“5 Sterne - Verdient - Toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonesta Hotel Osorno

Sonesta Hotel Osorno
Nr. 1 von 9 Hotels in Osorno
Bad Kreuznach, Deutschland
“5 Sterne - Verdient - Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ich hatte nach meinem Reinfall im Leonardo Davinci in Sandiego, einen perfecten Auftenhalt im Sonesta Hotel in Osorno.

Osorno ist sicher keine Metropole aber das Sonesta hat seine 5 Sterne verdient.

Ein sehr aufwendig gebautes Hotel, sehr sauber, sehr große Räume, sehr großes Bad und alles "Blitz Blank". Toll

Eine Integrierte Einkaufsstraße, 2 Restaurants - gehobene Klasse.

Und ein Casino ist auch noch integriert.

Hier ist alles up to date, das Personal sehr freundlich, auch TV für die WM standen bereit, als auch ein Begrüßungscocktail.

Das Frühstück passte sehr gut ins Bild. Hier fehtle es an nichts.

Auch der Preis war mit 120 €uro nicht teuer, für den Service.

Ich werde sicher wiederkommen und das Hotel entsprechend gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Tobias L!
SONESTAHOTELOSORNO, Gerente von Sonesta Hotel Osorno, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare Acerca Ihren Aufenthalt im Sonesta Hotel Osorno teilen, ist es für uns sehr wichtig, Ihre Meinung Acerca unsere Einrichtungen und Service

Sonesta Hotel Osorno Mitarbeiter arbeitet täglich, um unsere Gäste zu erfüllen, da Qualität der Dienstleistung es unser Hauptziel ist.

Es motiviert uns, weiter zu arbeiten, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen

Wir hoffen, dass wir in der Lage, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen

Johnny Flores
Gerente General
Sonesta Hotel Osorno

Ganderkesee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Freundlicher Empfang, sehr modern und sauber. Preise sind OK. Frühstück ist gut und reichlich. Sitzecken für kurze Kundenmeetings vorhanden. Es liegt etwas abseit, die Anfahrt führt über hundert Ecken. Grosser Parkplatz und ist angeschlossen an ein Casino. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben kostenfreies Internet.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, CNIGG229!
SONESTAHOTELOSORNO, Gerente von Sonesta Hotel Osorno, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrte Herr,

Wir möchten Ihnen begrüßen und an Ihnen uns bedanken, dass etwas Ihrer Zeit benutzt haben uns Ihre Meinung zu geben. Uns sind die Meinungen unserer Gäste über das Hotel sehr wichtig, sowhol über die Dienstleistungen als auch die Infrastruktur.

Für die "Familia Sonesta" als unser Unternehmen genannt wird, wo jeder unserer Mitarbeiter einen Platz hat (Führungs-, Hilfskräfte, u.a.), sind Qualität und vor allem die Zufriedenheit der Kunde am wichtigsten, deswegen wird täglich gearbeitet unseren Gästen und Besuchern die besten Dienstleistungen anzubieten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder als Ihr Hotel vor Ort wählen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 8 von 9 in Osorno
Hostal Truyaca
Hostal Truyaca
Nr. 2 von 17 in Osorno

Sie waren bereits im Sonesta Hotel Osorno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Hotel Osorno

Unternehmen: Sonesta Hotel Osorno
Anschrift: Ejercito 395 Rahue, Osorno 5290000, Chile
Lage: Chile > Seengebiet > Osorno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 9 Hotels in Osorno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Hotel Osorno 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Hotel Osorno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.