Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Frühstück, guter Service”
Bewertung zu Golden Tulip Cuiaba

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Golden Tulip Cuiaba
Nr. 14 von 22 Hotels in Cuiaba
Bewertet am 20. September 2011

Auf unserer Brasilienrundreise haben wir gleich 2mal im Golden Tulip Hotel übernachtet. Der Empfang war jedesmal freundlich, glücklicherweise sprach ein junger Mann an der Rezeption sehr gut englisch, was keine Selbstverständlichkeit in Brasilien ist.
Der Eingangsbereich ist großzügig gestaltet, die schönen Bilder und Ausstellungsstücke stammen aus der Casa do Artesao , einem Laden mit einheimischer Kunst in Cuiaba. Die Zimmer entsprachen unseren Erwartungen, es war alles Notwendige vorhanden. Das etwas kleine Badezimmer besaß eine große Duschkabine mit heißem Wasser.
Besonderes Highlight allerdings war das Frühstück. Schon der helle, geschmackvoll eingerichtete Frühstücksraum ließ gute Laune aufkommen. Und dann erst das Frühstück selbst.Es bot eine große Auswahl an Früchten, verschiedene Brotsorten, herzhafte und süße, gefüllte Teigwaren, Wurst , Käse , Kuchen etc. , alles schmeckte hervorragend.
Veranlaßt durch das gute Frühstück aßen wir beim 2. Besuch abends im Hotelrestaurant. Es wurde leider ein Reinfall . Die Moquequa war ganz gut, die Fleischgerichte zäh und fast ungenießbar.
Das Wifi funktionierte bei unserem Besuch nur in der Lobby. Der Taxipreis vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 20 €.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, landlaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andréa G, Gerente geral von Golden Tulip Cuiaba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest

Thank you for choosing us.

I and the team Golden Tulip Cuiabá thank you for your comments and we will improve our services more and more.

Come and visit us again and take advantage of our Flavors loyalty card.

See you soon!

Regards,

Andréa Gomes
General Manager of Golden Tulip Cuiabá

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (361)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 361 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. Oktober 2007

Hotel Odara. Ich war in Cuiabá City in diesem Hotel.

Meiner Meinung nach hat es das beste Preis/Leistungsverhältnis. Der Service ist gut genug, das Frühstück ist ausgezeichnet und es ist nahe am Stadtzentrum gelegen, aber dennoch ruhig und alles ist gut erreibar. Kleiner Pool aber angenehm. Wenn Sie mindestens eine Woche bleiben, können Sie eine Executive-Suite bekommen (ein etwas größeres Zimmer für nur 50 Dollar pro Nacht inklusive Frühstück und kostenlosem Internet im Zimmer).

Ich würde in Cuiabá in kein anderes Hotel gehen.

Danke, JoseVale!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Andréa G, Gerente geral von Golden Tulip Cuiaba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing us.

I and the team Golden Tulip Cuiabá thank you for your comments and we will improve our services more and more.

Come and visit us again and take advantage of our Flavors loyalty card.

See you soon!

Regards,

Andréa Gomes
General Manager of Golden Tulip Cuiabá

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andréa G, Gerente geral von Golden Tulip Cuiaba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. März 2016

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andréa G, Gerente geral von Golden Tulip Cuiaba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. September 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andréa G, Gerente geral von Golden Tulip Cuiaba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Juli 2015

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andréa G, Gerente geral von Golden Tulip Cuiaba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andréa G, Gerente geral von Golden Tulip Cuiaba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cuiaba angesehen:
Holiday Inn Cuiaba
Nr. 3 von 22 in Cuiaba
366 Bewertungen
City Center
Hotel Deville Prime Cuiabá
Gran Odara Hotel
Nr. 1 von 22 in Cuiaba
1.017 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Delcas Hotel
Nr. 10 von 22 in Cuiaba
691 Bewertungen
Hotel D'Luca
Nr. 6 von 22 in Cuiaba
191 Bewertungen
Intercity Cuiaba
Nr. 5 von 22 in Cuiaba
490 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Tulip Cuiaba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Cuiaba

Anschrift: Avenida Fernando Correa da Costa 93 | Areão, Cuiaba, Bundesstaat Mato Grosso 78010-400, Brasilien (ehemals Golden Tulip Pantanal)
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Mato Grosso > Cuiaba
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Cuiaba
Preisklasse: 47€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Cuiaba 4*
Anzahl der Zimmer: 104
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Cuiaba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Cuiaba Brasilien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen