Bewertet 2. Januar 2018

Wir waren als paar im Oktober 2017 im Anime Hotel. Wir waren von Anfang an begeistert. Die Abholung hat super geklappt und die Hütte war ein Traum. Es gibt nur ca. 10 Hütten und daher ist es immer recht ruhig und man bekommt immer ein ruhiges Plätzchen auf einer Liege. Es gab mehrmals am tag einen Shuttle in die "Innenstadt" und zurück. Vor allem das Essen hat uns sehr imponiert, Immer sehr frisch und eine tolle Abwechslung. Das Wasser ist dort immer sehr flach, somit ist eher nur ein planschen möglich. Wir würden das Hotel definitiv empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TravelHH00!
Adauto C, Manager von Anima Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2018

Guten Tag

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Anima Hotel.
Wir werden immer daran arbeiten, unsere Dienstleistungen mehr und mehr zu verbessern.
Wir hoffen, Sie eines Tages wiederzusehen.

Danke,
Anima Hotel
Adauto CALDAS
Generaldirektor

Bewertet 31. Juli 2017

Die Anreise ist nicht einfach aber der weiteste Weg lohnt sich. Wir (2 Erw.+2 Kinder) waren ganze 9 Tage dort und ALLES war einfach super. Bungalow, Essen, Strand, das Personal etc. Ein Traum.
Die Fahrt mit Jeeps in den Hauptort allein war für die Kinder schon Abenteuer genug, dann noch Pferde am Strand etc. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, silviahth2017!
Dascal, Manager von Anima Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Zufriedenheit ist uns zehr wichtig.
Wir hoffen. Wir hoffen, dass sie ein weiteres Mal zurückkehren

Bewertet 5. Februar 2015

wunderschöne und sehr saubere Bungalows ,sehr schöner und ruhiger strand weit weg vom dorf und der partymeile.shuttle service vom dorf ins hotel und anders herum.aufmerksames personal.kinderfreundlich

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jasmin T!
Bewertet 24. Dezember 2014

Wir waren ein paar Tage im Nachbarhotel und dann im Anima, was uns auch ganz gut gefallen hat. Die Bungalows sind schön, etwas dunkel teilweise. Die Anlage ist hübsch, sehr grün bepflanzt und dschungelartig, was zur Folge hat, dass man tatsächlich viel Tiere sieht: Vögel, Kolibiris und früh morgens sogar viele Affen!

Das Essen war lecker und das Frühstück sehr üppig, mittags gabs ebenfalls eine gute Snackkarte. Wir haben auch im Nachbarhotel gegegessen, was klasse und nicht teuer war.

Die Lage ist etwas abgeschieden, aber es gibt mehrmals täglich einen Shuttleservice in die Stadt, was sehr praktisch ist. Die Stadt ist sehr touristisch, auf einen Drink aber ganz nett.

Das Hotel bietet viel Infos für Ausflüge an und hat einen DVD-Verleih sowie viele Brettspiele, die man sich ausleihen kann.

Viele französiche Gäste.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Viktoria M!
Bewertet 3. März 2014

Hatte das Hotel Anima 10 Monate im vorraus gebucht und 50% der Übernachtungskosten
angezahlt. Nachdem ich 40 Tage vor Anreise die Buchung wegen eines Todesfalls in der
Familie stornieren mußte, warte ich seit 2 Monaten auf die Rückzahlung.
E-mail Verkehr wird teilweise überhaupt nicht beantwortet.
Ich kann nur jeden warnen vor diesem Hotel und der Abwicklung von Buchungen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, stefan m!