“Sehr gutes Essen mit extrem mieseralblem Service”

Papoula Culinaria Artesanal
Platz Nr. 6 von 129 Restaurants in Morro de Sao Paulo
Küche: gesund
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 16. März 2017

Ich war zwei Mal dort essen und beide Male musste ich feststellen, dass das Essen Top war, aber die Bedienung Flop! Wir wurden kaum beachtet obwohl nicht viel los war. Beim zweiten Mal haben die Kinder der einen Kellnerin (ich nehme an es ist die Tochter der Besitzerin) laut ein Flipper Spiel gespielt. Als ich gefragt habe, ob man den Ton abstellen könne, hat die Kellnerin frech gesagt: "Serio?"
Ich fand dies unterste Schublade, denn es wertet das Restaurant so ab! Trotz guter Küche war ich null zufrieden mit dem Service!!!!!

Danke, Nadia A!
marcelosousa211, Proprietário von Papoula Culinaria Artesanal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2017

Hallo Nadia!
Es freut uns dass Du das Essen Topp fandestst!
Vonwegen meiner Tochter,Sie ist keine Kellnerin, soindern Mittinhaberin!
es tut uns leid, dass die Kinder Dich gestoert haben.
Aber hier in Brasielin, sind Kinder immer willkommen!
Wir sind ein kleines familieres Restaurant,
und versuchen gutes Essen zu relativen billigem Preis zu servieren.
Gerecht und gut
Wir versuchen unser Bestes zu tun.

Bewertet 26. November 2016

Etwas abseits der anderen Restaurants aber es lohnt sich. Super Gerichte, faire Preise, freundlicher Service.

Danke, D S!
Bewertet 4. Mai 2016

Etwas abseits vom Touristenstrom gibt es fantastische Gerichte bei Christina. Sehr nettes Ambiente und unfassbar günstige Preise. Sehr empfehlenswert!!!

Danke, C0libriMSP!
Bewertet 20. Oktober 2015

Gerade, dass das Restaurant etwas ab von den üblichen Touristenströmen liegt, hat uns gefallen. Genau so begeistert waren wir aber auch von der Frische der Zutaten, den vielen vegetarischen Angeboten und dem unübertroffenen Preis-Leistungs- Verhältnis! Einmal da gewesen, wollten wir gar nicht mehr woanders hingehen! Lecker sind auch die vielen selbstgemachten Köstlichkeiten "to go", die sich als Mitbringsel hervorragend eignen. Danke, Christina!

2  Danke, Nicola B!
Bewertet 1. September 2015 über Mobile-Apps

Leckeres vegetarisches Essen auf Wunsch mit Vollkornreis und Gemüse. Wirklich eine Abwechslung zu dem was man sonst hier bekommt. Klar gibt es auch Pizza oder Fleisch,aber nur halb so teuer wie in der Innenstadt. Der Weg ist es alle mal wert,zu mal, man auch einen Teil von Morro kennenlernt,der nicht so touristisch ist.
Wir haben auch für die Lieben zu Hause selbsgemachte Mango-Marcuja Marmelade gekauft. Wir sind gespannt.

Danke, Mire W!

Reisende, die sich Papoula Culinaria Artesanal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare

Sie waren bereits im Papoula Culinaria Artesanal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!