“Gutes Essen, netter Service”

Papoula Culinaria Artesanal
Platz Nr. 7 von 129 Restaurants in Morro de Sao Paulo
Küche: gesund
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 26. November 2016

Etwas abseits der anderen Restaurants aber es lohnt sich. Super Gerichte, faire Preise, freundlicher Service.

Danke, D S!

Bewertet 4. Mai 2016

Etwas abseits vom Touristenstrom gibt es fantastische Gerichte bei Christina. Sehr nettes Ambiente und unfassbar günstige Preise. Sehr empfehlenswert!!!

Danke, C0libriMSP!
Bewertet 20. Oktober 2015

Gerade, dass das Restaurant etwas ab von den üblichen Touristenströmen liegt, hat uns gefallen. Genau so begeistert waren wir aber auch von der Frische der Zutaten, den vielen vegetarischen Angeboten und dem unübertroffenen Preis-Leistungs- Verhältnis! Einmal da gewesen, wollten wir gar nicht mehr woanders hingehen! Lecker sind auch die vielen selbstgemachten Köstlichkeiten "to go", die sich als Mitbringsel hervorragend eignen. Danke, Christina!

2  Danke, Nicola B!
Bewertet 1. September 2015 über Mobile-Apps

Leckeres vegetarisches Essen auf Wunsch mit Vollkornreis und Gemüse. Wirklich eine Abwechslung zu dem was man sonst hier bekommt. Klar gibt es auch Pizza oder Fleisch,aber nur halb so teuer wie in der Innenstadt. Der Weg ist es alle mal wert,zu mal, man auch einen Teil von Morro kennenlernt,der nicht so touristisch ist.
Wir haben auch für die Lieben zu Hause selbsgemachte Mango-Marcuja Marmelade gekauft. Wir sind gespannt.

Danke, Mire W!
Bewertet 28. September 2013

Die Küche ist erstklassig, der Service ausgezeichnet, das Ambiente passt, ebenfalls sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Berinjelia a parmegiana eines der besten überbackenen Auberginen die ich bislang gegessen habe.
Aber auch die anderen Gerichte wie Rinder-File mit hausgemachter Chutney Soße , Cordon Bleu, Gurkensalat mit Joghurt, und die guten Pizzas konnten überzeugen, Ebenfalls sehr lecker ist der Haus-Burger aus Kalbfleisch.
Nicht nur ich, sondern auch meine Gäste von Villa-Bahia
sind nie enttäuscht worden und kommen gerne wieder.
Denn hier kocht noch die Chefin Christina jeden Tag selbst.
Danke, wir kommen gerne immer wieder.

• Ambiente
1  Danke, rheda008!
Christina S, General Manager von Papoula Culinaria Artesanal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Vielen Dank fuer die Bewertung!

Reisende, die sich Papoula Culinaria Artesanal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare

Sie waren bereits im Papoula Culinaria Artesanal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!