“Sehr lecker essen...”

Papoula Culinaria Artesanal
Platz Nr. 6 von 109 Restaurants in Morro de Sao Paulo
Küche: brasilianisch, gesund
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Brunch, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
“Sehr lecker essen...”
Bewertet am 28. September 2013

Die Küche ist erstklassig, der Service ausgezeichnet, das Ambiente passt, ebenfalls sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Berinjelia a parmegiana eines der besten überbackenen Auberginen die ich bislang gegessen habe.
Aber auch die anderen Gerichte wie Rinder-File mit hausgemachter Chutney Soße , Cordon Bleu, Gurkensalat mit Joghurt, und die guten Pizzas konnten überzeugen, Ebenfalls sehr lecker ist der Haus-Burger aus Kalbfleisch.
Nicht nur ich, sondern auch meine Gäste von Villa-Bahia
sind nie enttäuscht worden und kommen gerne wieder.
Denn hier kocht noch die Chefin Christina jeden Tag selbst.
Danke, wir kommen gerne immer wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, rheda008!
Christina S, General Manager von Papoula Culinaria Artesanal, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Vielen Dank fuer die Bewertung!

Frankfurt
“Endlich Gemüse!”
Bewertet am 29. August 2013

Wer wir ich Vegetarier ist und nach ein paar Tagen Fettgebäck und Reis und Bohnen denkt, dass das bestimmt auf der zauberhaften Insel Morro nicht besser werden kann, dem sei gesagt: Suche das Papoula auf! Leckeres, gesundes Essen, nachdem man nicht das Gefühl wie sonst in Brasilien hat, zu platzen vor lauter Fett! - es gibt sogar "Sojafleisch"!
Auch für Fleischesser zu empfehlen, die sich nach ein wenig gesunder Abwechslung und Gemüse sehen - es gibt auch Fleisch!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
2 Danke, Billie O!

Reisende, die sich Papoula Culinaria Artesanal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare

Sie waren bereits im Papoula Culinaria Artesanal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!