“Urlaub bei Freunden” 5 von fünf Punkten

Villa-Bahia Apartments
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Urlaub bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Ich habe meinen dringend benötigten Entspannungsurlaub bei Werner und Ce verbracht und ich habe jede Minute genossen! Die Ruhe, der Ausblick, die herzliche, liebevolle Betreuung machen den Aufenthalt zu Urlaub bei Freunden. Sobald es mein Budget und Job zulässt, sehen wir uns wieder! Danke nochmals für alles! Auch dem lieben Petrus, da ich im April nur einen Regentag hatte!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Sigrid L!

Biedermannsdorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Bei unserer Rundreise in Brazilien waren wir auch auf Morro de Sao Paulo, wir hatten keine Vorstellung was uns hier erwartet!! Es gibt viele schöne Orte, aber dieser hat es mir besonders angetan! Es ist einfach herrlich!! Gleich ob man hier Ruhe, Party, Disco, Sonnen, Strände, Bootfahren, spazieren, will, jeder findet hier seines. Der Garten vom Werner, ein Traum, die wunderbare Aussicht von der Terrasse kann man mit Bilder nicht festhalten. Die freundliche Bedienung, die preiswerten Preise, das alles zusammen haben uns einen wunderbaren urlaub bereitet.
Noch mal einen schönen Dank Werner und Ce!!! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Andreas W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Was will man mehr: Sehr zentrale Lage, ohne den Lärm der Partygänger abzubekommen, Blick über den Strand und die tropischen Hügel der Insel vom Frühstückstisch und der zimmereigenen Terrasse, nagelneue Zimmer - klein aber fein -, und vor allem den liebevollen, persönlichen Service. Was heißt "Service" - bei Werner hat man binnen weniger Tage das Gefühl, zur Familie zu gehören. Er steht mit Rat und Tat zur Seite und ist ein wirklicher Gastgeber - nicht nur ein Vermieter.
Sehr zu empfehlen; ich komme wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Martin81667!
Emsdetten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Für uns hätte es nicht besser kommen können. Die Villa Bahia liegt auf der ruhigen Seite des Ortes Morro de Sao Paulo. Und doch ist nichts weit weg. So konnten wir Tagsüber die Ruhe Genießen und doch abends zum zweiten Stand gehen und Cocktails trinken. Die Zimmer sind hell, sauber und modern eingerichtet. Schon vor der Anreise würde uns jegliche Unterstützung gewährt. Vorort war der Kontakt von Anfang an Herzlich und Werner und Ze waren die perfekten Gastgeber. Wer Werner‘s Churrasco und Ze’s Feijoada genießen darf hat eine positive Urlaubs-Erinnerung mehr. Jeder Tag der mit der überwältigenden Aussicht am Frühstücksplatz beginnt, stimmt einen voll und ganz auf Urlaub ein. Unsere Abreise bekam die Bezeichnung „Vertreibung aus dem Paradies“. Wir könne die Villa Bahia nur wärmstens empfehlen!!!!
Monika und Robert

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Robert T!
Rio de Janeiro, RJ
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

die unterkunft liegt ein wenig versteckt und abseits. da morro recht klein ist läuft man dennoch nur wenige minuten. der vorteil ist, dass es nachts ruhig ist und nicht wie bei vielen anderen unterkünften die direkt im städtchen sind gelegentlich discostimmung vorherrscht.
alles ist ordentlich, sauber, gutes frühstück, mit ein wenig glück bekommt man abends eine feijoada oder sitzt zusammen mit werner und ze bei einem bier auf der terasse.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, marcus666!
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Hier stimmt alles: Lage, Zimmer, Service und auch Preis-Leistungsverhältnis! Die Villa Bahia liegt auf einer Anhöhe umgeben von Natur und hat einen absolut traumhaften Blick auf das Meer Richtung Valenca. Die Lage ist sehr ruhig und ideal zum entspannen. Dennoch ist man in wenigen Gehminuten im Zentrum von Morro bzw. dem Epizentrum der Insel ("zweiter" Strand"), falls man ins Partyleben eintauchen möchte. Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet, sehr sauber und neu. Das Betreiberpaar Werner und Ze hat uns sehr herzlich und individuell betreut (z.B. spätes Frühstück für Langschläfer kein Problem). Last but not least: im Gegensatz zu vielen anderen Unterkünften auf Morro passt hier auch der Preis. Wir können die Villa Bahia nur wärmstens empfehlen!!! Karsten + Alona

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Karsten O!
rv
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Ola - grossartiger und v.a. persönlicher Service, welchen Werner und Zé bieten. Abseits vom "Segunda Praia" Rummel aber doch nur 5 Minuten vom Trubel entfernt - sofern man ihn denn sucht. Der Blick ueber die Bucht Richtung Valenca ist einmalig! Geschmackvolle Ausstattung mit liebevollen Details, sauberes und modernes (!) Bad - wir kommen wieder!! Frank, Nicole + Kids

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, frank a!
rheda008, Inhaber von Villa-Bahia Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Herzlichen Dank an Nicole und Frank für die positive Bewertung, vor allem für die Zeit die Ihr Euch genommen habt für die Bewertung bei TripAdvisor.
Komme als Gast und gehe als Freund ist unser Motto.
Ich hoffe das noch viele Gäste eurem Bespiel folgen werde.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Morro de Sao Paulo angesehen:
Nr. 1 von 115 in Morro de Sao Paulo
Pousada Bahia Bacana
Pousada Bahia Bacana
Nr. 2 von 115 in Morro de Sao Paulo

Sie waren bereits im Villa-Bahia Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa-Bahia Apartments

Unternehmen: Villa-Bahia Apartments
Anschrift: Porto de Cima 56, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia 45428-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Tinhare > Morro de Sao Paulo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 115 Pensionen in Morro de Sao Paulo
Villa-Bahia ist ein Familienbetrieb, liegt ideal genau zwischen dem Dorfplatz mit den Restaurants und dem Strand Porto de Cima, der 2.Strand ist 500m entfernt. Von den Zimmern mit aussen Eingang gelangen Sie über mit Pflanzen umbaute Treppen zur Frühstücksterasse mit einem fantastischen Blick auf die Bucht oder direkt in den großen Garten. Dieser Garten ist voll in die Natur integriert mit 2200 m² Grünfläche mit Citronenbäumen, Mangobäumen , Kokospalmen, Jasmin, Flammenbäumen, Bougainvilles und unserem frei fliegenden Blaustirn-Papagei. Hier weht auch immer eine leichte Brise vom nahem Meer her. Auf der einen Seite das Meer - Über einen 300 m langen natursand Weg zum Porto de Cima Strand brauchen Sie 5 Minuten. Nachrechts blicken Sie auf den Hafen. Nach links beginnt der Natur-Strand mit weißem Sand, Kokospalmen und klarem warmem Wasser , sie benötigen 10 minuten bis zum Agila (Heilschlamm) und weitere 10 minuten für das Fischerdorf Gamboa, mit seinen guten Kiosk-restaurants direkt am Strand, emfehlen kann ich auch den Besuch der Strandbar/Restaurant Zahir (Deutscher Besitzer) - auf der anderen Seite das Dorf - Ebenfalls in 5 Minuten erreichen Sie die Praça, der zentrale Platz, wo sich viel vom Dorfleben abspielt. Die gepflasterte Strasse Rue C. da Praia durchzieht das ganze Dorf bis hin zum 2 Strand. Links und rechts der Strasse sind Restaurants, Läden, Internetcafés, Apotheken, Tourismusbüros und 2 Bankautomaten. In dieser privilegierten Lage sind Sie schnell beim Geschehen, trotzdem haben Sie tagsüber und in der Nacht totale Ruhe. Unser Service . Wir bieten erlebnisreiche und ganz individuelle Touren an, einmalmit dem Boot rund um Insel , Insel erkunden mit dem Pferd, 3 mal die Woche Yoga mit Ingrid(deutsch/port. sprachig) Eine Gastronomie und einen Schwimmingpool haben wir nicht. Zimmer / Unterbringung Alle Zimmer mit je 20-32 m² im Erdgeschoss oder im Obergeschoss besitzen einen Balkon mit Hängematte und sind zur Gartenseite gerichtet. Apartment Loft hat seitlichen Meerblick. Jedes Zimmer hat eigenes Bad mit solarbeheizter Dusche, Split-Klimaanlage, Minibar, TV, W-LAN und Safe. Extrabett(Doppelbett/Einzelbett) nur im Ap 1 und im Loft Ap. möglich. Ihr wohl verdienter Urlaub ist uns wichtig: 'Komme als Gast und gehe als Freund' ist unser Ziel. Ihr Werner und Ce ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa-Bahia Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa-Bahia Apartments Morro De Sao Paulo, Brasilien - BA