“Ausgezeichnet!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Sitio

El Sitio
Platz Nr. 9 von 100 Restaurants in Morro de Sao Paulo
Preisbereich: 5 $ - 11 $
Küche: Meeresfrüchte, Grillspezialitäten, italienisch, brasilianisch, südamerikanisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Würzburg, Deutschland
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Wir waren während unseres Urlaubes mehrfach dort Essen. Der Service ist super und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmig. Wir haben jedes einzelne Gericht genossen. Der Caipi für 6 R$ und frische Säfte runden das Erlebnis ab!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente