“Ruhiger Strand”

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Ruhiger Strand”
Bewertet am 5. Februar 2013

Der 3. Strand ist im Vergleich zum 1. und 2. sehr ruhig. Da dort das Meer jedoch sehr steinig ist, ist er zum Baden eher ungeeignet. Schattige Plätze!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Malanguita!

Cairns, Australien
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“besser als segunda praia”
Bewertet am 11. Januar 2012

Je weiter man in Morro de Sao Paulo nach hinten geht, desto weniger touristisch wird es und desto schöner wird es auch nach meiner Meinung. Der dritte und vierte Strand sind natürlicher und ideal für Spaziergänge. Hier gibt es teilweise Felsen und keinen Sandstrand, aber den finden sie ja auch am zweiten Strand. Für mich sind der dritte und vierte Strand die erholsame Ruheoase, die man sich auf Morro de Sao Paulo manchmal wünscht.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Aninha_12!