“besser als segunda praia”
Bewertung zu Terceira Praia Beach

Terceira Praia Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
Cairns, Australien
Beitragender der Stufe 6
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“besser als segunda praia”
Bewertet am 11. Januar 2012

Je weiter man in Morro de Sao Paulo nach hinten geht, desto weniger touristisch wird es und desto schöner wird es auch nach meiner Meinung. Der dritte und vierte Strand sind natürlicher und ideal für Spaziergänge. Hier gibt es teilweise Felsen und keinen Sandstrand, aber den finden sie ja auch am zweiten Strand. Für mich sind der dritte und vierte Strand die erholsame Ruheoase, die man sich auf Morro de Sao Paulo manchmal wünscht.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Aninha_12!