“naturbelassen und einsam” 4 von fünf Punkten

46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“naturbelassen und einsam”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Der vierte Strand ist der am wenigsten frequentierte von Morro de Sao Paulo und meiner Meinung nach auch der Schönste. Hier kann man sich noch das Gefühl vorstellen auf einer einsamen Insel zu sein. Machen sie einen Spaziergang an allen Stränden entlang und sie werden die positive Wirkung spüren. Nach hinten hin werden die Strände natürlicher, aber auch felsiger. Schwimmen ist hier wegen der unter Wasser befindlichen Felsen schwierig, aber wenn sie die Flip Flops anbehalten, ist auch das ohne Verletzungen möglich (die Felsen sind schroff).

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Aninha_12!