“Wandern nach Gamboa” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Wandern nach Gamboa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wie jedes Jahr war ich auch heuer von Februar bis April in Morro, untergebracht in der Pousada Colibri. Obwohl ich alt und leicht gehbehindert bin, liebe ich den Abstieg durch den Urwald zum Strand und die Wanderung nach Gamboa, die sich je nach Gezeiten immer wieder neu gestalten lässt. Während des Weges kann man eine Pause zum Fotografieren und Schnorcheln einlegen, Muscheln und Schwmmhölzer sammeln, bis man sich dann in Gamboa auf einem Liegestuhl ausruht. Ich freue mich, dass ich auch heuer wieder ab 22. 2. bis 1. April dort weilen werde . Dieser Naturstrand macht die übrigen Strände von Morro ( die ab dem 4. Strand auch schön sind) fast überflüssig. Er bietet alles was eine alleinreisende Frau mit Fotoapparat suchen kann.

Aufenthalt März 2011
2 Danke, HelgaSteyr!