“Pizza sehr sehr gut!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 100 Restaurants in Morro de Sao Paulo
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: italienisch, brasilianisch, Pizza, Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Pizza sehr sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir haben hier 2 mal gegessen - Pizza ab 17.30 und ist einfach sehr gut. Salat haben wir auch bestellt - mit Palmenherzen - sehr lecker! Nur haben leide die Zwiebeln beide Male gefehlt, trotz dem das auf die Karte angegeben waren. Tipp - Säfte frisch gepresst. Acerola und Caja haben uns besonderes gut gefallen, haben aber alle probiert. Kosten 3 real pro Glas und kann man nicht in Deutschland bekommen :-)

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Pobelkina!

Bayern
“Beste Pizza auf Morro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Mit dem Bianco e Nero liegt man immer richtig: Hervorragende Holzofen-Pizza, die leicht für zwei Personen reicht, gute Pasta und klasse Rindfleisch. Vom Preisniveau liegt das Restaurant etwa in der Mittelklasse auf Morro. Die Lage ist nicht so schön wie die der großen Lokale an der Segunda Praia, sondern zentral gelegen an der lebendigen Hauptstraße.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, RoomServiceDinner!

Reisende, die sich Ristorante e Pizzeria Bianco e Nero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare

Sie waren bereits im Ristorante e Pizzeria Bianco e Nero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!