Pousada Colibri
Portaló Boutique Hotel(Morro de Sao Paulo)
90 $*
85 $*
  • Inklusive Frühstück
Anima Hotel(Morro de Sao Paulo)
85 $*
70 $*
  • Pool
Hotel Vila dos Orixas(Morro de Sao Paulo)
123 $*
120 $*
117 $*
43 $*
  • Pool
Patachocas(Morro de Sao Paulo)
119 $*
110 $*
  • Pool
Karapitangui Praia Hotel(Morro de Sao Paulo)
123 $*
  • Kostenlose Parkplätze
66 $*
59 $*
  • Inklusive Frühstück
Villa Dos Corais Pousada(Morro de Sao Paulo)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Hotel Pousada Ilha da Saudade(Morro de Sao Paulo)
TripAdvisor
Bewertet 31. Oktober 2010

Die Pousada Colibri liegt etwas außerhalb (ca.10min Fußweg) des kleinen Städtchens idyllisch abgeschieden auf einem Hügel. Die Pousada selbst glänzt durch einen sehr hohen (deutschen) Standard, der sich sowohl in der Sauberkeit der Räumlichkeiten als auch im äußerst guten und großzügigen Frühstück wiederspiegelt und ganz klar weit über dem allgemeinen örtlich Standard liegt!
Die Pousada verfügt über einen wunderschönen Pool mit Gegenstromanlage und wird täglich gereinigt.
Die Betreiber sind sehr herzlich und äußerst hilfsbereit beim Organisieren von Ausflügen, Kurztrips, Pferdetouren und der An-und Abreise.
Ein freier WLan Zugang kommt als kleines Plus noch hinzu.
Preise:
Das Preis/Leistungsverhältnis passt!
Sowohl Zimmer als auch Getränke sind preislich sehr attraktiv.

Ich empfehle dieses Hotel:
-Alleinreisenden
-Paaren
-kleinen Reizegruppen

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Diozepan!
Bewertet 30. Oktober 2010

Rundherum ein sehr empfehlenswertes familier geführte kl.Pousada . Man fühlt sich wohl und geborgen von der Anreise bis zur Abreise. Der Service ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.Marga und Helmut die Seelen der Pousada sind sehr Hilfsbereit und stehen einen mit Rat und Tat jeder Zeit zur Seite. Wo ist der ruhgste Strand,wo kann man Reiten, wo kann man gut und preiswert essen,wo kann man eine Bootstour buchen, wo ist heute Abend eine Strandparty, mir wurde in allen Fällen geholfen.
Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rheda008!
Bewertet 24. Oktober 2010

Wir waren das allererste Mal in Brasilien und haben drei gute Wochen auf Morro in der Pousada Colibri verbracht. Ein rundum gelungener Erholungsurlaub! In der Pousada stimmt einfach alles und Helmut und Marga verwöhnen ihre Gäste, wo es nur geht. Und das mit großer Herzlichkeit! Kein Wunder, dass sich hier nette und interessante Menschen aus aller Welt treffen. Nach einem langen Tag im Dorf und am Strand ein kühles Bad im Pool, ein gepflegter Caipi und eine geniale Aussicht.....ein Traum! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, huschu!
Bewertet 29. August 2010

NIcht nur als Unterkunft wunderschön + traumhafter Blick, sondern vor allem wegen der verbindlichen Freundlichkeit der Inhaber hervorzuheben, die einem in jeder Situation eine große Hilfe und Ratgeber sind. Und viel lachen kann man auch. Beim Frühstück kann man Äffchen und Kolibris beobachten, die einem Gesellschaft leisten, während man ein brasilianisches Traumfrühstück zu sich nimmt, d.h. nicht nur mit vielen exotischen Früchten, sondern auch mit einer Reihe leckerer Spezialitäten süßer Art, die täglich wechseön. Abends, bevor man sich ins Abendleben begibt, empfiehlt sich noch der Caipi mit Plausch mit Helmut!!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, magic_wr!
Bewertet 16. August 2010

Wir sind das erste Mal in der Pousada Colibri gewesen und es spricht nichts dagegen wieder dort einzukehren. Mit seiner exklusiven Lage auf Morro de Sao Paulo ist es eine Wohlfühloase für jeden Reisenden.

Die Zimmer waren ordentlich und wurden jeden Tag gereinigt. Das ausgiebige Frühstück sorgte jeden Morgen aufs neue für einen guten Start in den Tag. ;) Wer die Pousada Colibri besucht erlebt die Natur hautnah. Beim Frühstück bekommt man Gesellschaft von Pinselohräffchen, diversen Vögeln (natürlich Kolibris, aber auch Papageie). Nach dem Frühstück kann man die Insel erkunden oder sich aber zum Lesen an den Pool mit herrlichem Ausblick legen.

Zur guten Stimmung dort trägt natürlich auch der Gastgeber bei und so fühlt man sich dank Helmuts Tipps stets gut beraten und unterstützt.

Wir können die Pousada Colibri absolut empfehlen. ;)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rydizzle!