“IMMER WIEDER GERNE!!!”
Bewertung zu Pousada Colibri

Pousada Colibri
Bewertet am 6. Juli 2010

Sehr schöne Lage! Bestens geführt von Helmut und Marga! Supernette Mitarbeiter! Die Pousada ist für mich der optimale Platz zum Wohlfühlen! Die Insel bietet für Touristen alles, und das in einem überschaubaren Rahmen. Egal ob man: RELAXEN...SPOTLICH AKTIV SEIN...NATUR BETRACHTEN...NIGHTLIVE HABEN MÖCHTE...ES IST ALLES DA! Trotzdem hat alles diesen einzigartigen familiären, gemütlichen Charme. Helmut und Marga bitte macht weiter so! Ich hoffe wir treffen uns bald wieder auf einen Drink an eurer Bar !!!!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, Onkel-Oss!

Bewertet am 30. Juni 2010

Seit langen Jahren sind wir ( Vielreisende!) überzeugte Wiederholungstäter: wir kehren einmal jährlich zurück in das Tropenparadies Pousada Colibri. Dort stimmt einfach alles:
Anlage des Gartens und Ausstattung der Zimmer, die Freundlichkeit , Hilfsbereitschaft und Kompetenz der deutschen Gastgeber, traumhafter Blick aufs Meer, kühlender Pool, reichhaltiges Frühstück mit Tropenfrüchten, die Möglichkeit kleinerer und größerer Ausflüge zu Fuß, per Pferd oder Boot...wahlweise Ruhe zum Entspannen oder auch das ungezwungene Kennenlernen der internationalen Gäste. Mittlerweile sind einige unserer Freunde auch begeisterte Wiederkommer geworden.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, EEGS!
Bewertet am 28. Juni 2010

Seit über 25 Jahren waren wir öfter als 10mal bei Helmut und Marga Bauer in der
Pousada Colibri und haben alle Verbesserungen miterlebt! Jährlich verbrachten wir
oft fast immer 3 Wochen auf der pousada und unternahmen auch einige Ausflüge
durch Brasilien um immer wieder nach Morro S.P. zurückzukehren um diese wunderschöne Insel zu genießen und uns zu erholen. Immer wieder ist unsere Vorfreude groß bis zu unserem nächsten Aufenthalt. Wenn unsere Gesundheit es erlaubt, werden wir noch viele Jahre in die pousada Colibri reisen!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, HaPotAndernach!
Bewertet am 9. Juni 2010

Die Pousada Colibri liegt ausgesprochen idyllisch auf einer Anhöhe in einer traumhaften Umgebung. Gemütliche und individuelle Unterkünfte - die den unterschiedlichsten Ansprüchen Rechnung tragen, ob nun zur zweit oder mit Familie - sind geschmackvolle in die Natur integrierte. Wer nach einer ausgiebigen Exkursion durch Salvador die Ruhe sucht, ist in der Pousada Colibri auf der Ilha de Tinharé ideal untergebracht. Der ausnahmslos gute Service, das perfekte Frühstück und die familiäre Atmosphäre lassen hier keinen Wünsch offen. Auch wer die perfekte Kombination aus Strandurlaub und Unterhaltung sucht, findet dies bei Bedarf in und um das ehem. Fischerdorf Morro de Sao Paulo.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: allein
Danke, prorio!
Bewertet am 9. Juni 2010

Ein spezieller Reisetipp: Die Pousada Colibri ist uneingeschränkt empfehlenswert. Die Lage ist wundervoll, die Ausblicke auf das Meer sind herrlich, auch vom Schwimmbad. Die Unterkünfte sind geschmackvoll hergerichtet und sehr bequem. Helmut und Marga sind die idealen Gastgeber, lesen den Gästen ihre Wünsche von den Augen ab, machen ein ausgezeichnetes Frühstück und köstliche Essen. Sie sind in der Lage, eine ganz spezielle Atmosphäre schaffen: So hat die Pousada einen Riesencharme.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GoetzFreiburg!
Bewertet am 7. Juni 2010

Im Vergleich zu allen schönen Plätzen der Welt, die ich schon gesehen habe, gehört dieser zu den schönsten von allen ! Sehr nette Mischung aus internationalen Touristen. Atemberaubende Schönheit an Flora und Fauna, 180 verschiedene Obstbäume und Palmen, Colibris, Pinselohräffchen - ein Garten Eden! Die Betreiber sind immer gut drauf und sehr freundlich. Alles ist top organisiert. Gottseidank keine laute Mucke, die an so vielen Plätzen der Welt die Ruhe zerstört. Wer trotzdem laute Mucke auf die 12 braucht, kann sich das in einer Disco bzw. am Strand geben. Ausserdem gibt es Reit- und Bootstouren - was will man mehr?

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, luckylucy1!
Bewertet am 7. Juni 2010

Wer sich von den üblichen Klischees verabschieden möchte ist hier bestens aufgehoben!
Hier ist man Gast und spürt die ungekünstelte Herzlichkeit des deutschen Besitzerpaares und des gesamten Serviceteams.
Wer Natur pur sucht ist hier ebenso gut aufgehoben, wie der Liebhaber romantischer moon-shine-partys.
Ein (noch) absoluter Geheimtip!!!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, lobinho5!
ColibriMSP, Owner von Pousada Colibri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2010

vielen Dank für die Bewertung

Nr. 9 von 125 in Morro de Sao Paulo
Pousada Borboleta
Pousada Borboleta
Nr. 6 von 125 in Morro de Sao Paulo

Sie waren bereits im Pousada Colibri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Colibri

Anschrift: Rua do Porto de Cima 5, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia 45428-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Tinhare > Morro de Sao Paulo
Nr. 8 von 125 Pensionen in Morro de Sao Paulo
Preisklasse: 53€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Colibri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Colibri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pousada Colibri Morro De Sao Paulo
Pousada Colibri Morro De Sao Paulo, Brasilien - BA