Pousada Colibri
Portaló Boutique Hotel(Morro de Sao Paulo)
90 $*
85 $*
  • Inklusive Frühstück
Anima Hotel(Morro de Sao Paulo)
85 $*
70 $*
  • Pool
Hotel Vila dos Orixas(Morro de Sao Paulo)
123 $*
120 $*
117 $*
  • Inklusive Frühstück
Patachocas(Morro de Sao Paulo)
119 $*
110 $*
43 $*
  • Pool
Karapitangui Praia Hotel(Morro de Sao Paulo)
123 $*
  • Kostenlose Parkplätze
66 $*
59 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Pousada Ilha da Saudade(Morro de Sao Paulo)
93 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Porto do Zimbo(Morro de Sao Paulo)
61 $*
Expedia.com
Bewertet 19. August 2012

Die Pousada liegt super und traumhaft schön. Besser kann man sich garnicht erholen und bei Helmut und Marga findet man die Gastgeber wie man es sich im Urlaub wünscht. Die Hilfe und Tips, die Organisation von Taxi- und Katamarantransfer, auch wenn der einmal nicht fährt, sind perfekt und lassen einen ganz entspannt in den Urlaub fliegen. Ich könnte noch seitenlang schreiben, aber am besten selber einmal erleben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uwe1967F!
Bewertet 5. Juni 2012

Die Woche auf Morro war spitze! Die Pousada Colibri liegt nicht weit ab von dem Zentrum von Morro und ist gut zu Fuß erreichbar. Der Service ist großartig. Bei Ankunft mit dem Catamaran von Biotours aus Salvador (auch sehr zu empfehlen und auch mit Pousada Colibri buchbar!) wartete schon ein Mitarbeiter von Colibri auf uns um mit dem Gepäck zu helfen.Die Treppenstufen hinauf zur Pousada ist der beste Weg zum Ziel :-). Das Schöne ist, die Pousada liegt in Ortsnähe, jedoch ist es ruhig gelgen, mit Orchideen und Palmen umsäumt. Zahlreiche Colibri's sind zu entdecken!

Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit in jeder Hinsicht des Aufenthalts. Die Bungalows sind sauber und sehr gemütlich. Das Pool ist frisch und sauber, mit einem atemberaubenden Blick über die Bucht bis nach Salvador....gute Aussichten! Das Frühstück ist sehr lecker. Es gibt verschiedene Früchte, Brote und Eierspeisen à la carte.

Wir freuen uns auf den kommenden Besuch in der Pousada Colibri. Es war ein toller Start für eine 3 wöchige Brasilienreise und Erholung pur.

Vielen Dank, muito obrigado!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Henry S!
Bewertet 5. Juni 2012

Die Pousada Colibri liegt traumhaft schön, die Unterkunft ist geschmackvoll eingerichtet, das Essen köstlich, und Ihr, Helmut und Marga, tragt als Gastgeber wesentlich zu einem wundervollen und gelungenen Aufenthalt bei. Glückwunsch Euch beiden.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, GoetzFreiburg!
Bewertet 28. Mai 2012

Gerne komme ich seit Jahren zu Helmut und Marga auf einen 6 wöchigen Erholungsaufenthalt.
Hier finde ich alles, was der Entspannung dient. Ich kann fotografieren und baden, im Meer schwimmen oder einfach in der Hängematte schaukeln und lesen. Wenn man längere Zeit dort verweilt, lernt man auch viele interessante Leute kennen. Ich komme wieder !!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, HelgaSteyr!
Bewertet 27. April 2012

Die Pousada Colibri ist ein wunderschönes kleines Paradies, an dem es rein gar nichts auszusetzen gibt. Die gepflegte und wirklich saubere Anlage ist auf einem kleinen Berg gelegen, bietet eine wunderschöne Aussicht egal ob vom Pool, aus der Hängematte oder aus dem Bungalow, das Frühstück ist köstlich, die Caipis ausgezeichnet und Helmut und Marga schaffen es, dass man sich wie Zuhause fühlt und stehen einem immer mit Rat und Tat zu Seite. Ein Aufenthalt in dieser Pousada bietet viel Entspannung und man kann herrlich die Seele baumeln lassen. Der Abschied fiel schrecklich schwer und ich kann es kaum erwarten, zurück zu kehren!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Nathalie F!