“Traumziel mit sehr guten Aussichten :-) - a dream lodge!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pousada Colibri

und 1 weitere Seite
Pousada Colibri
Baden-Baden, Deutschland
“Traumziel mit sehr guten Aussichten :-) - a dream lodge!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Die Woche auf Morro war spitze! Die Pousada Colibri liegt nicht weit ab von dem Zentrum von Morro und ist gut zu Fuß erreichbar. Der Service ist großartig. Bei Ankunft mit dem Catamaran von Biotours aus Salvador (auch sehr zu empfehlen und auch mit Pousada Colibri buchbar!) wartete schon ein Mitarbeiter von Colibri auf uns um mit dem Gepäck zu helfen.Die Treppenstufen hinauf zur Pousada ist der beste Weg zum Ziel :-). Das Schöne ist, die Pousada liegt in Ortsnähe, jedoch ist es ruhig gelgen, mit Orchideen und Palmen umsäumt. Zahlreiche Colibri's sind zu entdecken!

Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit in jeder Hinsicht des Aufenthalts. Die Bungalows sind sauber und sehr gemütlich. Das Pool ist frisch und sauber, mit einem atemberaubenden Blick über die Bucht bis nach Salvador....gute Aussichten! Das Frühstück ist sehr lecker. Es gibt verschiedene Früchte, Brote und Eierspeisen à la carte.

Wir freuen uns auf den kommenden Besuch in der Pousada Colibri. Es war ein toller Start für eine 3 wöchige Brasilienreise und Erholung pur.

Vielen Dank, muito obrigado!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Henry S!

Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Die Pousada Colibri liegt traumhaft schön, die Unterkunft ist geschmackvoll eingerichtet, das Essen köstlich, und Ihr, Helmut und Marga, tragt als Gastgeber wesentlich zu einem wundervollen und gelungenen Aufenthalt bei. Glückwunsch Euch beiden.

Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, GoetzFreiburg!
Steyr
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Gerne komme ich seit Jahren zu Helmut und Marga auf einen 6 wöchigen Erholungsaufenthalt.
Hier finde ich alles, was der Entspannung dient. Ich kann fotografieren und baden, im Meer schwimmen oder einfach in der Hängematte schaukeln und lesen. Wenn man längere Zeit dort verweilt, lernt man auch viele interessante Leute kennen. Ich komme wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 Danke, HelgaSteyr!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Die Pousada Colibri ist ein wunderschönes kleines Paradies, an dem es rein gar nichts auszusetzen gibt. Die gepflegte und wirklich saubere Anlage ist auf einem kleinen Berg gelegen, bietet eine wunderschöne Aussicht egal ob vom Pool, aus der Hängematte oder aus dem Bungalow, das Frühstück ist köstlich, die Caipis ausgezeichnet und Helmut und Marga schaffen es, dass man sich wie Zuhause fühlt und stehen einem immer mit Rat und Tat zu Seite. Ein Aufenthalt in dieser Pousada bietet viel Entspannung und man kann herrlich die Seele baumeln lassen. Der Abschied fiel schrecklich schwer und ich kann es kaum erwarten, zurück zu kehren!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Nathalie F!
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Ein spezieller Reisetipp: Die Pousada Colibri ist sehr empfehlenswert. 11 Tage durfte ich verbringen in dieser wundervollen Pousada Colibri. Die Lage ist atemberaubend, die Ausblicke auf das Meer sind herrlich, auch vom Pool aus. Die Unterkünfte sind geschmackvoll hergerichtet und sehr bequem. Helmut und Marga sind die idealen Gastgeber, lesen den Gästen ihre Wünsche von den Augen ab, machen ein ausgezeichnetes Frühstück und köstliche Essen. Sie sind in der Lage, eine ganz spezielle Atmosphäre schaffen: So hat die Pousada einen Riesencharme. Ich hätte gerne noch länger meine Batterien dort aufgeladen. Sicher bleibe ich das nächste Mal länger!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, SabineSK009!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Die Zeit auf der Pousada war mal wieder viel zu schnell vorbei! Auch nach unzähligen Besuchen wird es einem bei Helmut und Marga nicht langweilig: ob einTag am wunderschönen Pool (mit dem angenehmsten Wasser), den Abend mit einem köstlichen Caipi ausklingen lassen, oder Lesespaß in der Hängematte mit atemberaubenden Blick über die Insel, Fernweh ist nach der Heimreise garantiert.
Besonders schön ist die familiäre Herzlichkeit, mit der einen die beiden Wahlbrasilianer immer wieder Willkommen heißen.
In diesem Sinne, danke für den jedes Mal hervorragenden, komfortablen Aufenthalt und generell: ALLES!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, lanouks!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Beste Grüße. Ihr habt da ein Paradies!
Ich hoffe, bald mal wieder hinzukommen.

Zimmertipp: you need some training to get up the hill after party.
  • Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Lutz W!
ColibriMSP, Inhaber von Pousada Colibri, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Ja Lutz, es wird Zeit, mal wieder vorbeizuschauen. Seit Deinem "Nix wie raus" wurdest Du nicht mehr gesehen. Du bist uns auch ohnne Kamera willkommen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Morro de Sao Paulo angesehen:
Nr. 2 von 117 in Morro de Sao Paulo
Pousada Bahia 10
Pousada Bahia 10
Nr. 7 von 117 in Morro de Sao Paulo

Sie waren bereits im Pousada Colibri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Colibri

Unternehmen: Pousada Colibri
Anschrift: Rua do Porto de Cima 5, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia 45428-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Tinhare > Morro de Sao Paulo
Nr. 8 von 117 Pensionen in Morro de Sao Paulo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Colibri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Colibri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pousada Colibri Morro De Sao Paulo
Pousada Colibri Morro De Sao Paulo, Brasilien - BA