“Super Preis Leistung”
Bewertung zu Lot Spa Hotel

Lot Spa Hotel
Nr. 3 von 17 Hotels in Ein Bokek
Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel ist zwar nicht das neueste aber es hat seinen Charme. Unser „Familienzimmer“ war sehr süß und Urig eingerichtet. Das Badezimmer war eher unaufregend und recht klein. Alles Sauber. Frühstück war gut, wobei der riesige Frühstücksaal eher ungemütlich war. In groben und ganzen empfelenswert. PS: Im hotel wird vom Personal recht gut Deutsch gesprochen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Geny-kun!

Bewertet am 2. August 2010

Zimmer und Bad sind zwar eher klein, der Balkon bietet ebenfalls kaum Platz - aber da man sich als Gast hier in der Regel ohnehin nur zum Schlafen im Zimmer aufhält, fallen diese kleinen Mängel im Vergleich zu den Vorzügen kaum ins Gewicht.
Der entscheidende Vorzug ist die Lage: zum einen direkt im "Zentrum" von Ein Bokek, in unmittelbarer Nachbarschaft zu den beiden Einkaufszentren des Ortes, vor allem aber am hoteleigenen Sandstrand des Toten Meeres.
Dazu gehört zum Hotel ein (auch deutschsprachig geführtes) Medizinisches Zentrum zur Behandlung von Haut- und Gelenkerkrankungen (Behandlung teilweise über Kasse finanzhiert). Verbunden ist dieses Medizinische Zentrum mit einem frei zuänglichen Spa-Bereich mit Sauna, Meerwasser-Hallenbad und Thermalbecken.
Neben israelischen Gästen (viele Tagesgäste am Sabbat) wohnen hier insbesondere Deutsche.
Mein komplettes Reisetagebuch zu meinem Aufenthalt am Toten Meer steht unter http://www.reisen.realedition.de/Asien/israel-totes-meer/index.html

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, D29Fritz!
Bewertet am 8. Juli 2010

Positiv:
- Hotel liegt direkt am Strand
- Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig
- relativ günstig

Negativ:
- unfreundliches Personal
- Einrichtung etwas altmodisch

Sonstiges:
- Sehr viele deutschsprachige Kurgäste
- Medizinische Betreuung direkt im Hotel

Fazit: Wer mit einem einfachen Hotel zufrieden ist und ein paar Tage günstig am toten Meer übernachten will, ist mit diesem Hotel sicherlich zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, luuuuk08!
Bewertet am 5. Juni 2010

An dem Hotel hat alle gestimmt Das Essen war super gut und die Zimmer geräumig Der Pool und die Einrichtung diekt am Toten Meer war sehr schön. Viel deutsches Publikum da man es u.a. über Tui buchen kann. Der Wellnessbereich wurd evon un snicjt benutzt da wir ein Kind dabei hatten und man darf dort erst ab 16 rein aber von außen sah dieser Bereichs erh schönaus Es gibt auch für abends eine nette Bar. Dreibettzimmer gibt es nur mit Aussicht auf die Stadt und Berge aber ist auch nciht so schlecht.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, storch6!
Bewertet am 1. Juni 2010

Wir waren auf unserer Rundreise nur eine Nacht dort. Das Hotel ist sehr sauber, schöner Zugang zum Toten Meer, kleiner, aber netter Pool. Den Indoor-Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Abends hatten wir das Glück am Sabbatbuffet (Freitagabend) teilzunehmen, das Essen war großartig. Gäste, die sich länger im Hotel aufhielten, waren allesamt Senioren. Wir waren mit drei Kindern unterwegs, für die wäre ein längerer Aufenthalt dort sicher langweilig geworden, aber für eine Nacht mit Badeaufenthalt im Toten Meer ist das Hotel sehr zu empfehlen.
Tipp: Wir haben das Hotel über TUI gebucht, da war es um ein Drittel billiger als anderswo!

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, kkr65!
Bewertet am 31. Oktober 2009

Das Hotel selbst hat schon bessere Zeiten gesehen, man sieht den Zimmern und dem Hotel das Alter an. Trotzdem ist es sauber und funktionell. Leider hatten wir ein Zimmer im 9. Stock, nachts ist die Klimaanlage auf dem Dach recht laut. Wer es weiß, sollte in den 7. oder 8. Stock ziehen. Wer ein Zimmer mit Seeblick hat, muß damit rechnen, abends ungewollt am Unterhaltungsprogramm teilnehmen zu dürfen. Das Essen ist prima, gibt es nichts dran auszusetzen. Der hoteleigene Strandbereich ist sauber und gepflegt. Wenn alle Hotelgäste mit Mietwagen kommen würden, wäre das Parkplatzangebot zu gering.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, EGUG!
Bewertet am 29. November 2008

Das Hotel ist sehr angehnehm in interessanter Lage. Man sollte sich nicht an Hotelkomplexen und Senioren-Kuren stoeren. Mit Reiseveranstalter gebucht spart man fast 100% des Preises und hat dann eine sehr saubere, freundliche, gut organisierte Unterkunft in der fantastischen Umgebung des Toten Meeres und des Judaeischen Wueste. Fuer Familien oder "Feierfreudige" empfehlen wir dieses Hotel nicht, es ist eher auf Kurgaeste ausgerichtet. Fuer eine Unterkunft am Toten Meer ist es allerdings, vermutlich neben den Ein Gedi Unterkuenften, mit das angenehmste und schoenste!

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
0,8 km entfernt
Isrotel Dead Sea Hotel & Spa
Isrotel Dead Sea Hotel & Spa
Nr. 5 von 17 in Ein Bokek

Sie waren bereits im Lot Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lot Spa Hotel

Anschrift: | Ein Bokek, Dead Sea, Ein Bokek 86930, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Bokek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Ein Bokek
Nr. 3 der Luxushotels in Ein Bokek
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ein Bokek
Nr. 3 der Romantikhotels in Ein Bokek
Nr. 5 der Familienhotels in Ein Bokek
Preisklasse: 148€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lot Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Invia SSC Germany GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lot Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lot Hotel Dead Sea
Lot Spa Hotel Dead Sea/Ein Bokek, Israel