“Gutes Hotel”
Bewertung zu Lot Spa Hotel

Lot Spa Hotel
Nr. 2 von 17 Hotels in Ein Bokek
Bewertet am 15. Februar 2014

An direkter Strandlage am toten Meer mit genügend Liegebetten und Sonnenschirmen richtig zum relaxen geeignet.das Essen war superlecker und hatte viel Auswahl.Gekühltes Wasser mit Minze und Zitrone stand gratis auf jedem Tisch und wurde stets nachgefüllt.
Das Hotel ist zu empfehlen,denke es ist gesamt gesehen das Beste im Ort betreffend Leistung und Lage.Das Zimmer war OK,unseres hatte leider noch alten Teppich wo anscheinend mit etlichen Chemikalien behandelt wird/wurde.
Ansonsten jederzeit wieder ins LOT.
Auf dem Dach leider Dauerbesetzer…..auch Nachts wurden private Tücher ect.auf den Betten akzeptiert.
Wasser überall zum nachfüllen an Automaten möglich und kostenfrei.
Guter Einstieg ins Meer möglich.Lifegard vor Ort und sehr aufmerksam-wie auch Security im allgemeinen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, danalela70!

Bewertet am 25. Juli 2013

Der Grund für meinen Urlaub im Lot Spa Hotel war eine Hautkrankheit (Psoriasis). Ich zögerte zuerst bei meiner Buchung, weil mir der Preis pro Nacht (USD 220) hoch erschien. Im Nachhinein hat es sich aber gelohnt. Denn bei einem Stay von über zehn Nächten ist der Transfer von und zum Flughafen inklusive. Das Buffet am Morgen und am Abend ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Zudem verfügt das Hotel über eine Hautklinik. Ehrlich gesagt ist der Bau etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sauber und funktioniert etc. Und mir war der hoteleigene Strand wichtiger als das Hotelzimmer, in dem ich so wenig Zeit wie möglich verbracht habe. Einmal pro Tag bin ich in den Fitnessraum gegangen und aufs Dach, wo man sich geschlechtergetrennt nackt sonnen konnte. Das Spa habe ich nie besucht.
Wie bereits viele andere geschrieben haben: die Atmosphäre ist sehr freundlich und so habe ich mich im Lot rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
3  Danke, leonz!
Bewertet am 24. September 2012

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Wir waren im September 12 das zweite Mal in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, abwechselungsreiches Essen mit riesiger Auswahl zum Frühstück und Abendbrot. Mittag haben wir nicht im Hotel gegessen, sondern unten im Pool Bereich an oder in der Desperator Bar. Mittlere Auswahl an Salat Zutaten und warmen Sachen.
Das Hotel liegt direkt am Strarnd der sehr schön und großräumig ist. Viele Liegen laden zu erholen ein, Schattenplätze und Sonnenplätze ganz wie man will. Handtücher gibt es kostenlos und pfandfrei im Spa Bereich soviel man braucht. Im ganzen Hotel, Pool und Strandbereich steht kaltes Trinkwasser zur Verfügung und sogar Eiswürfel.
Die Zimmer sind nicht groß, aber für einen Urlaub vollkommend ausreichend, da man ja fast nur zum schlafen dort ist, denn es gibt ja kein schlechtes Wetter, das man sixh ins Zimmer zurück ziehen muss. Die Sicht zum Strand+ Pool oder zum Gebirge ist super. Viele Möglichkeiten sich jederzeit im ganzen Hotelbereich zu entspannen und zurück zuziehen. Terrasse, Barbereich, Hängeschaukeln und etl. Sitzgruppen stehen zur Verfügung und das bis spät in die Nacht.
Der Spa Bereich ist liebvoll aus gestattet mit Tee, Wasser, Saft und Obst kostenlos. Ruhige Abgedunkelte Athmosphäre empfängt einen und lädt zum verweilen auch nach der Behandung ein. Leise Musik im Hintergrund sorgt für Entspannung. Alle Anwendungen werden sehr ruhig und freundlich gemacht. Man bekommt einen Bademantel für die gesamte Urlaubszeit und kann diesen jederzeit gegen einen frischen wechseln.
So nun genug nur noch soviel, wir haben uns sehr wohl gefühlt und reisen nächstes Jahr wieder dorthin. Wer meckern will findet immer was.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Marion L!
Bewertet am 3. August 2012

als alleinreisende kann man sich im lot sofort gut aufgehoben fühlen. die atmosphäre ist persönlich, freundlich und familiär, das publikum bunt gemischt. abends kann man sehr schön im garten sitzen und nette leute kennenlernen! unschlagbar ist der hoteleigene schöne strand direkt vor der Tür! die zimmer sind zwar nicht gerade riesig aber durchaus gemütlich, gut ausgestattet und mit grandiosem ausblick. das personal ist freundlich, ein besonderes lob gilt dem general manager, der äusserst nett und hilfsbereit ist, das hotel mit viel liebe zu führen scheint und ihm character verleiht! insgesamt absolut empfehlenswert, ich würde das lot jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, bbausd!
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Lot Spa Hotel ist eines der kleineren Gebäude in Ein Bokek und macht insgesamt einen sympathsischen Eindruck. Besonders hervorzuheben sind Frühstücks- und Abendmenü, die auch für israelische Verhältnisse besonders reichhaltig sind (auch am Sabbat gibt es genügens Auswahl). Schön ist auch der Poolbereich und der Strand mit Sonnenschirmen.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, TreavellerM!
Bewertet am 1. Mai 2012

Ich hatte Urlaub im Oktober 2011 in einem Lot Spa Hotel verbracht. Die Temperatur war 30-32 Grad, das Totes Meer war sehr warm und hatte so hohe Salzkonzentration, dass es war unmöglich mehr als eine Stunde im Meer bleiben.
Der wichtigste Vorteil des Hotels ist, dass es befindet sich direkt am Strand.
Der größte Nachteil ist, dass das Hotel einige Jahren nicht renoviert und sieht unmodern aus. Und dazu ist nur oberflächlich gereinigt. Der Fitnessbereich hat alte Trainergeräte und der Raum ist nicht sauber.
Im Hotel waren meistens alte Paaren und Leute mit den Hautprobleme. Das Essen war gut, aber das Obst war bisschen wenig. Abends war langweilig, aber man kann shoppen. Kleine Boutiquen und Juweliersalons befinden sich in den Hotels. Ich empfähle mit der Kreditkarte oder bar (Schekel) bezahlen, da der Währungskurse des Euros sehr ungünstig ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Tamara B!
Bewertet am 10. Oktober 2011

unfreundliches Personal, viele kranke und alte Menschen,große Anzahl an Kurgästen, nicht gerade sauber, trotz täglicher Reinigung nur sehr oberflächlich geputzt, Tagestouristen bringen viel Unruhe rein, Zimmer ist sehr winzig Balkon für zwei Personen viel zu klein, sehr viele russische Leute sowohl bei den Gästen als auch beim Personal, landestypisches gewöhnungsbedürftiges Essen (geschmackssache), positiv ist die direkte Strandnähe,

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
0,7 km entfernt
Daniel Dead Sea Hotel
Daniel Dead Sea Hotel
Nr. 3 von 17 in Ein Bokek

Sie waren bereits im Lot Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lot Spa Hotel

Anschrift: | Ein Bokek, Dead Sea, Ein Bokek 86930, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Bokek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Ein Bokek
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ein Bokek
Nr. 2 der Luxushotels in Ein Bokek
Nr. 3 der Romantikhotels in Ein Bokek
Nr. 5 der Familienhotels in Ein Bokek
Preisklasse: 149€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lot Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, Weg und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lot Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lot Hotel Dead Sea
Lot Spa Hotel Dead Sea/Ein Bokek, Israel