Lot Spa Hotel
274 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Prima Oasis Dead Sea(Ein Bokek)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
Priceline
197 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Leonardo Inn Hotel Dead Sea(Ein Bokek)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
151 $*
324 $*
289 $*
239 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Spa Club Dead Sea(Ein Bokek)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
146 $*
Priceline
Isrotel Ganim(Ein Bokek)
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 24. September 2012

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Wir waren im September 12 das zweite Mal in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, abwechselungsreiches Essen mit riesiger Auswahl zum Frühstück und Abendbrot. Mittag haben wir nicht im Hotel gegessen, sondern unten im Pool Bereich an oder in der Desperator Bar. Mittlere Auswahl an Salat Zutaten und warmen Sachen.
Das Hotel liegt direkt am Strarnd der sehr schön und großräumig ist. Viele Liegen laden zu erholen ein, Schattenplätze und Sonnenplätze ganz wie man will. Handtücher gibt es kostenlos und pfandfrei im Spa Bereich soviel man braucht. Im ganzen Hotel, Pool und Strandbereich steht kaltes Trinkwasser zur Verfügung und sogar Eiswürfel.
Die Zimmer sind nicht groß, aber für einen Urlaub vollkommend ausreichend, da man ja fast nur zum schlafen dort ist, denn es gibt ja kein schlechtes Wetter, das man sixh ins Zimmer zurück ziehen muss. Die Sicht zum Strand+ Pool oder zum Gebirge ist super. Viele Möglichkeiten sich jederzeit im ganzen Hotelbereich zu entspannen und zurück zuziehen. Terrasse, Barbereich, Hängeschaukeln und etl. Sitzgruppen stehen zur Verfügung und das bis spät in die Nacht.
Der Spa Bereich ist liebvoll aus gestattet mit Tee, Wasser, Saft und Obst kostenlos. Ruhige Abgedunkelte Athmosphäre empfängt einen und lädt zum verweilen auch nach der Behandung ein. Leise Musik im Hintergrund sorgt für Entspannung. Alle Anwendungen werden sehr ruhig und freundlich gemacht. Man bekommt einen Bademantel für die gesamte Urlaubszeit und kann diesen jederzeit gegen einen frischen wechseln.
So nun genug nur noch soviel, wir haben uns sehr wohl gefühlt und reisen nächstes Jahr wieder dorthin. Wer meckern will findet immer was.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Marion L!
Bewertet 3. August 2012

als alleinreisende kann man sich im lot sofort gut aufgehoben fühlen. die atmosphäre ist persönlich, freundlich und familiär, das publikum bunt gemischt. abends kann man sehr schön im garten sitzen und nette leute kennenlernen! unschlagbar ist der hoteleigene schöne strand direkt vor der Tür! die zimmer sind zwar nicht gerade riesig aber durchaus gemütlich, gut ausgestattet und mit grandiosem ausblick. das personal ist freundlich, ein besonderes lob gilt dem general manager, der äusserst nett und hilfsbereit ist, das hotel mit viel liebe zu führen scheint und ihm character verleiht! insgesamt absolut empfehlenswert, ich würde das lot jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, bbausd!
Bewertet 31. Mai 2012

Das Lot Spa Hotel ist eines der kleineren Gebäude in Ein Bokek und macht insgesamt einen sympathsischen Eindruck. Besonders hervorzuheben sind Frühstücks- und Abendmenü, die auch für israelische Verhältnisse besonders reichhaltig sind (auch am Sabbat gibt es genügens Auswahl). Schön ist auch der Poolbereich und der Strand mit Sonnenschirmen.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, TreavellerM!
Bewertet 1. Mai 2012

Ich hatte Urlaub im Oktober 2011 in einem Lot Spa Hotel verbracht. Die Temperatur war 30-32 Grad, das Totes Meer war sehr warm und hatte so hohe Salzkonzentration, dass es war unmöglich mehr als eine Stunde im Meer bleiben.
Der wichtigste Vorteil des Hotels ist, dass es befindet sich direkt am Strand.
Der größte Nachteil ist, dass das Hotel einige Jahren nicht renoviert und sieht unmodern aus. Und dazu ist nur oberflächlich gereinigt. Der Fitnessbereich hat alte Trainergeräte und der Raum ist nicht sauber.
Im Hotel waren meistens alte Paaren und Leute mit den Hautprobleme. Das Essen war gut, aber das Obst war bisschen wenig. Abends war langweilig, aber man kann shoppen. Kleine Boutiquen und Juweliersalons befinden sich in den Hotels. Ich empfähle mit der Kreditkarte oder bar (Schekel) bezahlen, da der Währungskurse des Euros sehr ungünstig ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Tamara B!
Bewertet 10. Oktober 2011

unfreundliches Personal, viele kranke und alte Menschen,große Anzahl an Kurgästen, nicht gerade sauber, trotz täglicher Reinigung nur sehr oberflächlich geputzt, Tagestouristen bringen viel Unruhe rein, Zimmer ist sehr winzig Balkon für zwei Personen viel zu klein, sehr viele russische Leute sowohl bei den Gästen als auch beim Personal, landestypisches gewöhnungsbedürftiges Essen (geschmackssache), positiv ist die direkte Strandnähe,

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Kathrin B!