“Mit Sicherheit das beste Hotel in Ein Bokek”

Isrotel Dead Sea Hotel & Spa
Nr. 5 von 17 Hotels in Ein Bokek
Bewertet am 14. Juni 2012

Das Isrotel Dead Sea ist von der Lage (direkt am Toten Meer, zum hoteleigenen Strand mit Liegen und Handtüchern nur über die Straße, wer das nicht schafft fährt Elektrokarre) und von der Ausstattung für israelische Verhältnisse hervorragend. Nach deutschem Standard 4 Sterne. Die Zimmer (alle zum Meer) sind sehr sauber und bis auf die abgenutzten Türen und die Duschamarturen (Badewanne statt Duschkabine und die Dusche hat deutliche Temperaturschwankungen, die Dusche "zum Körper zu bringen" ist etwas schwierig, da nur eine Handbrause und kein fest montierter Duschkopf) auf neuestem Stand. Das normale Frühstück ist hervorragend, der Brunch am Shabbat der beste, den wir in Israel bisher hatten. Foyer und die Speisesäle gleichen einem großen Markt, an jedem Stand gibt es Leckereien (s. auch Fotos). Das Personal war immer gut gelaunt und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Einziger Wermutstropfen die Sauberkeit auf der Frühstücksterrasse (Krümel von den Vorgängern auf den Polstern, die sowieso schon verfleckt sind) und die eher unbequemen alten Liegen am Pool und am Strand. Außerdem war die Auswahl in der Lounge mäßig - ist den Aufpreis nicht wert, da sind wir anderes gewöhnt und die Damen, die die Lounge betreut haben waren eher lustlos, auch hier sind wir enttäuscht worden. Fazit: MOAB-room: der Aufpreis lohnt auf keinen Fall, ansonsten ist es DAS Hotel am Toten Meer.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Principessa7!
Bewertung schreibenBewertungen (1.220)

Bewertet am 24. September 2011

Dieses Hotel der Isrotel Kette ist suedlich gelegen das letzte Otel in Ein Bokek .
Wir hatten ein schoenes grosses Zimmer mit Meerblick .
Das Essen war ausgezeichnet und wir haben Wein , Bier vom Fass und kola usw. Kostenlos bekommen .
Fruehstuecken kann man auch auf der Terasse mit Meeresblick .
Herrlich
Einziges Minus war das wir angeblich Mineralwasser aus der Minibar getrunken haetten , dies gab Unannehmlichkeiten beim Check Out

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Reiseleiter Isr... E!
Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel ist modern, großzügig gestaltet und offensichtlich noch ziemlich neu. Zum Privatstrand am Toten Meer muss man die Straße überqueren, das ist aber bei fast allen Hotels dort so. Die Zimmer sind sehr schön, alles sehr gepflegt und sauber. Absolutes Wohlgefühl - in moderner Atmosphäre - auch für mehrere Tage zum Kuren am Toten Meer bestens geeignet. Das historische Massade ist leicht erreichbar - dort gibt es jetzt auch Opernair Opern-Aufführungen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kpvolk!
Bewertet am 30. April 2011

In Israel am Toten Meer gibt es kein wirkliches TOP Hotel. Das Isrotel (ehemals Caesar) gehört aber zweifelsfrei zu den besten Häusern am Platz. Das Hotel ist jetzt etwa 12 Jahre alt und das merkt man an der Einrichtung und am Teppichboden im Zimmer. Die Zimmergröße ist allerdings angenehm, das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon und eine herrliche Aussicht auf das Tote Meer. Die Restaurantleistung ist hervorzuheben. Zum Frühstück und zum Abendessen gibt es sehr reichhaltige Buffets mit internationalen und typisch israelischen Speisen. Abends sind Bier, Wein und Softgetränke inklusive. Der Spabereich ist großzügig, das Fitness-Center allerdings sehr klein. Der Poolbereich ist wirklich klasse, nur die Liegen sind nicht bequem. Das Solarium war jetzt am Anfang der Saison noch nicht so gut betreut, auf Nachfrage war das Personal dann aber doch sehr bemüht. Auch hier sind die Liegen ein Problem, denn auf denen kann man nicht gut auf dem Bauch liegen. Im Hotel gibt es ein wirklich sehr gutes Steak-House. Außerdem kann man am Pool einen Imbiss einnehmen und Getränke kaufen. Dieses Hotel ist das einzige, wo es eine Restaurant Terasse gibt. Wer Abendunterhaltung braucht ist hier gut aufgehoben, denn die gibt es jeden Abend.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
1  Danke, URICHWIEN!
Bewertet am 27. März 2011

das bett war schmutzig, und das personal brauchte über 4 stunden um dieses auzutauschen- in der nacht von etwa 10- 2.30uhr früh, sie bezogen uns das bett nicht sondern warfen uns das frische nach lngem warten ins zimmer. wir mussten selbst das bett frisch überziehen!- sie vergaßen eine decke aber wir wollten nur noch schlafen! wir hätten lieber in einem zelt übernachtet! wir hatten in dieser nacht so gut wie keinen schlaf und als enschädigung baten sie uns 20Euro an- es war ein 3bettzimmer für eine nacht- ach übrigens das dritte bett war kaum überzogen- kein unterbett- rillen von couch,...
einige monate vorher waren wir im hotel nebenan: Spa Club Dead Sea Hotel- das war super!!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, judithurlaub!
Bewertet am 20. Dezember 2010

Wenn man am Toten Meer sich erholen möchte, würde ich dieses Hotel jedem empfehlen. Das Hotel ist sehr modern, elegant und stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß und haben einen großen Balkon. Das Restaurant ist ebenso sehr gut, riesige Auswahl für jeden Geschmack. Im Hotel gibt es Schwimmbad und Spa-Zentrum. Bis zum Toten Mehr sind nur 4-5 Minuten zu Fuß, außerdem fährt direkt von der Hoteltür ein kleiner Shuttle-Bus alle 5-10 Minuten direkt zum Hotel-Strand, der mit den Liegen und Badetüchern für die Hotelgäste ausgestattet ist.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mona44!
Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel macht einen sehr geschmackvollen und großzügigen Eindruck. Die Zimmer sind groß und liebevoll ausgestattet (z.B.: Kaffee- und Teezubereiter). Auf dem Balkon kann man bequem zu zweit sitzen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und bemüht. Frühstück und Abendessen werden in Bufettform angeboten - alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Das Hotel hat einen eigenen Strand , den man zu Fuß in 2-3 Minuten erreicht. Ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
0,3 km entfernt
Prima Oasis Dead Sea
Prima Oasis Dead Sea
Nr. 14 von 17 in Ein Bokek

Sie waren bereits im Isrotel Dead Sea Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isrotel Dead Sea Hotel & Spa

Anschrift: Ein Bokek 8693000, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Bokek
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ein Bokek
Nr. 5 der Luxushotels in Ein Bokek
Nr. 9 der Familienhotels in Ein Bokek
Preisklasse: 115€ - 384€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Isrotel Dead Sea Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isrotel Dead Sea Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isrotel Dead Sea Hotel Ein Bokek
Isrotel Dead Sea Hotel & Spa Ein Bokek, Israel