“nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Isrotel Dead Sea Hotel & Spa
Nr. 8 von 17 Hotels in Ein Bokek
“nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

das bett war schmutzig, und das personal brauchte über 4 stunden um dieses auzutauschen- in der nacht von etwa 10- 2.30uhr früh, sie bezogen uns das bett nicht sondern warfen uns das frische nach lngem warten ins zimmer. wir mussten selbst das bett frisch überziehen!- sie vergaßen eine decke aber wir wollten nur noch schlafen! wir hätten lieber in einem zelt übernachtet! wir hatten in dieser nacht so gut wie keinen schlaf und als enschädigung baten sie uns 20Euro an- es war ein 3bettzimmer für eine nacht- ach übrigens das dritte bett war kaum überzogen- kein unterbett- rillen von couch,...
einige monate vorher waren wir im hotel nebenan: Spa Club Dead Sea Hotel- das war super!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, judithurlaub!

• Hebräisch zuerst
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Wenn man am Toten Meer sich erholen möchte, würde ich dieses Hotel jedem empfehlen. Das Hotel ist sehr modern, elegant und stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß und haben einen großen Balkon. Das Restaurant ist ebenso sehr gut, riesige Auswahl für jeden Geschmack. Im Hotel gibt es Schwimmbad und Spa-Zentrum. Bis zum Toten Mehr sind nur 4-5 Minuten zu Fuß, außerdem fährt direkt von der Hoteltür ein kleiner Shuttle-Bus alle 5-10 Minuten direkt zum Hotel-Strand, der mit den Liegen und Badetüchern für die Hotelgäste ausgestattet ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Mona44!
Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel macht einen sehr geschmackvollen und großzügigen Eindruck. Die Zimmer sind groß und liebevoll ausgestattet (z.B.: Kaffee- und Teezubereiter). Auf dem Balkon kann man bequem zu zweit sitzen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und bemüht. Frühstück und Abendessen werden in Bufettform angeboten - alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Das Hotel hat einen eigenen Strand , den man zu Fuß in 2-3 Minuten erreicht. Ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, Reisebiene2!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Das Isrotel Dead Sea erscheint auf den ersten Blick wie einer der gerne gescholtenen Hotelkästen, doch was will man sonst am Toten Meer? Plüschige Boutique-Hotels mit großen Gärten und Springbrunnen sind in der Wüste eher fehl am Platz, also ist der Bade- und Kurort Ein Bokek einer der wenigen Orte auf der Welt, an denen ein "Kasten" die einzig angebrachte Unterbringungsmöglichkeit ist. Außerdem hat das Isrotel alle Vorzüge eines großen Hotels: Riesige Räume, hohe Decken, viel Platz, ein großer Spiesesaal mit Terrasse, mehrere Schwimmbecken, schnelle gläserne Aufzüge. Alle Zimmer haben Meerblick, das Essen ist hervorragend und der hoteleigene Strand liegt nur 100 Meter entfernt. Man kann dort im Hotelbademantel hinspazieren, wer dazu zu müde ist, kann sich auch mit einer Elektrokarre hinfahren lassen. Das Ambiente ist sauber und gepflegt, internationales Publikum und angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr groß, die Bäder ebenfalls - an Wasser mangelt es hier nicht, weder in den Bädern, noch im Spa. Ein sehr angenehmer und ruhiger Ort, um sich bei einer Israel-Rundfahrt einige Tage zu entspannen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, theosaar!
Krefeled
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Ich bin als Single fünf lange Wochen im Isrotel gewesen. Wenig deutsche Gäste, dafür umso mehr Russen und Israelis. Man muss schon viel Eigeninitiative mitbringen, wenn man mit den wenigen Deutschen dort in Kontakt treten möchte.
Mein Zimmer hatte Fliesenboden, war sehr angenehm. Der Raum wurde jeden Tag gesäubert, die Handtücher täglich gewechselt. Die Bettwäsche wurde im zwei Tages Turnus erneuert. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Eine Vielzahl von Getränken hatte man jeden Abend zur Auswahl. In anderen hotels meist nur Wasser. Trotz der Größe des Hotels war der Speisesaal mit angenehmer Atmosphäre renoviert worden. Das Blumen Arrangement rund um das Hotel war auffallend schön und üppig gestaltet. Kein Hotel am Toten Meer hatte diese Blumenpracht zu bieten.
Das Personal war allerdings nicht passend zum Hotel. Die meisten Angestellten im Speisesaal waren unfreundlich und desinteressiert. Schade, denn dafür gibt es ein großes Minus. Die Pool-Anlage ist ansprechend und gepflegt. Das Dachsolarium wurde ebenfalls täglich aufgeräumt. Man wurde mit Getränken, Obst und Keksen versorgt, was es in anderen Hotels nicht in dieser Form gibt.
Gerne werde ich hier wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Nr. 4 von 17 in Ein Bokek
Crowne Plaza Dead Sea
Crowne Plaza Dead Sea
Nr. 9 von 17 in Ein Bokek

Sie waren bereits im Isrotel Dead Sea Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isrotel Dead Sea Hotel & Spa

Unternehmen: Isrotel Dead Sea Hotel & Spa
Anschrift: Ein Bokek 86980, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Bokek
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Ein Bokek
Nr. 9 der Familienhotels in Ein Bokek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Isrotel Dead Sea Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isrotel Dead Sea Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isrotel Dead Sea Hotel Ein Bokek
Isrotel Dead Sea Hotel & Spa Ein Bokek, Israel