“Großzügiges Haus mit Personal, das euch jeden Wunsch von den Lippen abliest” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu David Dead Sea Resort & Spa

David Dead Sea Resort & Spa
Nr. 4 von 17 Hotels in Ein Bokek
“Großzügiges Haus mit Personal, das euch jeden Wunsch von den Lippen abliest”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren lediglich eine Nacht in diesem Hotel, haben es jedoch fast mit Wehmut verlassen müssen. Nach anfänglichem kleinen Missverständnis mit verwechselten Zimmern hat uns das Hotel nicht nur prompt das richtige Zimmer gegeben, sondern sich stets ausserordentlich bemüht uns zufrieden zu stellen. Wir hatten Zugang zu der Businesslounge mit tollem Essen und reichlich Getränkeangebot, unser Kühlschrank war gefüllt mit Getränken, Wein und Früchtekorb warteten im Zimmer auf uns. Aber auch sonst überzeugte das Hotel. Die Anlage ist recht groß, allein die Frühstücksräume sind riesig. Die Auswahl an Essen ist groß und wir waren von der Qualität begeistert. Der SPA-Bereich ist ebenfalls überzeugend, war für uns weniger relevant, da wir viel am Meer waren. Alles in allem schönes Hotel!

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Meeresblick bevorzugen, davon gibt es reichlich!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, AlexanderaufReisen!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Ein schönes Hotel aber sehr verdereckt.Am Strand stehen 2 DIXI CLOs
Handtücher liegen im Müll ins gesamt strand sehr dreckig.
Lobby zur unserer Ankunft Toiletten voll mit Kod beschmiert,zur dieser Info meinete die Menegerin wir sollen das auf TRIPVISOR schreiben. Sie kennt das Problem mit der unsauberkeit kann ins nicht helfen

Zimmertipp: ein guter Tipp nicht zu diesen Hotel fahren
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Judyta L!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Irgendwie hat mich das Hotel an eine Mallorca-Kegelclub-Unterkunft erinnert - eine gewollt-und-nicht-gekonnt pompöse Innenarchitektur, eine laute Klimaanlage, die auch nicht immer funktionierte, und fast alles wirkte etwas abgegriffen.

Das Restaurant-Personal wirkte völlig überfordert - kaum Englisch-Kenntnisse, Bestellungen nicht oder verspätet ausgeführt, chaotische Organisation.

Wenn man's mit Humor nimmt, ist es aber für eine Nacht ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, JuergenSeeger!
Hanau
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Dieses Hotel ist total herabgewirtschaftet. Der Teppichboden in unserem Zimmer war fleckig, der vor den Aufzügen knirschte vor Dreck. Auch das Bad hatte schon lange keine Grundreinigung mehr erfahren. Service war kaum vorhanden und wenn, dann unfreundlich, die Atmosphäre beim Frühstück erinnerte an Bahnhofshalle.
Der Strand ist zu Fuß oder mit einem Shuttle zu erreichen. "Schwimmen" im Toten Meer ist witzig, schön wäre es allerdings, wenn die Strandduschen für hinterher ordentlich funktionierten und nicht wie hier in einem recht desolaten Zustand sind.
Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, der machte zumindest von außen einen ordentlichen Eindruck.

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Marlene P!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel ist gross, sehr gross, das groesste in Israel. Das sollte man sich bewusst machen bevor man es bucht! Es hat einen sehr schoene Pool-Landschaft mit einerseits einem Bereich für Familien und einem abgetrennten SPA-Bereich mit Indoor und Outdoor-Pool. Der Outdoor Pool hat auch das Totemeer-Wasser und ist zur Eingewöhnung sehr empfehlenswert. Der kleine zum Hotel gehörende Strand ist mit einem Shuttle verbunden aber auch zu Fuss sind es nur 4 Minuten. Es gibt ein grosszuegiges Buffet allerdings handelt es sich um gigantische Hallen mit mehreren hunderten von Menschen.....ich empfehle Roomservice, wenn man etwas Ruhe haben will.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Neubiberg75!
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich habe mich in dem Hotel nicht sehr wohlgefühlt. Das rohe Empfangspersonal ist eher auf russische Gäste eingestellt und war mit mir und der vollauslastung des Hotes, glaube ich, überfordert :-) Kein Room Service auch nach 3 maligen Anrufen nicht. Im Badezimmer war Schimmel, der Teppichboden war fleckig und in der Fernbedienung waren keine Batterien (also kein Schlummer-TV)
Postiv: Schöner Balkon mit Aussicht auf das Tote Meer, Gute Parkmöglichkeiten, zum Hotelstrand geht (unnötiger Weise, oder vielleicht wegen des älteren Publikums) ein Shuttel Bus. Am Strand kann man sich getrost jung und attraktiv fühlen, da die Mehrheit am Strand eher schon zu den Silberrücken zählt. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Mini-Shopping Mall mit einem Mini-Supermarket (herrlich charmanter Besitzer) und einem Aroma-Cafe in dem man bei freundlicher Bedienung auf der kleinen Holzterrasse chillig bei einem gutem Cappuccino dem Frühstücks-Tohuwabohu entgehen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, HotelOccupant!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel liegt direkt am Ortseingang und bietet genügend Parkplätze (wenn man mal von den Hochsaisonen Ostern und Eid absieht). Check-In verlief reibungslos und das PErsonal ist auf Grund der doch recht "rustikalen" Verhaltensmuster der lokalen Gäste nicht zu beneiden. Das Zimmer in der Premium Etage war modern & Renoviert und hatte einen schönen Balkon zum Toten Meer. Zugang zur Premium Lounge gab es nicht, aber einen seperaten Frühstücksbereich, der aber mit einer solchen Inkompetenz und Desinteresse vom Personal betrieben wurde, dass man sich fragt, ob Gastfreundschaft ein Fremdwort ist. Nicht ein sauberer Tisch, keine sauberen Gläser, Murren, Knurren, Langsamkeit... das Buffetangebot war i.O. so es aufgefüllt wurde. Das Abendessen ist straff auf Masse organisiert, man konnte aber durchaus etwas finden und sich auch in eine ruhigere Ecke zurückziehen.
Der Strand ist leider über die Strasse und in einem eher schlechten Zustand. Auch hier weit und breit niemand zu sehen, der sich um die Gäste kümmern würde... Wasserspender ja, aber keine Becher, Gläser o.ä.
Summa Summarum ein guter Stützpunkt um einmal das Tote Meer zu sehen und darin zu Baden... 1 Nacht ist aber durchaus ausreichend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hod Hamidbar Resort and Spa Hotel
Spa Club Hotel
Spa Club Hotel
Nr. 11 von 17 in Ein Bokek

Sie waren bereits im David Dead Sea Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über David Dead Sea Resort & Spa

Unternehmen: David Dead Sea Resort & Spa
Anschrift: Main Road, Ein Bokek 8693000, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Bokek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ein Bokek
Nr. 4 der Luxushotels in Ein Bokek
Nr. 4 der Familienhotels in Ein Bokek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — David Dead Sea Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei David Dead Sea Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Dead Sea Ein Bokek
David Dead Sea Resort & Spa Ein Bokek, Israel