David Dead Sea Resort & Spa
Lot Spa Hotel(Ein Bokek)
Isrotel Ganim(Ein Bokek)
  • Inklusive Frühstück
Carlton Dead Sea(Ein Bokek)
Bewertungen (3.084)
3.084 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2012

doch an Shavuot, bei uns Pfingsten ist der Kasten zum Überquellen voll.
Mit Glück fanden wir am Freitagabend um 18.30h noch einen Parkplatz.
Das Einchecken verlief rect, da wir im Moment fast die einzigen waren, denn die Israelis, die wohl 95% der Gäste an diesem Wochende ausmachten, waren anscheinend früher angereist.

Diese hatten meist auch Halbpension, wir nur Frühstück für 2 im Preis inbegriffen.

Das Ziimmer und insbesodere das Bad waren aus meiner Sicht absolut ok und besser als ich nach den vielen schlechten Berichten erwartet hatte.

Das Nachtessen hatte ein überrschend grosses Salatangebot und auch sonst war es den Preis wert.
Auch das Frühstück ist ok, mir war nur das Früchteangebot zu mager. An frischen früchten gabs am Morgen einzig Grapefrutschnitze, doch die waren fein. Der Rest war Dosenfrüchte, Fruchtsalat. Doch das Angebot an Salaten war auch am Morgen gross.

Spiegeleier gibts am Sabat nicht, doch am Sonntag jede Menge. Besonders fein waren die Quarkrollen und Quarkküchlein.

Der Pool ist riesig und von Kindern überlaufen.

Der Shuttle zu Meer läuft an deisen Tagen nonstop und am Meer hats trotz vielen Stühlen um die Mittagszeit zu wenige Stühle und insbesondere zu wenig Schatten.

Würde das Crown Plaza oder Lod wohl dem Meridien vorziehen, da keine Strasse zwischen Hotel und Meer.

Für zwei Tage aber eigentlich ok, Internet im kaffee bei Mc Donalds in 300m Entfernung, denn hier kostet es.

Ein 4-Stern Hotel und nicht mehr!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LX130566!
Bewertet 26. Mai 2012

blieb dort auf einer Reise von der Arbeit. Ich denke es ist eher ein 4 Sterne Hotel. Zimmer sind nicht so extravagant. aber fair für ein 4 Sterne Hotel. Schöner Balkon und sehen für das Tote Meer. Poolbereich ist sehr schön. ich weiß nicht, wie viel sie denn Arbeit dafür bezahlt zu berechnen. aber wenn sie einen normalen Preis verlangen, dann ist es ok ein 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, IsraeliFlyer!
Bewertet 20. Mai 2012

Das Hotel an sich ist sehr schön aber auch sehr gross, das Personal ist jedoch sehr schlecht. Die Zimmer sind sehr schön und gross. Das Essen im Hotel ist sehr gut es gibt viel Auswahl jedoch ist das Restaurant sehr gross. Der Ausblick aus den Zimmern ist sehr schön. Vom Hotel zum Strand ist es nicht sehr weit aber um extra Handtücher für den Strand zu bekommen muss man viel zu lange warten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph1997!
Bewertet 11. Mai 2012

Sehr grosses und unpersönliches Hotel, schöne Zimmer mit grossartiger Aussicht. Grosse Auswahl an schmackhaften Speisen im Restaurant, welches allerdings eher einer Turnhalle mit Massenabfertigung gleicht. Das Servicepersonal ist extrem ungeschult, nach 25 Min warten auf die Weinkarte haben wir aufgegeben, und uns an Wasser gehalten. Das Personal im Spabereich benötigte sage und schreibe 15 Min um die gewünschten Extrahandtücher heraus zu geben, und das Empfangspersonal kannte die eigenen Loyalitätsprogramme nicht!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alessandro39!
Bewertet 3. Dezember 2011

Großes Hotel in der Nähe des Toten Meer (ohne direkten Zugang - der private Strandabschnitt ist aber gut zu Fuß zu erreichen) Aber dieser erste Eindruck zieht sich durch alles folgende durch. Ein "fünf" Sterne Hotel ohne direkten Strandzugang? Ja das geht. Ein LeMeridien mit, sagen wir, wenig freundlichem Personal? Ja, das geht. Zimmer die einfach nicht sauber sind? Ja, das geht. Beschwerden, die durch das Management nicht professionell gehandelt werden? Ja, das geht. Zusammnenfassen: Eine unangenehme Überraschung - da wir nicht, wie die meisten anderen Gäste 1 Woche gebucht hatten, war es noch gerade so i.O.
Essen im Restaurant war gut und die Auswahl breit, nur wird es zur Stosszeit eng und laut. Zur Mittagszeit können auch Busreisegruppen einfallen und das SPA und den Strand überfüllen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KofferHoffer!