“Koennte alles besser sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu David Dead Sea Resort & Spa

David Dead Sea Resort & Spa
Nr. 4 von 17 Hotels in Ein Bokek
Israel
“Koennte alles besser sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Dieses Hotel koennte viel besser gefuehrt werden , es hat das Potenzial zu einem sehr guten Hotel . Die Zimmer sind N I C H T sauber genug . Der Speiseraum ist wie eine Kantine mit sehr schlechter Akkustik . Der Service wurde nachdem wir uns beschwert hatten viel besser und unsere Gruppe wurde sogar vom Chef zu Wein eingeladen .
Das Hotel ist riesig und man kann sich schnell verlaufen , es gibt ein schoenes Spa mit Innen-und Aussenpoll mit Wasser vom Toten Meer .
Die Lage ist nicht direkt am Wasser , aber von vielen Zimmern sieht man das Meer .Alle Zimmer haben einen Balkon .
Alles in allem ein schoener , erholsamer Aufenthalt , aber es muss noch viel in Bezug auf Service getan werden .

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Reiseleiter Isr... E!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Die meisten Leute buchen mind. 1 Woche am toten Meer. Da wir nur eine Nacht dort auf unserer Rundreise verbringen wollten, war es kaum möglich nur eine Übernachtung zu buchen. Le Meridien war das einzige Hotel, wo wir nur iene Übernachtung buchen konnte (auch wenn es sehr teuer war, hat es sich auf jedne Fall gelohnt). Das Hotel ist groß, hat eine große Swimming-Pool Anlage (auch wenn diese nicht ganz so sauber war) und das tote Meer ist auch gleich zu Fuß zu erreichen. Schwimmen im toten Meer ist ein echtes Erlebnis. Das Frühstücksbüffet war gigantisch.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, tontour22!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Sehr schönes Hotel der Meridien Kette. leider durch eine kleine Strasse zum Toten Meer getrennt. Allerdings ist vom schönen Pool kein direkter Zugang zum Strand, sondern man muss vom Haupteingang dort hin laufen, was das ganze schon etwas umständlicher macht. Das Frühstück - und Abendbuffet ist reich an Auswahl, aber leider stets daselbe.
Die Zimmer sind gemütlcih und modern eingerichtet. Sauberkeit ist auch kein Thema.
Beim nächsten Besuch am Toten Meer bin ich wieder da.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, doron73!
Haifa, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Meine Frau und ich verbrachten nach unserer Hochzeitsfeier noch eine Woche (von Sonntag bis Donnerstag) in diesem Hotel.

Nach dem ganzen Stress und Organisieren der Hochzeit brauchten wir einen entspannenden Urlaub am niedrigsten Ort der Erde...

Wir verbrachten die Woche in der Suite. Es war ein großartiges, sauberes Zimmer. Mit einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer und einem Balkon.

Es gab dort alles, was wir uns erhofft hatten und sogar noch mehr...

Das Hotel ist sehr groß und das Personal ist sehr höflich.

Ein gutes Hotel.

Sie haben dort den größten Spa am Toten Meer. Er ist nicht neu und hier und da funktioniert etwas nicht, aber unterm Strich ist es ein guter Spa (wenn auch nicht der Beste). Sie haben einen Pool mit Wasser aus dem Toten Meer, zwei Whirlpools, ein Dampfbad und eine Trockensauna. Viele Spa-Behandlungen (wir bekamen eine).

Danke, MNM76!
Wiesbaden
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Seeeehr schlecht! Dieses Hotel ist ein 5-Sterne-Desaster!

Mit freundliche Grüßen,

Nr. 2 von 17 in Ein Bokek
Spa Club Hotel
Spa Club Hotel
Nr. 10 von 17 in Ein Bokek

Sie waren bereits im David Dead Sea Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über David Dead Sea Resort & Spa

Unternehmen: David Dead Sea Resort & Spa
Anschrift: Main Road, Ein Bokek 8693000, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Bokek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ein Bokek
Nr. 4 der Luxushotels in Ein Bokek
Nr. 4 der Familienhotels in Ein Bokek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — David Dead Sea Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei David Dead Sea Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Dead Sea Ein Bokek
David Dead Sea Resort & Spa Ein Bokek, Israel