“Aufenthalt am toten Meer - Ein Bokek, Hotel Daniel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Daniel Dead Sea Hotel

Daniel Dead Sea Hotel
Nr. 7 von 17 Hotels in Ein Bokek
“Aufenthalt am toten Meer - Ein Bokek, Hotel Daniel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Ein Bokek - ein kleiner Ort am toten Meer ist nicht mit meinen bisherigen Aufenthalten am Meer vergleichbar. Der Ort an sich überzeugt durch die angenehme Atmosphere. Es ist mit Sicherheit kein gewöhnlicher Strandurlaub, das tote Meer mit seinem türkisblauen Wasser und der Sensation - im Wasser nicht schwimmen zu können. Wortwörtlich kann man am Wasser die Seele treiben lassen. Das Hotel Daniel liegt nur wenige Gehminuten vom privaten Strand entfernt, wenn man nicht unbedingt zu Fuß gehen möchte - hat man die Möglichkeit sich mit dem hauseigenen Golfwagentaxi dorthin fahren zu lassen. Die Lage des Hotels war somit sehr gut. Die Innenausstattung des Hotels empfand ich als angenehm. Für sich sprachen auch die Lounge sowie die Bar, ein sehr heller und offener Raum. In dem Areal waren auch noch ein irisches Pub und eine französische Snackbar (Metro) situiert. Der Poolanalge fehlte jedoch der Rasen, der zwischenzeitlich abgesperrt wurde. Aufdringlich war leider trotz des schönen Wetters, die Musik, die eindeutig zu laut gespielt wurde. Vor allem versuchte man hier ein gewisses Ibiza feeling zu schaffen, was aber absolut nicht gelang und unnötig war. Das Frühstücksbuffet erinnerte mich an eine Abfertigungshalle. Auf die persönliche Betreuung der Gäste wurde verzichtet. Das Buffet war an sich sehr reichhaltig. Es wurden verschiedenartigste Speisen angeboten. Nach einiger Zeit wirkte das Buffet jedoch nicht mehr appetitlich genug. Da wir nur Frühstück in unserem Angebot beinhalteten, beschlossen wir am Abend in ein auswärtiges Restaurant zu gehen. Das Abendessen kostete im Hotel pro Person an die 180 NIS. Das Hotelzimmer war für zwei Personen groß genug, wir hatten über booking.com einen Tag vor Anreise gebucht und alles hat problemlos geklappt. Die Ausstattung ist sehr modern (Flachbildschirm (deutschsprachige Programme), Klimaanlage) und in angenehmen Farben gestaltet worden. Überzeugend war auf jeden Fall der Blick aufs tote Meer. Nur das Badezimmer mit der Badewanne hätte durch eine Dusche ersetzt werden können, da das WC zuviel Raum weg nahm. Der Service des Hotels war leider nur durchschnittlich, da auch nur sehr wenige Mitarbeiter englisch sprachen. Insgesamt ist das Hotel durchschnittlich zu bewerten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, TravelerAUT87!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Daniel Dead Sea Hotel liegt nur durch die Uferstraße getrennt direkt am Toten Meer und verfügt über einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirmen. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer über ein Internet-Booking-Portal gebucht, das wohl nicht verfügbar war, so dass wir ein Upgrade in eine Junior-Suite erhielten. Das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer war geräumig und verfügte über eine Badewanne mit Jacuzzi. Als etwas störend empfand ich in der Nacht das Blinken eines roten Lichtes der Sicherheitstechnik im Raum.
Wir hatten lediglich Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war - typisch für Israel - reichlich gefüllt mit Salaten, Käse und verschiedenen Broten, außerdem noch den üblichen Frühstücksspeisen wie Joghurt, Eier verschiedener Art, Pfannkuchen, Cornflakes, Obst etc. Abends gibt es auch ein Buffet. Hier empfiehlt es sich - wenn gewünscht - gleich bei der Buchung Halbpension zu buchen, da uns der Preis von ca. 180 Shekel pro Person für das Abendbuffet doch etwas teuer erschien.
Das Hotel hat auch ein großes Spa-Angebot. Leider muss man für die Benutzung der Spa-Anlagen Eintritt bezahlen (dies war beim Vorgänger-Betreiber dieses Hotels anders). Unser Zimmer verfügte über Bademäntel. Handtücher für Pool und Strand waren kostenlos erhältlich an einem gesonderten Stand.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Lediglich am Shabat dauerte es beim Frühstück teilweise sehr lange, bis man Kaffee bekam.
Alles in allem ist das Daniel Dead Sea Hotel eine gute Adresse für einen Aufenthalt am Toten Meer.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, sunshinegirl91!
New York, NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Im Wellnessbereich gibt es keine Umkleiden. Der Umkleideraum besteht aus einer Toilette mit zwei Kabinen und einem kleinen Raum mit zwei offenen Duschen. Auf der einzigen Bank im Duschraum war ein mindestens 1,20 Meter hoher Haufen nasser und schmutziger Handtücher. Das Mittagsbüfett entspricht bestenfalls schlechtem Essen in einer Uni-Mensa.

Danke, nelliebly72!
Hod Hamidbar Resort and Spa Hotel
Isrotel Dead Sea Hotel & Spa
Isrotel Dead Sea Hotel & Spa
Nr. 8 von 17 in Ein Bokek

Sie waren bereits im Daniel Dead Sea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daniel Dead Sea Hotel

Unternehmen: Daniel Dead Sea Hotel
Anschrift: Ein Bokek MP, Ein Bokek 86930, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Bokek
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Ein Bokek
Nr. 4 der Romantikhotels in Ein Bokek
Nr. 5 der Strandhotels in Ein Bokek
Nr. 7 der Luxushotels in Ein Bokek
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ein Bokek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Daniel Dead Sea Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Agoda, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daniel Dead Sea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daniel Dead Sea Hotel Ein Bokek, Israel
Hotel Daniel Dead Sea Ein Bokek