“Totes Meer ja - Hotel Daniel nein”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Daniel Dead Sea Hotel

Daniel Dead Sea Hotel
Nr. 5 von 17 Hotels in Ein Bokek
“Totes Meer ja - Hotel Daniel nein”
Bewertet am 25. April 2012

Ein Bokek ist ein kleiner Kur-Ort am toten Meer mit durchaus angenehmer Atmosphäre. Das tote Meer ist an sich schon ein Erlebnis, wer kennt nicht das Bild, wie man im Meer "schwimmt" und gleichzeitig Zeiutung lesen kann, da man ja in dieser Seifenlaufe nicht untergehen kann - und so fühlt sich das Wasser auch an. Es wäre kein Problem, die 13 Kilometer ans jordanische Ufer treibend zurück zulegen - die "Puste" kann einem zwar ausgehen, abe man schwimmt immer oben.
Das Hotel Daniel liegt nur drei Minuten vom privaten Strand entfernt, man kann bequem gehen - oder sich auch fahren lassen.
Die Innenausstattung des Hotels ist zweckmäßig - ein Kettenhotel eben. Die Poolanlage glänzte durch einen mit Planen bedeckten Rasen. Die Musik hatte den Sound einer Disco-Anlage und auch die Lautstärke. An Ruhe war nicht zu denken.
Das Frühstücksbuffet erinnerte mich an eine Fütterungsstation. Auf irgendeine Betreuung der Gäste wurde verzichtet. Das Buffet war an sich sehr reichhaltig. Nach einiger Zeit wirkte das Buffet jedoch nicht mehr appetitlich genug. Das Hotelzimmer war für zwei Personen groß genug, die Ausstattung ist modern (Flachbildschirm, Klimaanlage), das Bad jedoch zu klein. Toll der Blick über´s Tote Meer Richtung Jordanien. Der Service des Hotels war leider sehr grenzwertig. Ob dies daran lag, dass ich Deutscher bin und mein Bekannter Pole, kann ich nicht beurteilen. Leider sprachen auch nur sehr wenige vom Personal englisch, bei manchen hatte man den Eindruck, sie verstehen es zwar, aber wollen es nicht verstehen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, stargatehh!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
luxembourg
Bewertet am 23. November 2010

5 sterne... wer hat diese sterne vergeben? mehr als 4 sterne lokal (und dies noch mit viel gutem Willen) sollte dieses hotel nicht haben. sauberkeit ist ein fremdwort, höflichkeit ebenfalls, und das restaurant entspricht einem fütterungssaal... die tische werden nicht sauber gemacht... eine gute note: das essen abends am bueffet ist gut... aber bitte morgens nicht zu spät zum frühstück kommen.. sonst bekommen sie keinen toast mehr..und niemand wird ihnen noch einen toast holen.
teuer ist das hotel dazu...hygiene ist ebenfalls ein fremdwort....
und vor allem ist der generalmanager ein busy mann, dem nur geldverdienen am herzen liegt.
wir waren einmal hier... werden aber sicherlich NIE wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, lyba!
Bewertet am 11. September 2010

Ein Bokek - ein kleiner Ort am toten Meer ist nicht mit meinen bisherigen Aufenthalten am Meer vergleichbar. Der Ort an sich überzeugt durch die angenehme Atmosphere. Es ist mit Sicherheit kein gewöhnlicher Strandurlaub, das tote Meer mit seinem türkisblauen Wasser und der Sensation - im Wasser nicht schwimmen zu können. Wortwörtlich kann man am Wasser die Seele treiben lassen. Das Hotel Daniel liegt nur wenige Gehminuten vom privaten Strand entfernt, wenn man nicht unbedingt zu Fuß gehen möchte - hat man die Möglichkeit sich mit dem hauseigenen Golfwagentaxi dorthin fahren zu lassen. Die Lage des Hotels war somit sehr gut. Die Innenausstattung des Hotels empfand ich als angenehm. Für sich sprachen auch die Lounge sowie die Bar, ein sehr heller und offener Raum. In dem Areal waren auch noch ein irisches Pub und eine französische Snackbar (Metro) situiert. Der Poolanalge fehlte jedoch der Rasen, der zwischenzeitlich abgesperrt wurde. Aufdringlich war leider trotz des schönen Wetters, die Musik, die eindeutig zu laut gespielt wurde. Vor allem versuchte man hier ein gewisses Ibiza feeling zu schaffen, was aber absolut nicht gelang und unnötig war. Das Frühstücksbuffet erinnerte mich an eine Abfertigungshalle. Auf die persönliche Betreuung der Gäste wurde verzichtet. Das Buffet war an sich sehr reichhaltig. Es wurden verschiedenartigste Speisen angeboten. Nach einiger Zeit wirkte das Buffet jedoch nicht mehr appetitlich genug. Da wir nur Frühstück in unserem Angebot beinhalteten, beschlossen wir am Abend in ein auswärtiges Restaurant zu gehen. Das Abendessen kostete im Hotel pro Person an die 180 NIS. Das Hotelzimmer war für zwei Personen groß genug, wir hatten über booking.com einen Tag vor Anreise gebucht und alles hat problemlos geklappt. Die Ausstattung ist sehr modern (Flachbildschirm (deutschsprachige Programme), Klimaanlage) und in angenehmen Farben gestaltet worden. Überzeugend war auf jeden Fall der Blick aufs tote Meer. Nur das Badezimmer mit der Badewanne hätte durch eine Dusche ersetzt werden können, da das WC zuviel Raum weg nahm. Der Service des Hotels war leider nur durchschnittlich, da auch nur sehr wenige Mitarbeiter englisch sprachen. Insgesamt ist das Hotel durchschnittlich zu bewerten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, TravelerAUT87!
Nürnberg
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Daniel Dead Sea Hotel liegt nur durch die Uferstraße getrennt direkt am Toten Meer und verfügt über einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirmen. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer über ein Internet-Booking-Portal gebucht, das wohl nicht verfügbar war, so dass wir ein Upgrade in eine Junior-Suite erhielten. Das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer war geräumig und verfügte über eine Badewanne mit Jacuzzi. Als etwas störend empfand ich in der Nacht das Blinken eines roten Lichtes der Sicherheitstechnik im Raum.
Wir hatten lediglich Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war - typisch für Israel - reichlich gefüllt mit Salaten, Käse und verschiedenen Broten, außerdem noch den üblichen Frühstücksspeisen wie Joghurt, Eier verschiedener Art, Pfannkuchen, Cornflakes, Obst etc. Abends gibt es auch ein Buffet. Hier empfiehlt es sich - wenn gewünscht - gleich bei der Buchung Halbpension zu buchen, da uns der Preis von ca. 180 Shekel pro Person für das Abendbuffet doch etwas teuer erschien.
Das Hotel hat auch ein großes Spa-Angebot. Leider muss man für die Benutzung der Spa-Anlagen Eintritt bezahlen (dies war beim Vorgänger-Betreiber dieses Hotels anders). Unser Zimmer verfügte über Bademäntel. Handtücher für Pool und Strand waren kostenlos erhältlich an einem gesonderten Stand.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Lediglich am Shabat dauerte es beim Frühstück teilweise sehr lange, bis man Kaffee bekam.
Alles in allem ist das Daniel Dead Sea Hotel eine gute Adresse für einen Aufenthalt am Toten Meer.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, sunshinegirl91!
New York, NY
Bewertet am 2. Januar 2008

Im Wellnessbereich gibt es keine Umkleiden. Der Umkleideraum besteht aus einer Toilette mit zwei Kabinen und einem kleinen Raum mit zwei offenen Duschen. Auf der einzigen Bank im Duschraum war ein mindestens 1,20 Meter hoher Haufen nasser und schmutziger Handtücher. Das Mittagsbüfett entspricht bestenfalls schlechtem Essen in einer Uni-Mensa.

Danke, nelliebly72!
Hod Hamidbar Resort and Spa Hotel
Isrotel Ganim
Isrotel Ganim
Nr. 1 von 17 in Ein Bokek

Sie waren bereits im Daniel Dead Sea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daniel Dead Sea Hotel

Unternehmen: Daniel Dead Sea Hotel
Anschrift: Ein Bokek MP, Ein Bokek 8693000, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Bokek
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Ein Bokek
Nr. 3 der Strandhotels in Ein Bokek
Nr. 4 der Romantikhotels in Ein Bokek
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ein Bokek
Nr. 5 der Luxushotels in Ein Bokek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Daniel Dead Sea Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daniel Dead Sea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daniel Dead Sea Ein Bokek
Daniel Dead Sea Hotel Ein Bokek, Israel