“Ganz ok” 3 von 5 Sternen

Crowne Plaza Dead Sea
Nr. 9 von 17 Hotels in Ein Bokek
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ich habe im Hotel nicht übernachtet sondern habe nur den Zugang zum toten Meer genutzt, was mit 150 NIS pro Person ziemlich teuer war. Die Anlage scheint mir doch schon etwas in die Jahre gekommen zu sein. Viele Liegen am Strand bez. Pool sind voller Dreck und der Spa-Bereich ist auch nicht gerade hygienisch. Wenn man aber einfach ein Tag am toten Meer verbringen will, ist dieses Hotel durchaus eine gute Möglichkeit.

Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, weltenbummler753!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Dead Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte weltenbummler1000,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besteng Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Toten Meeres. Zimmer alt, aber geräumig und alle mit herrlichem Blick auf das Meer. Sehr leckeres Essen, und wenn Sie haben nur das Frühstück enthalten ist, ist es Zeit, um Mittag-und Abendessen. Auf der Linie eine riesige Auswahl an schwedischen Gerichten. Es hat auch einen exzellenten Spa, darunter ein Salzwasser-Pool, Jacuzzi und Behandlungsräume.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, j_datskaya!
Munich, Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Toten Meer und hat einen Privatstrand mit Liegen und Schirmen (kostenlos) und einem Handlauf an dem man sich festhalten kann, wenn man sich unsicher fühlt beim ins Wasser gehen.
Das Tote Meer ist erst ab 7 Uhr früh 'geöffnet', vorher sind die Zugänge aus dem Hotel versperrt, was für Früaufsteher etwas lästig ist.
Daneben gibt es ein großes Spa und dieverse Pools.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und haben alle einen herrlichen Blick auf das Tote Meer und die angrenzenden Gebirge.
Das Essen in Buffetform ist gut, der Speisesaal ist allerdings sehr laut.
In der Umgebung einige Geschäfte und Restaurants.
Ein nicht verständlicher Nachteil: WLAN ist kostenpflichtig und mit 8 USD pro Stunde so richtig teuer - bei einem Hotel dieser Klasse muss WLAN im Preis enthalten sein.
Tipp: gleich um die Ecke gibts eine Eisdiele/Cafe, wo WLAN kostenlos ist

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, MG007!
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

wir waren 2 Nächte im Crowne Plaza am Toten Meer.
Die Location und der Ausblick sind sehr gut!
Der Service ist eher unterdurchschnittlich. Zudem hat man uns entgegen der allgemein und insgesamt den Mitarbeitern wohl bekannten Vorgehensweise (uns dann bei Aufklärung am Airport) die Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt - verbunden mit dem Hinweis, wir könnten uns diese bei der Ausreise zurückerstatten lassen, was am Flughafen nur mit einem müden Lächeln bedacht wurde.
Für den etwas abgwohnten 90er Jahre Standard ist der Preis zudem deutlich zu hoch.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, nispofra!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Hotel war soweit o.k. Zimmer im 10.Stock, Balkon, prima Sicht. Sauber, abends kamen nochmal frische Handtücher. Spa sauber, die Anwendungen aber sehr überteuert. Strand z.T. sandig, aber auch salzverkrustet. Eis zum Getränkekühlen mußte man in der Lobbybar holen. Publikum stark russisch dominiert, ebenso das Personal, so daß man dauernd russisch angesprochen wurde. Essen Durchschnitt, viele Salate/Obst. Naturgemäß wenig Fleisch, keine Wurst, Speiseraum meist überfüllt, das dortige Servicpersonal lahm, am schnellsten hat man sich alles selbst gesucht (Kaffee, Tassen, Besteck)

• Aufenthalt November 2007, Paar
Nr. 7 von 17 in Ein Bokek
David Dead Sea Resort & Spa
David Dead Sea Resort & Spa
Nr. 4 von 17 in Ein Bokek

Sie waren bereits im Crowne Plaza Dead Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Dead Sea

Unternehmen: Crowne Plaza Dead Sea
Anschrift: Ein Bokek M.P.O., Ein Bokek 86930, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Bokek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Ein Bokek
Nr. 7 der Romantikhotels in Ein Bokek
Nr. 7 der Familienhotels in Ein Bokek
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ein Bokek
Nr. 9 der Luxushotels in Ein Bokek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Dead Sea 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, IHG, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Dead Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Dead Sea Ein Bokek, Israel
Crowne Plaza Hotels Dead Sea Hotel Ein Bokek