“Lohnenswert”

Leonardo Plaza Hotel Dead Sea
Nr. 8 von 17 Hotels in Ein Bokek
“Lohnenswert”
Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, gutes, schön präsentiertes Essen, alle Getränke inkl. Echt schöne Poolanlage und groszügiger Spa mit Totes-Meer-Wasser Pool und Whirlpool. verschiedenste Massagen, etc. Shuttel zum Beach. Für En Bogeq freundliches Personal. war als tourleader einer Reisegruppe dort und werde wieder zurückkommen.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Jwirt!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 17. Januar 2012

Wir haben dieses Hotel im Rahmen einer Israelrundreise für eine Nacht besucht. Das Hotel liegt auf einem Berg. Zum Stran muss man einen ca. 1 km langen Fussweg zurücklegen. Es gibt aber auch in unregelmäßigen Abständen einen Transferbus zum Leonardo Plaza Hotel. Dort besuchten wir dann den Wellnessbereicht mit den Toten-Meer-Wasser-Pool, Sauna, Whirlpool etc. und waren sehr enttäuscht. Es war alles schon so sehr heruntergekommen und z. B. die Sauna sehr keimig. Auch der Badestrand war alles andere als schön. Er bestand aus aufgeschütteten hässlichen Bausand.
Das Leonardo Hotel ansich ist ebenso schon in die Jahre gekommen. Die Ecken unseres Zimmers waren mit so einer dicken Staubschicht bedeckt, dass wir davon ausgegangen sind, dass wohl schon seit Jahren dort nicht mehr Staub gesaugt wurde. Das Bad war okay, aber die Dusche rostig.
Das Essen (Abendbrot und Frühstück) war schmackhaft. Im Restaurant waren die Stühle beschmutzt - nicht gerade einladend.

Also dieses Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen! Mehr als eine Nacht dort zu verbringen ist eine Zumutung!
Alles in allem

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, DieWeltenbummler09!
Bonn
Bewertet am 16. Juni 2011

Recht unfreundliches, muffeliges Servicepersonal und alte, schmutzige Gästezimmer prägen unseren Eindruck von diesem Hotel.
Der Fußbodenbelag unseres Gästezimmers bestand aus einem blauen, mit den unterschiedlichsten Flecken übersäten Teppich. In den Ecken und neben den Betten war die Farbe des Teppichs kaum zu entdecken, da sie sich unter einer dicken, weißen Staubschicht verbarg. Die weißfarbenen Taster und Steckdosen waren großteils mit einer schwarzen Schicht aus Staub und Fett überzogen, den man mit einem Messer abkratzen konnte. Der vordere Rand der Toilette war vordergründig sauber. Im Bereich der Halterung für WC-Brille und -Deckel befand sich eine Schicht aus Staub und diversen Fäkalienresten.
Die Bettwäsche war fleckig. Das auf einem Möbel festgeschraubte Tablett mit dem Wasserkocher, war ebenfalls mit schwarzen, abkratzbaren Schmutzrändern "verziert".
Das Furnier der Sperrholzmöbel war teilweise abgeblättert. Die Föhnhalterung im Badezimmer klappte immer auf und legte die 220 Volt-Verkabelung offen. Die Tasten der TV Fernbedienung versanken in einer Mischung aus Staub, Fett und Hautschuppen. Das Zimmer lag zum Poolbereich und war sehr hellhörig, so dass jedes Gespräch im Außenbereich gut verstanden werden konnte.
Die Hotelmanagerin zeigte sich angesichts dieser Mängel unbeeindruckt. Jedoch konnten wir eine Reinigung der Lichttaster im Eingangsbereich, der Toilette und ein Tausch der fleckigen Bettwäsche erwirken.
Von dem Hotel wird ein stündlicher Shuttle-Bus zum nächsten Ort (ca. 2-3 km) angeboten. Bei der 20.00 Uhr-Fahrt wollte uns der Fahrer jedoch, trotz freier Plätze, nicht mehr mitnehmen und verwies auf die 21.00 Uhr-Fahrt. Nur durch Intervention von israelischen Touristen konnte der Fahrer zum Einlenken gebracht werden und setzte zurück, um uns doch noch aufzunehmen.
Wir haben bei dieser Reise in insgesamt 6 Hotels übernachtet (darunter ein Kibbuz-Hotel). Das Leonardo Hotel Dead können wir als Einzigstes beanstanden. Es war mit großem Abstand die schlechteste Unterkunft.
Einziger Lichtblick war das Buffet mit seinen schmackhaften und reichlichen Speisen und die sauberer Lobby (jedoch mit alten löcherigen, durchgesessenen Möbeln).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, zuccheroBonn!
Bewertet am 30. Mai 2011

Das ehemalige Novotel, heute Leonardo Hotel Dead Sea hält in keinster Weise was es verspricht.
Das Hotel hat einen riesigen Renovierungsbedarf speziell in den Unterkünften, angefangen in den Badezimmern, bei uns abgebrochene Duschstange, verpilzter Duschvorhang, fleckige Badetücher.
Die Möblierung ist asbachuralt. Die Bettwäsche ist aus Synthetik.
Das Personal ist nicht gerade freundlich, speziell nicht die Fahrer des Busshuttles.
Das " Do not disturb" Zeichen an der Zimmertür wird um 8 Uhr morgens von dem Zimmermädchen ignoriert.
Insgesamt ist das Personal völlig überfordert, absolut nicht organisiert. Die Poolbar wird bereits nachmittags um 15 Uhr geschlossen, keine Chance auf einen Kaffee oder ein Kaltgetränk danach.
Mittags dröhnt Musik aus den Lautsprechern am Pool, man glaubt, man sei in einer Disco.
Wir haben letzte Woche 3 dieser Leonardo Hotels vor Ort kennen gelernt und waren ziemlich enttäuscht. 260 US-Dollar pro Zimmer inklusive Frühstück sind für diese Qualität einfach unverschämt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, HennerH!
Hannover
Bewertet am 27. März 2011

Im Rahmen einer Israel-Rundreise verbrachten wir eine Nacht am Toten Meer. Das scheinbar schon etwas betagte Hotel bietet von jedem Zimmer aus Meerblick, es liegt sehr schön am Hang. Im Preis war überraschend Halbpension enthalten, und diese war reichhaltig und gut. Gestört hat uns die mangelnde Sauberkeit im Zimmer: überall Haare, die nicht von uns waren, allerlei Staub etc. Auch die dünnen Decken und die alte sehr laute Klimaanlage boten keinen Grund zur Freude. Aber für eine Nacht auf der Durchreise war es insgesamt ok. Wer länger am Toten Meer bleiben will, sollte eines der modernen anderen Hotel am Ort wählen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 1 von 17 in Ein Bokek
Leonardo Inn Hotel Dead Sea
Leonardo Inn Hotel Dead Sea
Nr. 12 von 17 in Ein Bokek

Sie waren bereits im Leonardo Plaza Hotel Dead Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Plaza Hotel Dead Sea

Nr. 6 der Familienhotels in Ein Bokek
Nr. 8 der Luxushotels in Ein Bokek
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ein Bokek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Plaza Hotel Dead Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Plaza Hotel Dead Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Plaza Hotel Dead Sea Ein Bokek, Israel