“Schöne Pension” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Echoes of the Glen Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Watkins Glen suchen?
Echoes of the Glen Bed & Breakfast
Echoes of the Glen Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boston, MA
“Schöne Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir stießen zunächst auf die Website und fanden, dass sie super aussah. Wir kamen etwas früher als geplant an, so dass wir die Wege im Watkins Glen State Park entlang spazierten, der sich praktisch nur ein bisschen weiter die Straße entlang befindet, und entdeckten einen schönen Wasserfall nach dem anderen. Nachdem wir rund eine Stunde gewandert waren, kamen wir im Echoes of the Glen an und wurden von Barb und Tom begrüßt. Wir wurden ebenfalls von Smokey, einem schwarzen Labradormischling, und zwei Katzen, Rita und Teddy, begrüßt. Die Tiere waren sehr freundlich, aber wenn Sie allergisch sind, werden Vorkehrungen getroffen ... sehr aufmerksam! Das war ein weiteres Beispiel Ihrer Gastfreundschaft. Die Zimmer waren sehr schön! Das Frühstück, das morgens frisch zubereitet wird, war an beiden Tagen ausgezeichnet! Ich aß mehr, als ich es für möglich gehalten hatte. Barb und Tom sind sehr gastfreundlich und zwei tolle Personen. Sie sind immer nett und höflich. Sie geben einem ihre Handynummern, falls man irgendetwas benötigen sollte, lassen Essen aus örtlichen Restaurants kommen und geben einem großartige Reisetipps. Wir verbrachten auf unserer Reise zu der Finger Lakes Region zwei Nächte im Echoes of the Glen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort! Ein richtiges Juwel!

2 Danke, Bostonites!

Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Meine Familie ist im Juli von Des Moines in Iowa nach New York gereist um im Watkins Glen State Park zu zelten. Der Anstieg in die Klamm ist wunderschön und vergleichbar mit anderen Naturwundern wie den Colorado Rockies oder dem Yellowstone Nationalpark. Leider hat das Wetter nicht bei unseren Plänen mitgemacht und wir hatten für Juli Verhältnisse eine sehr feuchte Woche in New York. Wir haben im Echoes of the Glen B&B übernachtet, wo wir einen wunderbaren Aufenthalt hatten. Unsere Gastgeber Barb & Tom Merrill haben uns einen Besuch im Corning Museum of Glass an einem der Regentage empfohlen. Was für ein tolles Erlebnis! Wir haben den ganzen Tag genossen - Kunst, Geschichte, Ausstellungsstücke und danach Shoppen, Essen und Unterhaltung. Unsere 13 und 11 Jahre alten Kinder haben die Werkstätten geliebt; wir mussten sie am Abend regelrecht rausziehen!

Die örtlichen Weingegenden sind toll, wir haben eine Kiste Wein mitgebracht und genießen es unseren Freunden und Verwandten Wein aus New York auszuschenken.

Das Echoes of the Glen B&B mit seinen Gastgebern Barb & Tom Merrill war eine sehr willkommene Unterkunft während der stürmigen Nächte. Gemütliche Betten, Haustiere und ein köstliches selbstgekochtes Frühstück haben unsere Reise nach Watkins Glen zu einer denkwürdigen Erinnerung gemacht! Auf Empfehlungen der Gastgeber werde ich zum Watkins Glen un dem The Echoes of the Glen B&B zusammen mit meiner Schwägerin im Dezember zurückkehren um so die "Deck the Halls" Weintour zu genießen. Ich freue mich bereits mehr hervorragenden Wein als Geschenk und Unterhaltung mitzubringen.

Sheri Seymour,
Des Moines, IA

3 Danke, nursesheri!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Watkins Glen.
Budget Inn
Nr. 2 von 9 in Watkins Glen
Watkins Motel
Watkins Motel
Nr. 7 von 18 in Watkins Glen

Sie waren bereits im Echoes of the Glen Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Echoes of the Glen Bed & Breakfast

Unternehmen: Echoes of the Glen Bed & Breakfast