Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.392)
Bewertungen filtern
1.392 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.084
247
41
11
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.084
247
41
11
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.392 Bewertungen
Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir haben hier leider nur eine Nacht verbracht. Die Zimmer sind wunderschön, blitzsauber und bieten viel Komfort. Wir hatten ein King Zimmer mit Seeblick und Balkon gebucht und haben den Sonnenuntergang und Sonnenaufgang auf dem Balkon genossen. Wir haben wunderbar bei offenem Fenster geschlafen. Das Frühstück auf der Terrasse des Hotels war köstlich, abends hatten wir Kleinigkeiten in der Bar bestellt, die auch sehr gut waren. Nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt fahren die Schiffe für die Seerundfahrten ab. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Zimmertipp: Das King Zimmer mit Seeblick und Balkon ist fantastisch!
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, ReisefreundPW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carolyn G, General Manager von Watkins Glen Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carolyn G, General Manager von Watkins Glen Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carolyn G, General Manager von Watkins Glen Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carolyn G, General Manager von Watkins Glen Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen