“Schöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Traveler's Rest Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kisoro suchen?
Traveler's Rest Hotel
Traveler's Rest Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 2 Hotels in Kisoro
“Schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Schöne Anlage und sehr nettes Personal! Das essen gibt's um halb acht in buffetform für 30000 Schilling! Das essen ist ganz gut und für Vegetarier gibt's Extras! Aber insgesamt war es etwas zu teuer! Die Zimmer sind nett, allerdings stinken sie! Ich glaube das liegt an dem Holz! Man sollte viel lüften ! Ich fand das echt eklig! Internet gibt's nur am Personallaptop und auch nur wenn es Signal gibt, also nicht immer! Warmes Wasser gibt's nur wenn auch die Sonne scheint, wenn nicht bekommt man gekochtes Wasser im eimer! Geht auch mal!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Bernd2012!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Habe im Rahmen einer organisierten Tour zwei Nächte hier verbracht, um die Gorillas im Bwindi NP zu sehen. Das Hotel liegt am Rand von Kisoro, zu Fuss ist man schnell bei einigen Geschäften, Internet- Cafes etc.. Die Anlage ist sehr nett gestaltet mit einem großen Garten und einer Lounge/ Bar, wo man es sich bei einem Drink gemütlich machen kann. Die Zimmer sind geräumig, recht sauber, eher einfach eingerichtet, insgesamt aber völlig ok. Und nach einigen Tagen/ Nächten in verschiedenen Camps habe ich den Luxus von ständige vorhandenem fliessenden Wasser und einer Steckdose wirklich genossen.
Einziger kleiner "Kritikpunkt" war das Essen: nicht schlecht, aber auch nicht wirklich begeisternd. Da hatte ich vorher deutlich besseres erlebt. Insb. das "packed lunch" war etwas enttäuschend, wobei ich den Preis nicht mehr erinnere.
Vom Hotel ist es übrigens bis zum Startpunkt für die Nkuringo- Gruppe noch fast 2h Fahrt über desolate Strassen (in der Regenzeit) gewesen. Ohne Allrad- Wage mit ausreichender Bodenfreiheit nahezu unmöglich. Die übrigen Gorilla- Gruppen im Bwindi sind aber wohl schneller erreichbar.

Alles in allem kein schlechter Platz zum Übernachten in Kisoro. Ich würde wohl wieder hier schlafen (und woanders essen).

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, hladr4!
Heidelberg, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ein tolles Hotel mit Charme und einem sehr schönen Garten.
Zimmer und Badezimmer waren sauber und ordentlich. Das Essen war ebenso vorzüglich wie der Service.
Die Angestellten waren extrem freundlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Wir waren 3 Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, huckyfinn!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ein sehr schönes Guesthouse und auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich super! Wir sind insgesamt drei Nächte dort geblieben und haben uns wirklich wohl gefühlt.

Die Zimmer liegen in einem schönen, grünen Garten, wo man tagsüber in Liegestühlen entspannen kann. Die Zimmer sind schön, sauber und geräumig. Das Frühstück war auch gut, man konnte zwischen verschiedenen Varianten wählen. Immer gab es Cerealien und frisches Obst. Nettes Personal und auch das Abendessen war in Ordnung, auch wenn man keine „Wahl“ hat, sondern es ein vorbestimmtes 4 Gänge Menu gibt (kostet ca. 10 EUR pro Person). Man kann sich auch nach einem anstrengenden Tag dort massieren lassen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Judy_Niko!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Schönes Hotel mit Garten in ruhiger Lage. Gutes Essen. Super nettes Personal. Die Hotelleitung ist bei allen Anliegen behilflich. Saubere moderne Zimmer. Muss Vergleich mit europäischem Standard nicht scheuen. Mit den einzigen lochfreien Moskitonetzen, die wir in 5 Wochen Uganda/Ruanda vorfanden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Haben uns sogar ohne Vorausbuchung noch mitten in der Nacht freundlich aufgenommen und uns einen Fahrer für den nächsten Tag organisiert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, taschabu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kisoro.
Mucha Hotel
Nr. 1 von 31 in Bwindi Impenetrable National Park
Mucha Bistro and Guesthouse
Mucha Bistro and Guesthouse
Nr. 2 von 11 in Kisoro

Sie waren bereits im Traveler's Rest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traveler's Rest Hotel

Unternehmen: Traveler's Rest Hotel