“Etwas sparsam an essen ”
Bewertung zu Hurumzini Movie Cafe

Hurumzini Movie Cafe
Platz Nr. 30 von 82 Restaurants in Stone Town
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Trinken ist lecker und groß gewesen, aber dafür umso kleiner das Essen und auch noch teuer.
Wir haben beide Toast bestellt ich mit Hummus und mein Mann mit Eiern. Preis lag bei ca. 7000 Schilling pro Essen, als es kam konnten wir unseren Augen nicht trauen. Es kamen 3 kleine Scheiben Brot mit Belag. Geschmacklich war es nicht schlecht aber auch nicht überragend.

Danke, Murphy0710!

Bewertet 27. August 2017

Super gemütlich eingerichtet, sehr freundliche Betreiber - auch wenn man mal nur bei einem Stadtbummel vorbei läuft lohnt sich ein kleines nettes Schwätzchen.
Das Essen und die Getränke sind unglaublich lecker! Wenn man Zeit hat und nicht einen touristischen Laufzettel abarbeiten möchte, ist ein Kinobesuch optimal.

Danke, RuSch1985!
Bewertet 7. April 2017

Was macht man am Abend in Stone Town? Malindi Pop tanzen gehen? Oder in eines der Touristen-Restaurants sich den Bauch für zu viel Geld voll schlagen?
ODER: entspannt einen Film in "privater" Atmosphäre schauen!
Das Movie Café ist für mich der coolste Ort in Stone Town und ich freue mich, dass jemand mit Leidenschaft etwas Individuelles geschaffen hat.
Nettes kleines Café, in dem man sich in eine der gemütlichen Sitzecke fallen lassen kann um einen Film zu schauen. Kleine gute Gerichte und phantasievolle Saft-Mixer gibt's dazu. Oder auch ohne Film, auf ein gutes Gespräch bei einem spiced Coffee...

Danke, KarMe72!
Bewertet 25. Juni 2016

Super Ort um einfach gemütlich Zeit zu verbringen. Leckere Kuchen und Smoothies dazu eine Auswahl an total vielen Filmen aller Kategorien und freundliches Personal!

Danke, ju002016!
Bewertet 3. März 2016 über Mobile-Apps

Das Café ist zentral gelegen und ist eine richtige kleine Erholungsoase. Zweimal täglich werden aktuelle oder auch einfach gute Filme gezeigt, kommt man ausserhalb dieser Zeiten darf man sich einen Film auswählen. Die BetreiberInnen des Cafés und auch die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Und auch ohne Filmwunsch lohnt es sich hinzugehen: Sie servieren hervorragende Cakes und spezielle Getränke in stilvollen Varianten. Und sie haben den wohl besten Mango-Lassie der Stadt! :-)

Danke, wahlic!