Bewertet 20. Januar 2018

Absolut stilvoll eingerichtet und gut gepflegt. Wunderschöne Zimmer und einen sauberen, schönen Pool im Innenhof.
Das Personal ist freundlich und sehr gut geschult.
Ein herrliches Frühstücksbuffet (wie sonst nirgends in Zanzibar) auf der Terasse zum Hafen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, furrerboll2018!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute kurze Erreichbarkeit der Geschäfte und Sehenswürdigkeiten. Von hier aus kann man sehr gute Touren unternehmen. Der Pool ist toll angelegt.
Jederzeit wieder.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, GrandTour730529!
Mizingani, Guest Relations Manager von Mizingani Seafront Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017

Vielen Dank für die vielen Komplimente! Es freut uns das die zentrale Lage und der Pool zu einem perfekten Aufenthalt beigetragen haben. Unser Personal ist immer bemüht unsere Gäste glücklich zu machen und es gibt keine grössere Auszeichnung als das Lob eines Gastes. Wir geben das gerne weiter.

Wir würden uns riesig freuen dich wieder willkommen zu heißen !

Liebe Grüsse vom Mizinganiteam

Bewertet 7. August 2017

Ein ganz besonderes Hotel, etwas verschachtelt und verwinkelt gebaut (" Wo ist noch Mal unser Zimmer ? "), irgendwie schon fast ein arabischer Palast. Ein schöner großer Innenhof mit beschattetem Swimmingpool. Eigentlich hatten wir auch ein Zimmer mit Blick auf diesem gebucht. Bekamen aber ein kostenfreies Upgrade auf Executive Suite mit seaview. Ein riesiges, super gemütliches Zimmer. Sehr schön auch das Frühstück mit Blick auf das Meer, zum Abendessen aber trotz des genialen Ausblicks das Restaurant besser meiden, das war gar nicht lecker.

Zimmertipp: Executive Suite - Luxus und riesig viel Platz
Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, PETER S!
Mizingani, Guest Relations Manager von Mizingani Seafront Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass euch euer Zimmer so wie das ganze Hotel sehr gefallen hat und ihr unsere schöne Aussicht mit Meerblick genießen konntet. Es tut uns Leid, dass das Abendessen nicht euren Geschmack treffen konnte.
Das ihr unser Hotel als ganz besonders bezeichnet ist ein wirklich auszeichnedes Lob. Vielen Dank für eure geschätzte Zeit für diese Bewertung und ihr seid jederzeit herzlich Willkommen im Mizingani Seafront.

Herzliche Grüße

Bewertet 18. Februar 2017

schönes Hotel im urtypischen orientalischen Stil mit toller Architektur. Vor allem der Poolbereich mit dem Innenhof ist mit Liebe zum Detail gestaltet. Das Hotel ist sehr gut zu Fuß von der Fähre zu erreichen.

Zimmertipp: leider befindet sich vor dem Hotel seit langem eine Baustelle. Am besten vorab ein Zimmer zur Hinterseite reservieren.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martin W!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Wir sind für zwei Nächte im schönen Hotel gewesen. Freundliche und erholsame Atmosphäre inmitten der historischen Stadt. Freundliches, hilfreiches Personal. Hervorragendes Frühstück.
Die Zimmer zum Pool sind sehr ruhig.
In der benachbarten Musikakademie gibt es manchmal Konzerte mit Tarab-Musik, sehr zu empfehlen.
Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.
SimChri

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar