“Ein sehr angenehmes und schönes Hotel in Stone Town” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Zanzibar Coffee House

Zanzibar Coffee House
Nr. 5 von 34 Hotels in Stone Town
Mannheim, Deutschland
“Ein sehr angenehmes und schönes Hotel in Stone Town”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Das Coffee House ist ein sehr schönes Hotel im äußerst interessanten und lebhaften Stone Town. Die Zimmer sind sauber. Das Hotel ist sehr nett gestaltet. Von der Dachterrasse hat man einen wunderbaren Blick über die Stadt. Das Personal ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Das Frühstück sehr lecker mit hausgemachten Marmeladen und frisch zubereiteten Pancakes oder Eierspeisen. Wer lärmempfindlich ist könnte in diesem Hotel seine Probleme haben. Leider kann man nicht mit Kreditkarte bezahlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Le0la!
ZanzibarCoffeeHouse, Manager von Zanzibar Coffee House, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Willkommen zurück
Wir sind ab sofort Kreditkartenzahlungen!

• Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten das Caturra-Zimmer für eine Nacht gebucht und genossen den Aufenthalt sehr. Besonders das Frühstück auf der Dachterasse war super. Frische Früchte, selbstgemachtes Joghurt und Marmelade, frisch gerösteter Kaffe und einen tollen Ausblick über die Dächer von Stonetown - was will man mehr?

Das relativ kleine Zimmer ist grundsätzlich nur für eine Person gedacht, für Paare aber trotzdem geeignet. Das Badezimmer befindet sich auf dem Flur, ist aber ausschliesslich für das Caturra-Zimmer und deshalb kein Minuspunkt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, goimi!
Meerbusch
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Der Duft zieht einen magisch an. Man kann, wenn man Kaffee gerne trinkt, nicht am Coffee House vorbeigehen. Zu den Köstlichkeiten bekommt man noch ein zauberhaftes Lächeln der Mitarbeiter geschenkt. Dieser Empfehlung aus den zahlreichen Reiseführern kann man nur zustimmen.
Die liebevoll eingerichteten Zimmer haben wir dieses mal nur gesehen, aber ich könnte mir vorstellen beim nächsten Besuch auch hier zu wohnen.
Besonders entspannend ist der Aufenthalt auf der Dachterrasse - einen leckeren Kaffee und frische See-Luft ....was will man mehr!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Joachim E P!
Leverkusen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Das Coffee-Haus verfügt neben dem eigentlichen Kaffee auch über Hotelzimmer.
Wir besuchten aber das Coffee-Haus aber um den wirklich excellenten Cappucino und den ausgezeichneten, frisch und fruchtigen Maracuja-Kuchen zu kosten.
Das Ambiente im Coffee-Haus ist gemütlich und ein sehr guter Platz für eine Pause nach dem Besuch des in unmittelbarer Nähe liegenden Marktes oder des alten Sklavenmarktes.
Das Personal ist schnell und gut gelaunt.
Zum Abschluß unserer Kaffeepause sind wir dann die vielen Treppen zur Terasse hinauf. Von dort hat man einen sehr guten Rundumblick auf Stonetown. Im Osten sind sogar die Plattenbauten zu sehen, welche von der DDR in den 70er Jahren finanziert wurden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, BKnorr!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Magisches frühstücken auf der Dachterrasse über allen Dächern von Stonetown. Kindersingen aus der benachbarten islamistischen Schule. Man ist mittendrin. Die Besitzer aus der Schweiz prägen den persönlichen Stil und speziellen Charme. Die kaffeespezialitäten von der eigenen Utengule Farm in Südtansania Mbeya sind unübertroffen und in der Zubereitung eine Barista Klasse für sich.
Ruhiges schlafen mit Klimaanlage in der Bourbon Suite, stilvoll und sauber. Für uns der beste Platz in Stonetown, sicher und familiär auch als Anreise-, Abreise-Standort mit zusätzlichem Strandaufenthalt.
Hotel arrangiert kurzen Transfer zum Flughafen oder zum Strandhotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 Danke, Axel98!
Mollis, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Wenn man beim Hotel ankommt kriegt man zuerst einen Willkommensdrink. Das Hotel selber ist nicht schwierig zu finden, auch im Dunkeln findet man gut nach Hause. Wir hatten das Espresso-Zimmer gebucht: Sehr schön eingerichtet mit Blick über die Dächer. Das Highlight ist aber das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über ganz Stone Town. Das Personal könnte freundlicher sein, vor allem am Morgen. Sonst aber ein super Hotel für einen Aufenthalt in Stone Town.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, 13Pascal_V13!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Lage: zentral, jedoch nicht laut. Man geht ca. 3 Minuten vom Darajani Markt, wohin auch Taxen fahren können.
Ausstattung: wir hatten das Mocchchino Zimmer gebucht, welches etwas dunkel und stickig war, da es sehr langezogen ist. Das Zimmer war sauber und geschmackvoll reingerichtet. Wir hatten keine Probleme mit Mücken ( Netz vorhanden ).
Leider gab es keinen Tresor in dem Zimmer. Anscheinend besteht dieser sowieso nur aus einer großen, abschließbaren Holztruhe und unsere Truhe war kaputt.
Verpflegung: das angeschlossene Café bietet eine gute Auswahl an leckerem Kaffee und Backwaren. Das Frühstück auf der Dachterasse war sehr gut und man hatte einen wunderbaren Blick auf die Stadt.
Die Mitarbeiter zeigen sich etwas unflexibel bezüglich der Ein- und Auscheckzeiten konnten aber nach Diskussion überzeugt werden, daß wir das Zimmer noch eine Stunde länger behalten durften ( unsere Fähre fuhr erst später ).

Wir können das Hotel weiterempfehlen, denken jedoch, daß es in Stonetown durchaus vergleichbare Alternativen gibt, die preislich attraktiver sind.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 12 von 34 in Stone Town
Mizingani Seafront Hotel
Mizingani Seafront Hotel
Nr. 9 von 34 in Stone Town

Sie waren bereits im Zanzibar Coffee House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zanzibar Coffee House

Unternehmen: Zanzibar Coffee House
Anschrift: Mkunazini 1563/64, Stone Town, Zanzibar City, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Zanzibar City > Stone Town
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der Familienhotels in Stone Town
Nr. 6 der Romantikhotels in Stone Town
Nr. 7 der Businesshotels in Stone Town
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zanzibar Coffee House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zanzibar Coffee House Stone Town
Zanzibar Coffee House Sansibar/Stone Town