“Zentrale Lage, super Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zanzibar Coffee House

Zanzibar Coffee House
Nr. 4 von 34 Hotels in Stone Town
Mollis, Schweiz
“Zentrale Lage, super Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wenn man beim Hotel ankommt kriegt man zuerst einen Willkommensdrink. Das Hotel selber ist nicht schwierig zu finden, auch im Dunkeln findet man gut nach Hause. Wir hatten das Espresso-Zimmer gebucht: Sehr schön eingerichtet mit Blick über die Dächer. Das Highlight ist aber das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über ganz Stone Town. Das Personal könnte freundlicher sein, vor allem am Morgen. Sonst aber ein super Hotel für einen Aufenthalt in Stone Town.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, 13Pascal_V13!

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Lage: zentral, jedoch nicht laut. Man geht ca. 3 Minuten vom Darajani Markt, wohin auch Taxen fahren können.
Ausstattung: wir hatten das Mocchchino Zimmer gebucht, welches etwas dunkel und stickig war, da es sehr langezogen ist. Das Zimmer war sauber und geschmackvoll reingerichtet. Wir hatten keine Probleme mit Mücken ( Netz vorhanden ).
Leider gab es keinen Tresor in dem Zimmer. Anscheinend besteht dieser sowieso nur aus einer großen, abschließbaren Holztruhe und unsere Truhe war kaputt.
Verpflegung: das angeschlossene Café bietet eine gute Auswahl an leckerem Kaffee und Backwaren. Das Frühstück auf der Dachterasse war sehr gut und man hatte einen wunderbaren Blick auf die Stadt.
Die Mitarbeiter zeigen sich etwas unflexibel bezüglich der Ein- und Auscheckzeiten konnten aber nach Diskussion überzeugt werden, daß wir das Zimmer noch eine Stunde länger behalten durften ( unsere Fähre fuhr erst später ).

Wir können das Hotel weiterempfehlen, denken jedoch, daß es in Stonetown durchaus vergleichbare Alternativen gibt, die preislich attraktiver sind.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, DUSHELGE!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir waren sowohl vom Personal wie auch vom ganzen Haus begeistert. Freundlichkeit und Service werden hier GROSS geschrieben. Unser Zimmer, Arabica Suite, war sehr grosszügig und wirklich überaus geschmackvoll eingerichtet. Unser persönliches Highlight war das Rooftop und das beste Frühstück unseres gesamten 3 wöchigen Urlaubs. mit einer sanften Brise im heissen Stonetown.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, utzi31!
sörenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wunderschönes Altstadtkaffe mit ganz speziellem Ambiente. Auserordentlicher Kaffeegenuss. Liegt an einer kleinen Gasse mit regem Fussgängerverkehr. so dass es immer etwas zu schauen gab. Sehr freundliches Personal, die sich gerne mit Ausländer unterhalten und viel über Europa wissen möchten. Die ganze Altstadt ist sehenswert

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, molekei!
Delmenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Sehr freundlich, von einer netten Schweizerin, geführtes kleines Hotel mit nur acht Zimmern. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr schön eingerichtet. Stromausfälle, die auf Sansibar während unseres gesamten Aufenthaltes auftraten, versuchte man zeitweise (solange es Diesel gab) zu überbrücken. Das Finden des Hotels bei Tageslicht ist nicht ganz einfach, bei Dunkelheit (Stromausfall, s.o.) war es uns nur mit Hilfe von Führern möglich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, oamine!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Das Coffee house hat wunderschöne Zimmer, die mit viele Liebe zum Detail eingerichtet sind. Das alte Haus mitten in Stone Town hat sehr viel Charme und der Service ist sehr gut! Das Frühstück ist sehr vielseitig und wird auf der Dachterrasse serviert, wo man einen schönen Blick über die ganze Altstadt hat. Der Kaffee ist hier natürlich exzellent! Einziger (kleiner) Nachteil, zu den Restaurants muss man am Abend etwas weiter laufen. Das Coffee House ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, reisefreundin!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2008

kleines familiäres super schönes Hotel mit tollen Zimmern. Wir hatten die Arabica Suite und waren froh über die Klimaanlage.

Liegt inmitten der Altstadt von wo man eine tolle geführte City Tour machen kann.

Das Personal war sehr freundlich.

Das tolles Frühstück ist inklusive und man genießt es auf dem Dach des Hotels. Ein super toller Ausblick über die Altstadt mit allen seinen Geräuschen der Stadt.

Auch die Snacks die man im Hotel essen kann, sind frisch und lecker.

Der Kaffee war super lecker und vor allem heiß.

Einfach empfehlenswert!!

• Zufrieden mit — tolles Hotel, tolles Personal und toller Service und leckerer Kaffee
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, cora68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stone Town.
DoubleTree by Hilton Hotel Zanzibar - Stone Town
Nr. 3 von 34 in Stone Town
Tembo House  Hotel & Apartments
Tembo House Hotel & Apartments
Nr. 9 von 34 in Stone Town

Sie waren bereits im Zanzibar Coffee House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zanzibar Coffee House

Unternehmen: Zanzibar Coffee House
Anschrift: Mkunazini 1563/64, Stone Town, Zanzibar City, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Zanzibar City > Stone Town
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der Familienhotels in Stone Town
Nr. 6 der Romantikhotels in Stone Town
Nr. 7 der Businesshotels in Stone Town
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zanzibar Coffee House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zanzibar Coffee House Stone Town
Zanzibar Coffee House Sansibar/Stone Town