“Finger weg!” 1 von fünf Punkten

Nr. 29 von 34 Hotels in Stone Town
Aachen, Deutschland
“Finger weg!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Finger weg! Hier wird vom geschlossenen Zimmer, ohne Einbruch, geklaut und Hoteladministration bietet keine Erstattung an und damit nichts zu tun haben will! Aber, wer hat den Zimmerschlüssel im Hotel? Die Antwort wissen Sie schon!

Wir sind ins Hotel mit leichtem Gepäck gekommen. Es gibt keinen Safe für das Geld im Zimmer, nur bei der Rezeption, Persönliche Sachen bleiben wie immer im Zimmer. Wir haben unsere Tasche ausgepackt und zur Stadt essen gegangen. Die Tür haben wir mit 2 Schlüsseldrehungen abgeschlossen.

Nach 3 Stunden sind wir zurückgekommen und da war eine Überraschung! Unsere Tür war weiter mit 2 Schlüsseldrehungen abgeschlossen, aber einiges war vom Zimmer geklaut! Zuerst habe ich gemerkt, dass die Tüte mit Gummibärchen halbleer ist (!), wir haben aber darüber nur gelacht. Dann war es klar, dass unserer teurer Reiseführer ($25) mit allem, was wir als Besichtigungsziele markiert haben, auch geklaut wurde! Das war peinlich!

Wir haben den Diebstahl bei der Hoteladministration gemeldet und die Reaktion war schockierend: uns wurde gesagt, dass im Hotel gesucht wird und wenn das Buch gefunden wird – sie senden es uns per Post! Natürlich wurde kein Buch gefunden!

Kundenbetrug ist im Hotel auch bei Zimmer Reservierung praktiziert: wir haben unser Zimmer per Telefon reserviert und uns wurde ein Preis von 135 Dollar pro Nacht genannt. Bei Anreise waren wir überrascht, weil an der Rezeption stand klar und deutlich geschrieben: Preis für unser Zimmer ist 120 Dollar pro Nacht! Wir sollen aber wie in der Reservierung, 135 Dollar bezahlen! Also, Kunde ist unwichtig. Ich werde das Hotel keinem weiter empfehlen!

Zimmertipp: Ich werde das Hotel keinem weiter empfehlen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Oxana G!

1 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Schönes Hotel mit herrlicher Sonnenterasse, das leider kaum mehr geputzt und gewartet wird, fehlende Armaturen, starker Schimmel und Gegenstände wie versprochener TV oder Fernbedienung für die Klimaanlage werden nicht ersetzt (1 Fernbedienung für alle Zimmer), das Telefon war lediglich eine Attrappe und das Personal reagiert nur auf Wedeln mit Geldscheinen.
Das Bad ist in schlechterem Zustand als manche 1 Stern Logdes und die Toilettenspühlung zieht einen fast halbstündigen lauten unangenehmen Röhrlaut nach sich.
Gemäss Portier hat ein Managementwechsel zu diesen Misständen geführt; er scheint sich Beschwerden gewohnt zu sein; momentan ist das Hotel absolut nicht empfehlenswert. Das Frühstück sieht auch nicht grad vertrauenswürdig aus und am Abreisemorgen (nach 2 Nächten) war ohne Mitteilung kein Wasser vorhanden.
Ich bin afrikanische Zustände gewohnt, doch zu diesem Preis ist das Hotel eine Zumutung.
Zum Glück war der Rest unseres Urlaubs super (z.b. Chapwani private island )

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, TomZh5!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stone Town.

3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2011

Bitte in diesem Hotel aufpassen über den Mann dessen Name Noah ist.. Er behauptet er ist public relation manager.. das stimmt nicht... Er ist ein Betrüger... Er arbeitet nur bei Travel Desk in diesem Hotel aber er ist ein Betrüger... Er hat für mich Taxi organisert für ganzen Tag und verlangte 100 US Dollar.. Nach Verhandlung war es 80 Dollar... Aber Taxi Fahrer kriegt nur 50 Dollar davon.. Ich habe mich bei management bescwert und got sei dank haben sie mir Differenz zurückgegegeben.. Aber Vorsicht. bitte...

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
2 Danke, huninay!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Ein wunder, wunderschönes Hotel! Vor ein paar Jahren erst restauriert wodurch da der alte Charm des Hotels wieder zum Vorschein kam. Afrikanisch/Arabisch mit antiken Stücken ausgestattet und ei Deckenhöhen von bestimmt 4-5 Metern. Sehr gute Matratzen und A/C. Mit das Schönste ist jedoch die Cocktail-Terrase, von der man über das Meer blicken kann, währen die Sonne in der See untergeht. SUPER!
Das Restaurant und das Frühstück sind ok, aber auch nicht besonders gut (typisch Tansania...).
Für Romantiker und Freunde des Schöne DAS Hotel in Stone Town.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, FortMyersHamburg!
Erlangen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Zum Ende eines traumhaften Urlaubs in Zanzibar haben wir eine Nacht in Stone Town verbracht. Dieses Hotel ist einfach zu empfehlen: geschmackvolle Einrichtung im Britischen Kolonialstil, sauber, gutes Frühstücksbufet, tolle Bar mit Blick aufs Meer etc.. Die Leute an der Reception und der Manager waren sehr hilfsbereit und freundlich (nachdem wir Ärger mit einem anderen vorgebuchten Hotel hatten). Preis-Leistung dazu absolut o.K. Danke, gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 4 von 34 in Stone Town
Tembo House  Hotel & Apartments
Tembo House Hotel & Apartments
Nr. 10 von 34 in Stone Town

Sie waren bereits im The Africa House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Africa House Hotel

Unternehmen: The Africa House Hotel
Anschrift: Shangani Street, Stone Town, Zanzibar City, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Zanzibar City > Stone Town
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 16 der Luxushotels in Stone Town
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Africa House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Africa House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Africa House Stone Town
The Africa House Hotel Sansibar/Stone Town