Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tembo House Hotel & Apartments
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Al Minar(Stone Town)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Beyt Al Salaam(Stone Town)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Al Johari(Stone Town)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Tausi Palace Hotel(Stone Town)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Dhow Palace Hotel(Stone Town)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.079)
Bewertungen filtern
1.079 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
367
433
184
70
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
367
433
184
70
25
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
42 - 47 von 1.079 Bewertungen
Bewertet 18. Februar 2014

Unsere zwei Nächte hier haben leider immer spätestens morgens um 7:00Uhr mit Baulärm geendet, denn es wird momentan ein Hotel nebenan gebaut. Uns wurde zwar ein anderes Zimmer angeboten, allerdings hatte dieses dann keinen Blick mehr auf das Meer und den Hafen. Das Zimmer an sich war ausreichend groß. Es gab einen schönen Balkon, ein großes gemütliches Bett, einen großen Fernseher und einen Kühlschrank. Im Badezimmer hatten wir eine typisch arabische Dusche mit quasi null-Wasserdruck und der Griff vom Föhn war schneller heiß als die Haare trocken...Das Frühstück war okay, aber es gibt deutlich besseres auf Sansibar. Der Strand direkt am Hotel ist schön und wird von der Hotelsecurity bewacht, dennoch kommen viele Strandverkäufer immer und immer wieder vorbei. Die Lage des Hotels ist ein wirklicher Pluspunkt, denn man ist in wenigen Gehminuten mitten in der Altstadt und am Hafen. Die Stadtführung vom Hotel aus war super. Wir haben in 2h die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten erkundet und dabei die ein oder andere wirklich interessante Sache entdeckt. Des Weiteren kommt man bequem zu den meist im Süden liegenden Hauptattraktionen und spart sich die doch sehr teuren Taxikosten.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sandra K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tembo House H, Manager von Tembo House Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sandra,

Thank you very much for taking your precious time on writting review on our property,
we are happy to hear that almost everything was fine and we will try our level best to make sure that we meet clients satisfaction.

we are looking forward to see you once again.
"karbu tena na ahsante sana"

Best regards,
Management.
reservations@tembohotel.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Februar 2014

Freundliches Personal, sauber, Strand und Altstadt. Kakerlaken oder sonstiges Getier waren keine zu sehen. Schlechter Fernsehempfang - wer braucht auf Sansibar einen Fernseher? Wenn man das Treiben der Altstadt sucht ist das Tembo House sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Holger2009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tembo House H, Manager von Tembo House Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Hello Mr.Holger
Thank you so much for taking time to write such a wonderful review of our property.

We are always happy when we hear that our guests enjoy the facilities and it really gives us strength to maintain our hospitality.


We are looking forward to see you once again.

"karibu tena

Regards.
Rahim

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. August 2013

Wir haben die letzte Nacht eines 14 tägigen Safari und Strand Urlaubes im Tembo House verbracht. Wir hatten zu fünft zwei Zimmer im 2.Stock des alten Hotelbereichs ( Nr. 20 und 21 ).
Der erste Eindruck war toll: Kolonialstil, alles sehr dekorativ. Allerdings war das Zweibettzimmer sehr klein und stickig. Die Klimaanlage arbeitete sehr laut und war schlecht zu regulieren. Es gab zusätzlich einen Ventilator.
Zimmer und Bad waren sauber, wobei beim Dreibettzimmer bei Ankunft am späten Nachmittag die Betten noch nicht bezogen waren. Dies wurde aber sofort erledigt.
"Untermieter" vierbeiniger Art haben wir nicht bemerkt.
Wifi war kostenlos.
Da wir Übernachtung und Frühstück gebucht hatten, aber sehr früh morgens zum Flughafen mussten, haben wir ohne Probleme Lunchpakete bekommen.
Bei uns war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Kofferträger, Weckservice, Lunchpakete - alles hat ohne Probleme geklappt.
Zur Erfrischung steht ein kostenloser Pool im Innenhof bereit.
Wichtig: Bei Zimmerreservierung sollte man momentan versuchen Zimmer zum Innenhof oder im neuen Hotelteil zu bekommen. Auf dem Nebengrundstück des Altbaus wird gerade ein neues Hotel gebaut und in Sansibar wird wohl wegen der hohen Temperaturen auch bis Mitternacht lautstark gebaut. Wenn der Wecker um 1h klingelt ist das echt ärgerlich!

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Svenja F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Februar 2013

Wir haben 2 Nächte (2. Nacht Abreise um 2 Uhr in der Nacht) gebucht. Der einzige riesengrosse Vorteil ist die Lage des Hotels direkt am Strand. Die Fahrt zum Flughafen dauer nur 15 Minuten. Mit den vor dem Hotel parkendenden Taxis kann man wunderbar Ausflüge (Spicy Tour, Jozani, Brison) buchen. Das Hotel selber hält leider nicht was es verspricht. Wir waren im 2. Stock Zimmer 206. Das Zimmer ist sehr klein, der Ausblick ist direkt auf die maximal 2m entfernte Fassade des gegenüberliegenden Hauses. Das Licht funktionierte nicht. Lift in den 2. Stock gibt es keinen. Safe gibt es nur an der Rezeption. Das Personal in der Rezeption ist nicht sehr hilfsbereit (man kann das Telefon benutzen aber den Rest muss man selber machen - Bestätigung des Fluges, Bestellung des Transfers). Das Frühstück ist nach meinem Verständnis mangelhaft. Es gibt ein kleines Buffet mit Obst und Müsli, Brot, Butter, Eier, Marmelade muss man aber bei einem unfreundlichen Kellner bestellen.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bhumml!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Oktober 2012

Wir waren schon 2005 in diesem Hotel. Deshalb entschieden wir uns im Juni 2012 dieses Hotel erneut zu buchen. Ein schön renoviertes Haus in direkter Strandlage und zentral zur Altstadt.
Wir brauchten unser Zimmer nur für eine halbe Nacht, wegen dem 4 Uhr Flug mit der Ethiopien.
Das Zimmer war im 1. Stock und relativ klein.
Die Klimaanlage arbeitete nicht.
Der große Flachbildfernseher mit sehr schlechtem Empfang.
Schlimmer, aber waren die überall, auch im Kühlschrank, in großer Stückzahlen anwesenden Kakerlaken.
Die Reception, welche wir um einen Weckdienst gebeten hatten, wurde dann von uns geweckt. Aber an Schlaf war wegen der Kakerlaken nicht zu denken.
Das bestellte Taxi zum Flughafen war pünktlich.
Nie wieder!!

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Mariam32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen