“Letzte Abend - super Essen Wahnsinns Service”

6 Degrees South Grill and Wine Bar
Platz Nr. 11 von 84 Restaurants in Stone Town
Küche: Meeresfrüchte, Grillspezialitäten, Fusion, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben unseren letzten Abend des Urlaubs in der Bar verbracht und sind super zufrieden, haben den Burger und das Sirloin Steak gegessen, ein Gaumenschmauß! Ebenso das Desert, wir hatten Passionsfrucht Creme Brulee, der Wahnsinn. Der Service ist besonders hervor zu heben, wir waren in der Rooftopbar, allen voran Humphrey, ein sehr zuvorkommender netter junger Mann, der auch mal einen guten Spruch auf den Lippen hat, kümmert sich bestens um das wohl der Gäste und ging auch auf unsere Extrawünsche ein alles gute und weiter so. Preise minimal gehoben, aber gerechtfertigt.

Danke, 716saschaf!
Bewertung schreibenBewertungen (1.133)

Bewertet 3. Oktober 2018

Wir haben zuerst auf dem Rooftop zwei Drinks getrunken und den Sonnenuntergang genossen - ein super Start in den Abend. Anschliessend haben wir im Restaurant gegessen, wo der Service sehr gut und aufmerksam war (es war ein Trainee). Die Hauptspeisen waren sehr lecker und endlich mal keine riesigen Portionen, die niemand schafft. Die Popcorn zu den Drinks und der Brotkorb mit Butter im Restaurant sind tolle Aufmerksamkeiten.

Danke, Chub25!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Hier unbedingt einen Sundowner genießen!!! Herrlicher Blick auf den Ozean und eine gute Auswahl an Spirituosen

Danke, sportlichelegant!
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eine schöne Auswahl an Essen, für jeden was dabei. Frisch und lecker. Die Atmosphäre war gemütlich und der Service sehr nett und stets bemüht.
Nach dem Essen kann man auf dem Dach noch etwas trinken, tanzen und feiern ☺ Für mich war es top!!

Danke, Blackpearl80!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, wir hatten beide einen Burger. Der Service ist schnell und freundlich und auch auf das Essen müsste man nicht lange warten. Schöne Aussicht auf das Meer. Jederzeit wieder!

Danke, carinaarndt!

Reisende, die sich 6 Degrees South Grill and Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stone Town, Zanzibar City

Sie waren bereits im 6 Degrees South Grill and Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!