“1001 Nacht” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 34 Hotels in Stone Town
Güstrow, Deutschland
“1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Und ich als Prinzessin, jedenfalls kann man sich im Kholle House so fühlen.
Etwas versteckt in den Altstadtgassen gelegen ist dieses wunderbare kleine Hotel etwas schwer zu finden und es gibt auch keine direkte Zufahrt mit dem Auto, sodaß Gepäck erstmal bis in das Hotel getragen, bzw. gezogen werden muß. Die Begrüßund ist überaus freundlich und zuvorkommend, mit einem frischen, gekühlten Fruchtsaft und einem Jasminblütenarmband zur Erfrischung.
Das Hotel selbst ist ein noch sehr frisch renoviertes altes Palastgebäude, sehr hübsch und mit Liebe zum Detail restauriert und zum Hotel umfunktioniert. Allein die alten Türen mit massiven Beschlägen, Riegeln und Vorhängeschlössern verbreiten ein Flair von Orient. Ebenso stimmig ist die Inneneinrichtung, die Betten luxuriös und die Badezimmer mit Wanne und Dusche ein Traum!
Der kleine Pool im Innenhof ist mitten in der Stadt ein echtes Highlight der Erholung und Abkühlung nach einem Stadtrundgang in der Mittagssonne!
Das Frühstück im Hotelrestaurant ist hervorragend, frischer Saft, guter Kaffee oder Tee, frische Früchte und eine lange Karte an Frühstücksbestandteilen, aus denen man sich sein Mahl selbst zusammenstellen kann. Alles frisch zubereitet und ich kann die Crepes und Pancakes nur empfehlen.
Die Crew ist diskret, aber immer ansprechbar, sehr hilfsbereit und erfüllen wirklich jeden Wunsch. Ich musste dringend noch Geld wechseln und es war schon sehr spät dafür. Der Eigentümer persönlich holte mich am Hotel ab, fuhr mich mit seinem Wagen in die Stadt und verband diesen Ausflug, denn wir mussten drei Wechselstuben suchen gestaffelt nach bestem Kurs bis wir eine geöffnete fanden, mit einer kleinen Stadtführung und Einführung in die Geschichte der Insel, der Stadt und seines Hotels. Sehr, sehr nett!!
Dabei bekam ich auch gleich mehrere Insidertips, wo ich abends schön essen gehen konnte und alle Empfehlungen haben sich wirklich gelohnt!
Sehr schade war, dass ich nur für zwei Nächte bleiben konnte! Ich wäre gerne länger geblieben!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Mascha S!
Mwasaju, Owner von Kholle House, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Asante Sana Liebe Guests!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stone Town angesehen:
Nr. 2 von 34 in Stone Town
Dhow Palace Hotel
Dhow Palace Hotel
Nr. 15 von 34 in Stone Town

Sie waren bereits im Kholle House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kholle House

Unternehmen: Kholle House
Anschrift: Malindi 607 / 608, Stone Town, Zanzibar City 642, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Zanzibar City > Stone Town
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Stone Town
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kholle House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kholle House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kholle House Sansibar/Stone Town
Kholle House Hotel Stone Town