“Absolut einmalig!!”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Absolut einmalig!!”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Besondere an diesem kleinen Cafe - oder vielleicht sollt man eher Saftbar sagen - ist, dass man sich hier seine Smoothies selber zusammenstellen kann. Und die Qualität und Frische dessen, was man dann als Getränk kredenzt bekommt, darf mit dem Attribut der allerhöchsten Güte beschrieben werden. Gleiches gilt für die stets frisch gepressten Säfte aller Art. Einfach fantastisch. Gleiches trifft auf die Salate zu, die wir dort immer mal wieder gegessen haben. Sie dürfen als äußerst kreativ und ungemein schmackhaft sowie knackig frisch gelten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dass das Servieren der bestellten Speisen und Getränke mal etwas länger dauern kann, nimmt man bei der ausgesprochen hohen Güte und Qualität, v.a. aber aufgrund der außerordentlichen Frische gerne in Kauf. Nicht weit entfernt gelegen von der katholischen Kirche mit den Zwillingstürmen und in der direkten Nachbaschaft zum stadtweit bekannten Stone Town Cafe findet man diese entzückende Bar.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, Herbert78ig!

Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Top Restaurant mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 24. September 2013

Auf unserer Reise durch Afrika haben wir insgesamt knapp 3 Wochen auf Sansibar verbracht und dabei eine Vielzahl an Restaurants in Stonetown ausprobiert.

Luzuli war unter all jenen definitiv unsere erste Wahl, auch wenn es von außen sehr unscheinbar erscheint. Es sind nur wenige Tische vorhanden, sodass man entweder früh kommen sollte, oder reserviert. Sonntags war zu unserer Zeit allerdings geschlossen.

Die angebotenen Fruchtsäfte sind grandios, die besten, die wir auf unseren vielen Reisen jemals getrunken haben! Auch die kleine Karte, ergänzt durch das Tagesmenü bietet viele kulinarische Genüsse, die hervorragend zubereitet sind!

Fazit: nicht verpassen!

Aufenthalt April 2013
Danke, TiViWorld!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
“Ich liebe es!!!”
Bewertet am 30. Juli 2011

Lazuli, dort kann man nicht oft genug sein. An einigen Tag hab ich es auch mehrmals dorthin geschafft, hauptsächlich wegen der absolut genialen Smoothies. Mango, Maracuja, Passionfruit, Ananas und noch einige andere tropische Früchte werden hier zu einen sehr leckeren Getränk kombiniert, für nicht mal 50 Eurocent. Außerdem gibt es kleinere Gerichte wie Burger (Avocadoburger.. mhhhh) etc.. Place to be in Stone Town!!

Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, Kazzii!