“Auf jeden Fall am Abend besuchen!” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Kornwestheim, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Auf jeden Fall am Abend besuchen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Hier werden abends verschieden Essensstände aufgebaut, an denen sich Einheimische und Touristen versammeln.
Ist auf jeden Fall ein Erlebnis sich das bunte treiben anzuschauen. Der Fisch ist hier natürlich nicht auf den Punkt sondern durchgebraten, ist glaube ich aber auch gesünder :-)
Wir hatten allerlei probiert, was sehr interessant war (am besten hat uns die Sanibar Pizza geschmeckt). Im Vergleich zu früher sind die Preise etwas angezogen, von daher auf jeden Fall versuchen zu verhandeln!
Wir sind hier sogar öfters hingekommen, einfach weil man sowas in Deutschland nicht beobachten kann --> Von daher ein muss, wenn man in Stone Town übernachtet; auch wenn man nichts Essen möchte.

Aufenthalt April 2013

• Tschechische zuerst
erding
117 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
“Sehr interessant für einen Abendspaziergang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

....aber Vorsicht beim Essen...
Essstände über Essstände... Probieren sie die Sansibar-Pizza...superlecker...beim Fisch wäre ich vorsichtig...die Sachen liegen schon länger..werden extrem von Fliegen befallen...toll sind die Samosas...Garlic bread...außerdem gibt es einen Obststand, der ihnen aus den gewünschten Obstsorten einen frischen Obstsalat zubereitet...lecker
Vorsicht auch bei frisch gepresstem Zuckkerrohrsaft...es wird normales Wasser verwendet bzw. auch Eis... Kann ev problematisch werden.
Wunderbar ist es auch die klippenspringer zu beobachten, die sich mit ihren Kunststücken überbieten.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, binolisa!
Hildesheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Vor dem Essen Preis verhandeln!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Schöne Atmosphäre zum Sonennuntergang, Wir haben dort gegessen und weiter keine
Beschwerden gehabt. Etwa nervig ist, das man vor jedem Imbissstand sofort in Verkaufsgespräche verwickelt wird, das sollte aber von einem Besuch keineswegs abschrecken.
Wichtig ist, den Preis zu verhandeln, sonst ist man schnell mal bei Restaurantniveau angelangt.
Insgesamt sehr sehenswert.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Torsten T!
Karlsruhe, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Dort sollte man nicht essen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Die Gärten und das abendliche Getümmel sind nett anzusehen, die ständigen Anpreisungen lästig und die Speisen sind für westliche Mägen eher gefährlich. Das Essen wird ungekünstelt in den unhygienischen Gassen der Altstadt vorbereitet!!!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, TurtleJoey1966!
Tübingen
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Fisch überteuert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Sehr schöne Atmosphäre. Vorsicht allerdings mit den Fischverkäufern, da diese für 2 Teller mit je 4 verschiedenen Spießen, etwas Brot und Brotfrucht sage und schreibe 76000 TSH haben wollten und der Fisch noch nicht mal frisch geschmeckt hat. Shwarma und "Pizza" sind dagegen mit Festpreisen realistisch teuer und sehr lecker.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, IDK862013!