“Tolles Cafe in Stone Town”
Bewertung zu Stone Town Cafe

Stone Town Cafe
Platz Nr. 16 von 84 Restaurants in Stone Town
Preisbereich: 6 $ - 9 $
Küche: Speiselokal
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier 2x während unseres Stone Town Aufenthaltes. Schöne Außenterrasse, saubere Toilette, top WIFI, sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung.
Alles Top!

Danke, AndreaS16!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die geschmackvolle Terrasse vor dem Café lädt zur Pause oder zum Frühstück ein. Die Preise sind zwar eher westlich, die Qualität dafür aber auch.

Danke, timoj619!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in den Kaffeemittag gegessen. Das Essen war sehr lecker. Der Kaffee hat ausgezeichnet geschmeckt. Insgesamt war es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können es nur weiter empfehlen.

Danke, Robert M!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Das nicht zu teure Kännchen mit leckerem Kaffee ist groß genug um es sich zu zweit zu teilen und in dem begrünten Außenbereich sitzt man sehr schön. Einziger Minuspunkt: Das Personal ist zum Teil ein wenig unfreundlich.

Danke, JuliaMitze!
Bewertet 20. Juli 2017

Guter Cafe, feine Snacks, ein angenehmes Ambiente und dies alles im Zentrum von Stone Town. Der ideale Platz zum Relaxen und gemütlichen Verweilen.

Danke, Raeuberhoehle!