“Tolle Lage, saubere Zimmer, freundliche Leute”

und 1 weitere Seite
Stone Town Cafe and Bed & Breakfast
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Lage, saubere Zimmer, freundliche Leute”
Bewertet am 13. September 2012

Wir haben Anfang September zwei Nächte im Stone Town Cafe BB übernachtet, und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist ideal, mitten im Zentrum von Stone Town, alles zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Es gibt einen Safe, was von Vorteil ist, wenn man nicht alle Wertsachen in der Stadt mitnehmen möchte. Das Frühstück ist gut. Wir würden hier jeder Zeit wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Jan_182!

Bad Homburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren das dritte Mal in Stone Town und haben im Stone Town Cafe eine sehr schöne Möglichkeit gefunden für kleines Geld zentral, komfortabel und sehr gepflegt zu übernachten.

Die Zimmer sind großzügig und mit einer hervorragenden Klimaanlage ausgestattet. Das Bad war großzügig und geschmackvoll. Ein leckeres Frühstück ist im Preis enhalten. Es gibt in Stonetown teilweise exotischere und aufwändigere Unterkünfte aber diese kosten auch im Durchschnitt das Doppelte. Also alles in allem eine wunderbare Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, BadHomburgTraveller!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Februar 2012

Über das Stone Town Cafe gibt es eigentlich nur Gutes zu berichten. Wir waren im Februar für zwei Nächte in einem Doppelzimmer mit Balkon, der auf die Kenyatta Road hinausging. Das Zimmer hatte neben einem bequemen Bett auch einen Fernseher und Kühlschrank (in dem es jeden Tag zwei kleine Flaschen Wasser für uns gab). Es gibt auch einen persönlichen Safe im Zimmer. Das Bad ist auch liebevoll hergerichtet. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass der Druck in der Dusche manchmal sehr niedrig war - im Endeffekt konnte man sich aber trotzdem immer duschen. Das angeschlossene Cafe (in dem man sich sein Frühstück selbst zusammenstellen kann) bietet außerdem gutes Essen und sehr gute Spice Teas. Und nicht zuletzt kann man über das B&B auch gute und günstige Touren und Transfers (z.B. zum Flughafen) buchen. Alles in allem also eine sehr positive Erfahrung und absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, dastreit!
Argenbühl
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. September 2011

Wir waren für zwei Nächte hier.
Das Zimmer war groß, sehr sauber und sehr geschmackvoll und neuwertig eingerichtet.
Das Bett war groß und bequem.
Das Bad sauber und groß.
Es gab ein TV und eine bemerkenswert leise Klimaanlage.
Das Frühstück gab es leider nur im stickig heißen Innenraum des Cafes - wegen Ramadan!
Die Lage ist optimal: Direkt in der Altstadt, aber mit dem Taxi gut erreichbar.
Auch bei Dunkelheit kann man hier noch gut ausgehen, was bei Hotels, die in engeren Gassen versteckt liegen vielleicht nicht zu empfehlen ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 13 von 34 in Stone Town
Jafferji House & Spa
Jafferji House & Spa
Nr. 12 von 34 in Stone Town

Sie waren bereits im Stone Town Cafe and Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stone Town Cafe and Bed & Breakfast

Unternehmen: Stone Town Cafe and Bed & Breakfast
Anschrift: Kenyatta Road | Shangani, Stone Town, Zanzibar City, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Zanzibar City > Stone Town
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 31 Pensionen in Stone Town
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 76€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stone Town Cafe and Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stone Town Cafe And Bed & Breakfast Sansibar
Stone Town Cafe And Bed And Breakfast