Bewertet am 7. August 2018

Wir kamen durch die späte Ankunftszeit mitten in der Nacht an, wurden jedoch schnell und freundlich in unser Zimmer geführt. Die Ambience des Zimmers ist sehr stimmungsvoll und angenehm..... einzig, da es nicht ganz abgedunkelt werden kann, empfiehlt sich evtl. eine Schlafmaske.
Den Pool haben wir sehr geschätzt, das Frühstück war in Ordnung und das Nachtessen auf der Dachterrasse war sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, bensi2015!
Bewertet am 29. Juli 2018

Wir haben eine Nacht im Seyyida Hotel verbracht. Zimmer und Bad waren sehr geräumig. Der Dusche würde jedoch ein Anti-Kalk-Putz gut tun.. Über dem Bett war ein Moskitonetz installiert. Das Restaurant auf der Terrasse bietet einen sehr schönen Blick aufs Meer. Das Essen war gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, crystal2209!
Bewertet am 30. November 2017 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise machten wir für eine Nacht Halt im The Seyyida Hotel & Spa im historischen Stone Town, der Hauptstadt Zanzibars.
Positiv zu erwähnen ist, dass das Zimmer bereits am Vormittag bezugsfertig war, was nach der langen Anreise ein wirkliches Willkommensgeschenk war!
Das Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet und grosszügig geschnitten, bat den perfekten Rückzugsort. Einzig das Bad wies wenige Mängel auf und müffelte etwas.

Am Abend haben wir das Restaurant inklusive Terrasse im oberen Stock benutzt. Bei fabelhafter Aussicht über Stone Town und dem Meer haben wir zu Abend gegessen. Der Qualität war nichts auszusetzen.
Das Frühstück am Morgen jedoch hätte etwas kreativer und einfallsreicher ausfallen können.

Etwas schade ist, dass das Personal - vor allem an der Rezeption - etwas gelangweilt und desinteressiert wirkte.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, urbanNOMAD29!
Bewertet am 19. Oktober 2017

Die Kollegen sowohl an der Rezeption als auch Housekeeping sind allesamt sehr nett, an der Rezeption hätte ich mir ein etwas besseres Englisch gewünscht.
Der Poolbereich ist sehr geschmackvoll angelegt, der Innenhof toll und sehr orientalisch.
Hotel ist insgesamt recht hellhörig, die Gäste der Dachterrasse hörte man dumpf sogar bis runter in den zweiten Stock, Aber zum Glück nicht allzu lange.
Großes Lob an die Kollegen des Restaurant, die Cocktails waren klasse, ebenso das Essen, der Service tadellos!
W-Lan hat bei uns nicht besonders gut funktioniert. Für uns eigentlich nicht wichtig, aber wir hätten gerne online-check-in gemacht und Bahntickets reserviert, dafür hat dann die Verbindung nicht gereicht.
Kleiner Kritikpunkt am Zimmer: im Badezimmer sollte mal wieder etwas Geld in die Hand genommen werden, die Duschbrausenhalterung war kaputt und die Duschbrause die an der Decke angebracht auch defekt. Daher ging nur Duschen mit ständigem Halten der Brause. Das sind Kleinigkeiten klar, aber sollten behoben werden. Die Klospülung lief ewig nach, das war leider recht laut.
Alles in allem waren die Zimmer aber sehr hübsch und die Betten bequem, wir hatten sogar Meerblick :-)
Wer mit schwerem Gepäck reist, sollte beachten, das man mit dem Auto nicht bis ans Hotel fahren kann.
Für ein paar Nächte in Stonetown auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Nadine H!
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einer Schotterstrasse. Taxi mussten ca 200meter entfernt parkieren. Das Hotel hat sich weder bei der An-noch Abreise für den Transport des Gepäcks interessiert. Auch Schillinge in kleinere Noten zu wechseln war nicht möglich. Der Dachrestaurant Manager vom Lou Lou Restaurant hat den Geldwechsel vorgenommen.
Lärmige Reparaturen im Haus. Hotelpersonal wenig hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar