“Sehr gute und preiswerte Unterkunft direkt in Stonetown” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zenji Hotel

Zenji Hotel
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr gute und preiswerte Unterkunft direkt in Stonetown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir waren 4 Nächte im Zenji-Hotel und haben die liebevoll eingerichteten Zimmer und das zuvorkommende Personal sehr genossen. Nützlich fanden wir auch den kostenlosen Internetzugang. In Kauf nehmen muss man den Straßenlärm, dafür ist man unmittelbar in Stonetown und nur ein paar Minuten weg vom abendlichen Treffpunkt an der Strandpromenade. Gut sind auch die Ausflugstipps. Wir haben uns einen Tagesausflug nach Chumbe-Island geleistet, der sein Geld wert war.

Danke, Kern17!

Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und können nur bestätigen, was die meisten Besucher/innen erlebt haben: Dieses Haus verfügt über geräumige, sehr saubere, liebevoll ausgestattette Zimmer. Außerdem ist das Personal sehr bemüht, die Wünsche der Besucher zu erfüllen. Das geht so weit, dass bei Abreise kurz nach Mitternacht ein Frühstückspaket incl. Marmelade mitgegeben wird. Einfach rührend!

Danke, huberchma!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schuld waren die Menschen, die uns im Zenji empfangen, bedient, unterstützt und rundum gut beraten haben.
Liebevolle Dekorationsdetails im Zimmer, ein köstliches, reichhaltiges Frühstück im roof-top-café ( besonders das Brot, der Café, die Säfte, die Eier, die Marmeladen!!....) waren ein Teil des Wohlfühlfaktors, aber wirklich ausschlaggebend war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams des Zenji. Sogar Flüge wurden für uns gebucht, die günstiger waren, als in jeder travelagency.
Und extra ein 2.Bett aufgebaut...
Die Lage nah am Fährhafen, nah am Fischmarkt, nah an Mr.Titu usw. entschädigte für lautes Verkehrstreiben. Ja, wir kommen irgendwann sicher wieder.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, darwinia2010!
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor hatten wir schon im voraus dass Zenji Hotel gebucht und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wir wurden von einem gutgelaunten Fahrer am Flughafen abgeholt und an der Hotelrezeption mit Namen (!) wie alte Freunde begrüßt. Das Personal ist wahnsinnig nett und hilfsbereit - eine solche ehrliche Freundlichkeit habe ich selten erlebt!
Das Zimmer (1001 Nights) war superschön, mit zwei großen Betten und Balkon, mit Liebe zum Detail eingerichtet und vorbereitet. Man hörte zwar den Straßenverkehr bis relativ spät abends, aber nachts war alles ruhig. Das Frühstück war superlecker mit selbstgebackenem Chocolate Cake und hausgemachter Marmelade - toll :-).
In den Stadtkern von Stone Town läuft man ca. 10 Minuten, also auch abends überhaupt kein Problem. Leider hatten wir nur eine Nacht gebucht und es war auch nichts mehr frei, ansonsten wären wir definitiv länger geblieben.

Danke, Anna3006!
Landcruiser
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Wir kamen hier zufällig hin und waren froh noch ein Zimmer bekommen zu haben. Man sollte lieber vorbuchen! Die Zimmer sind günstig für Stonetown, und wunderschön eingerichtet. Das Frühstück ist sehr lecker und auch sonst das Essen. Wifi gibt es auch, sogar einen Rechner zur allgemeinen Benutzung. Das Zeni organisiert auch Touren auf der Insel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, InitiativeRuckenwind!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Wir haben vier Tage und drei Nächte im Zenji Hotel verbracht. Gefunden hatten wir das Hotel über Google Maps und uns aufgrund der guten Bewertungen dafür entschieden. Zurecht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Sehr guter Service, freundliches Personal, Rooftop-Restaurant mit sehr leckerem Frühstück (selbstgemachtes Brot und selbstgemachte Marmelade!). Die Lage ist auch sehr gut, am Rande der historischen Altstadtgassen, nur fünf bis zehn Minuten zu sehr guten Restaurants.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 4 von 34 in Stone Town
Dhow Palace Hotel
Dhow Palace Hotel
Nr. 16 von 34 in Stone Town

Sie waren bereits im Zenji Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zenji Hotel

Unternehmen: Zenji Hotel
Anschrift: Malawi St, opp Cine Afrique | P.O. Box 661, Stone Town, Zanzibar City, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Zanzibar City > Stone Town
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 30 Pensionen in Stone Town
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zenji Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zenji Hotel Sansibar/Stone Town