“Sehr gemütliches und nettes Hotel”
Bewertung zu Warere Town House

Warere Town House
Nr. 14 von 33 Hotels in Stone Town
Bewertet am 29. Januar 2014

Wir haben unseren Aufenthalt im Warere Town House sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel selbst ist gemütlich und einladend, ein richtiger Wohlfühl- und Rückzugsort.
Wie hier bereits schon geschrieben wurde, sind nur die Toiletten ein echtes Manko. Sehr alt und wirken unhygienisch. Für die Toilettenspülung mussten wir teilweise auf die Toilette stehen und sei "anschupsen", da sie nicht von selbst ging. Und wenn, dann war sie sehr lange extrem laut. Außerdem ist das Bad nicht vom Rest getrennt, wenn man also zu zweit ein Zimmer bewohnt, vermisst man doch die Privatsphäre.
Wir würden trotzdem wiederkommen! :)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, fjaeril!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Warere Town House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. November 2012

Wer in Stone Town ein ruhigeres Quartier sucht, ist hier gut aufgehoben. Das Hotel liegt in der dritten Häuserzeile von einer Seitenstraße entfernt und ist die letzten Meter nur zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sauber und in sansibarischem Stil eingerichtet. Zu Stoßzeiten während des Frühstücks auf der Dachterrasse, kann es manchmal etwas eng werden. Aber in den Abendstunden ist dafür mehr Platz, um den Tag bei einem kühlen Bier aus dem Kühlschrank ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans-Wilhelm L!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Nettes, freundliches und hübsches Mittelklasse-Hotel. leicht abgelegen von einer Hauptstrasse. Hilfsbereites Personals, schmucke Zimmer. Nette Dachterasse. WiFi.
Nicht überteuert.
Personal hilft zuverlässig für Weiterreise und Ausflüge.

Zimmertipp: Vielleicht für geringen Aufpreis Balkon-Zimmer statt Standard buchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Flomunich1975!
Bewertet am 16. Juli 2012

Das Warere Town House liegt sehr dicht am Hafen ist aber trotzdem relativ ruhig. Die Zimmer sind schoen und sehr sauber. Das ganze Hotel ist in einem guten Zustand und sieht nicht so heruntergekommen aus wie viele andere Unterkuenfte in Stone Town. Aus meiner Sicht der einzige Nachteil sind die Toiletten. Das Bad ist nicht durch eine Tuer vom Schlafbereich abgetrennt, was in Afrika oft so ist, mir persoenlich aber nicht gefaellt. Ausserdem ist die Spuelanlage sehr alt und funktioniert nur nach mehrmaligem Spuelen. Sonst aber eine sehr gute Unterkunft, die ich wieder waehlen wuerde.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, landy82!
Bewertet am 8. Februar 2012

Unsere Nacht im Warere Town House war nicht geplant. Nachdem wir aber in einer anderen Unterkunft durch eine Doppelbuchung nicht mehr unterkamen, landeten wir glücklicherweise im Warere. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und die Betten sehr bequem. Der Service an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Bei der Lage des Hotels waren wir auf den 1. Blick vielleicht ein bisschen verunsichert, da es unweit des Hafens liegt, aber der kleine Fußmarsch zu allen wichtigen und sehenswerten Dingen in der Stadt ist ungefährlich und interessant.
An unserem Abflugtag haben wir einen Taxifahrer empfohlen bekommen, der uns mitten in der Nacht pünktlich und sicher am Flughafen abgesetzt hat.
Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, vivacolonia2000!
Bewertet am 13. November 2011

Die Unterkunft liegt in der Nähe des Hafens, was mich zuerst etwas abgeschreckt hat, aber wirklich kein Problem ist. Das Personal ist sehr hilfsbereit, organisiert Touren, man kann einen eigenen Reiseführer durch Stone Town buchen. Alles in Allem eine wunderbare Unterkunft, die ich jedem Traveller nur ans Herz legen kann!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Lonesometraveller11!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Warere befindet sich in Malindi, ideal wenn man mit der Fähre an- bzw. abreist, jedoch keine Bedingung. Dies ist am Rande der Altstadt aber sehr ruhig gelegen.
Sicher kann man für diesen Preis keinen Luxus erwarten, doch unser Zimmer war geräumig, mit Sansibar-Betten, Dusche, WC, Klimaanlage, Balkon. Also alles was man braucht aber ohne unnötigen Schnickschnack
Die Besitzerfamilie ist äusserst gastfreundlich ohne aufdringlich zu sein. Mr. Charlo hat immer ein Lächeln übrig und ist sehr hilfsbereit.
Das Frühstück dürfte etwas einfallsreicher sein.
Trotzdem können wir das Warere nur allerwärmstens empfehlen. Es ist eine gute Alternative zu den oft überteuerten Unterkünften und das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 33 in Stone Town
Golden Tulip Stonetown Boutique
Golden Tulip Stonetown Boutique
Nr. 25 von 33 in Stone Town

Sie waren bereits im Warere Town House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warere Town House

Anschrift: Mizingani Rd, Stone Town, Zanzibar City 00100, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Zanzibar City > Stone Town
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stone Town
Nr. 6 der Familienhotels in Stone Town
Nr. 8 der Romantikhotels in Stone Town
Preisklasse: 39€ - 50€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warere Town House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Warere Town House Stone Town
Warere Town House Sansibar/Stone Town