“Wir waren begeistert!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Selous Game Reserve suchen?
Selous Great Water Lodge
“Wir waren begeistert!”
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Essen war vorzüglich. John, der Eigentümer, sehr nett, sowie auch das restliche Team. Die Unterkunft ist sehr liebevoll umgesetzt, sauber und ausreichend ausgestattet. Wir fühlten uns sehr willkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, 27HaHe!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. September 2012

Der wunderschöne Ort direkt am Flussufer und der exzellente, aber unaufdringliche Service schaffen eine Atmosphäre, in der man den Alltagsstress sofort hinter sich lassen kann.
John ist ein wundervoller aufmerksamer Gastgeber und interessanter Gesprächspartner
Juma beweist, dass man auch im abgelegenen Busch frische und abwechslungsreiche Gerichte zaubern kann.
Das ganze Team kümmert sich rund um die Uhr um die Sicherheit und das Wohlbefinden der Gäste und erfüllt jeden Wunsch.
Wir haben die Zeit sehr genossen und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Meike W!
Daressalam, Tansania
Bewertet am 2. April 2012

Wir reisten ein Wochenende nach Selous und wählten die Selous Great Water Lodge
aus. Untergebracht in einem sauberen, liebevoll eingerichteten Bungalow, rundum versorgt dank der supertollen Lodge-Führung und bestens organisierter Safari. Es ist eine ruhige und angenehme Atmosphäre mit wunderschöner Aussicht, ideal zum Relaxen nach einer ganztägigen Safari. Bei Regenzeit nur für echte Abenteuerlustige weiterzuempfehlen, da die Zufahrtsstrasse zu der Lodge komplett unter Wasser stand. Hier zeichnete sich das ausgezeichnete Fahrkönnen unseres Chauffeurs ab! Wir kommen wieder, danke!

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, andreas_luessi!
Bewertet am 6. November 2010

Als alleinreisende Frau habe ich mich sehr sicher gefühlt. Abgeholt mit Auto in Dar es Salaam, untergebracht in einem sauberen, liebevoll eingerichteten Bungalow, rundum versorgt mit bestem frischen Essen und bestens organisierter Safari waren die Tage absolut gelungen. Es ist eine ruhige, angenehme und persönliche Atmosphäre in der Lodge spürbar, die ich sofort wieder genießen möchte.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, --Chrischtl--!
Bruckberg
Bewertet am 25. August 2010

Als Neulinge in Sachen Safari waren meine Ehefrau und ich von der Lodge rundum begeistert. Die Lage am Fluß ist wunderschön, das Essen gut ud immer frisch zubereitet. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und tut alles für einen angenehmen Aufenthalt. Am besten haben uns die gut organisierten Ausflüge gefallen. Der Tierreichtum der Natur ist beeindruckend und macht den urlaub unvergeßlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, sonnenhut!
Fürth
Bewertet am 28. September 2009

die deutsche Hotelführung ist sofort zu erkennen, sauber, zuverässig mit afrikanischer gastfreundschaft einfach ein gelungenes urbaubsparadies.
gerne wieder, nein mit sicherheit wieder.
vielen dank für alles

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, tanzania09!
nürnberg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. September 2009

ich war mit meinem freund 5 Tage in der Selous Big 5 Lodge und kann sie jedem wärmstens empfehlen der einen wunderschönen Urlaub in gemütlicher Atmosphäre verbringen will! Sehr freundliche Bewirtung und super nettes Personal! Jeden Morgen hatten wir ein reichliches Frühstück nach Herzenslust und Abends gab es an der großen Tafel mit Blick auf den Rufiji täglich frisches Fleisch mit Reis, Gemüse, Salat, einer Suppe..alles wsa man sich wünschen kann!
Die Unterbringung erfolgt in 5 separaten Bandas, jedes mit eigenem Bad (WC/Dusche).
Wir waren sehr begeistert und hatten eine tolle Zeit (u.a. eine Bootsafari, eine Walking Safari und einen 13 Stunden langen Game Drive bei dem wir alles gesehen haben was Afrika zu bieten hat!)

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 9 von 25 in Selous Game Reserve
Selous Mbuyu Safari Camp
Selous Mbuyu Safari Camp
Nr. 12 von 25 in Selous Game Reserve

Sie waren bereits im Selous Great Water Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Selous Great Water Lodge

Unternehmen: Selous Great Water Lodge
Anschrift: | 16km from the Mtemere Park Gate, Tansania (ehemals Big 5 Lodge)
Lage: Tansania > Lindi Region > Selous Game Reserve
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant