Lake Manyara Serena Lodge
Green Hills Lodge(Karatu)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Crater Rim View(Karatu)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Pool
125 $*
Jambo Rooms(Karatu)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $*
Priceline
58 $*
zum Angebot
Lake Manyara Wildlife Lodge(Lake Manyara National Park)
Highview Hotel(Karatu)
Orbitz.com
  • Pool
andBeyond Ngorongoro Crater Lodge(Ngorongoro Conservation Area)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
Ngorongoro Wildlife Lodge(Ngorongoro Conservation Area)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Oktober 2013

Weil es uns vor vielen Jahren sehr gut gefallen hatte, waren wir nun zum zweiten Mal in dieser Lodge. Zimmer, Essen, Service waren auch diesmal prima. Sensationell ist der Blick vom Poolrand (direkt am Grabenbruch!) auf den Lake Manyara beim letzten Sonnenlicht. Insbesondere, wenn man das Glück hat, dass tausende Flamingos rosafarbene Flächen in den See zaubern. Ein Barbecue am Pool war in dieser Athmosphäre ein unvergeßliches Erlebnis!

Zimmertipp: Blick auf den See ist wünschenswert!
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf H!
Bewertet 27. August 2013

Die Lage dieser Lodge ist absolut klasse! Man blickt hinunter in die Ebene und kann mit dem Fernglas die Tiere am Lake Manyara beobachten!! Der Pool der Lodge ist traumhaft, das Ambiente der Aussenanlage ebenso. Das Personal ist supernett und freundlich, das Essen war ausgezeichnet, aber mit unserem Zimmer waren wir nicht so happy! Das lag vielleicht daran, dass man uns ein Familienappartment zugewiesen hatte, obwohl wir 2 DZ gebucht hatten. Man wollte uns "upgraden" auf einen eigenen Bungalow, mit Wohnzimmer, Küche, 2 Schlafräumen und 1 Badezimmer, womit das Problem schon anfing - 1 Bad bei 4 Personen, die alle den Staub abduschen wollen...... Das Appartement war sauber, ein Obstkorb stand bereit und Getränke, aber die Einrichtung war nicht mehr top (Risse im Sofa) alles sah verwohnt aus, die Schlafräume waren sehr beengt, kaum Platz zum Laufen und es war alles sehr dunkel. Von den 3 besuchten Serena Lodges mit Abstand die schlechteste!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Palatina63!
Bewertet 7. August 2013

Wir hatten nur einen kurzen Stop von einer Nacht in diesem Hotel. Die Aussicht hat uns schier die Sprache verschlagen. Die Zimmer waren etwas dunkel aber sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend.

Am Pool hat man vor dem Essen noch mit einer Live Gruppe typisch afrikanische Tänze und Musik vorgeführt und das Essen war einfach super lecker!

Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sunflowercurlygirl!
Bewertet 17. Juni 2013

In über 30 Jahren und zahlreichen Reisen nach Afrika, habe ich ein solch gute Hotel noch nicht erlebt. Wir erfuhren einen für afrikanische Verhältnisse aussergewöhnlichen zuvorkommenden und freundlichen Service in allen Bereichen der Lodge. Das Zimmer war sehr sauber, der Service im Restaurant extrem aufmerksam und freundlich. Nichts war aufgesetzt oder übertrieben - einfach nur Klasse.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim E P!
Bewertet 5. März 2013

Die Lodge ist sehr sauber und generell gut erhalten. Die Aussicht und der Pool sind das absolute Highlight. Das Nachtessen ist sehr gut und auch die Auswahl ist sehr gross. Leider war ich nur eine Nacht in dieser Lodge

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Prelli!