“Tented Camp mit super Ausblick”
Bewertung zu Kirurumu Manyara Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lake Manyara National Park suchen?
Kirurumu Manyara Lodge
Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr charmant liegt das tented camp am Hang mit herrlichem Ausblick. Unser Zelt war sehr sauber, mit Bad/Dusche. Das Essen würde nicht als Buffet, sondern am Tisch serviert, was für uns unerwartet sehr viel Comfort war. Ich schätze aber, dass ganz viele Besucher dieses lieben. Insgesamt hat es uns gut gefallen, da es von der Lage zwischen Tarangire Park und Ngorongoro Krater auch super liegt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kirurumu Manyara Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Juli 2013

Diese Lodge war während unserer Reise durch das nördliche Tansania mit die schönste.
Leider haben wir nur eine Nacht hier verbracht.
Die Lodge liegt direkt auf dem Rift Valley Plateau oberhalb des Lake Manyaras.
Man hat einen wahnsinnigen Ausblick von der Terasse seines Zeltes über den gesamten See.
Was uns auch richtig gut gefallen hat, war das Essen.
Es bestand aus mehreren hochwertigen Gängen, welche direkt am Platz serviert wurden,
Die Sauberkeit und der Service waren ebenfalls auf hohem Niveau.

Der Strom wurde bei uns zwischen 23 und 5 Uhr abgestellt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, roca83!
Bewertet am 28. Juli 2013

Nach einem langen Tag im Lake Manyara National Park war dies die richtige Erholung, da sehr hoch über diesem Park gelegen. Die Aussicht über den Lake Manyara und den afrikanischen Grabenbruch ist überwältigend. Der Service war sehr gut, das Zelt in typischer Safarimanier und mit allem ausgestattet, was der müde Reisende so braucht. Das Essen war ok, aber nicht überwältigend. Insgesamt fühlten wir uns sehr gut betreut. Direkt unter unserem Zelt war ein neues im Bau, was unsere Ruhephase etwas limitierte; es wurde aber doch insoweit Rücksicht genommen, dass am Morgen die Bauarbeiten später als üblich anfingen. Negativ: die Zufahrt zur Lodge ist sehr lang (ca. 12 km) und extrem holprig (nicht mit vollem Magen antreten..) und sollte dringendst saniert werden, damit der insgesamt sehr gute Eindruck über die Lodge nicht unnötig belastet wird.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, KUNAconsult!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben in dieser Lodge eine Nacht vom Tarangire zum Lake Manyara verbracht. Die Lodge hat eine tolle Lage und ist auch sehr gut ausgestattet. Die Zelte sind sehr schön eingerichtet und geben ein tolles Safarifeeling. Aussicht auf den Lake Manyara ist spektakulär. Auch die Bar und die Terasse sind beeindruckend. Das Essen war auch gut und der Service ok. Auch schlafen kann man sehr gut, wenn auch die Tiergeräusche manchmal etwas lauter sind, aber deswegen macht man das ja.
Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Lodge, da sie auch von den Maasai geführt wird und man wirklich das Gefühl hat, dass die dort dabei sind.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Irvine127!
Bewertet am 7. August 2012

Genialer Ausblick auf den Lake Manyara
Wunderschoen eingewachsen, leider koennte der Garten etwas gepflegter sein
Superfreundlich
Auch im Luxus Zeltcamp 24 Stunden Strom.
Das Bett war fuer unseren Geschmack schon etwas durchgelegen und dem Bad taete eine kleine Sanierung mal wieder gut - wenn es auch sehr sauber war.
War ein sehr natuerlicher, schoener Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MatthiasMM!
Bewertet am 30. Juli 2012

Direkt am Grabenbruch mit herrlicher Aussicht liegt die Lodge. Dies ermöglicht einen sehr schönen Blick auch über den Lake Manyara. Die Zelte (wir haben es fast nicht als Zelt empfunden, so gross war es) sind super. Alle liegen auch ziemlich von einander entfernt. Wie gesagt, hatten wir eher das Gefühl in einem Haus zu sein, als in einem Zelt.

Bedienung ist auch sehr gut hier.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, lorenzdolder!
Bewertet am 22. Juni 2012

Schöne Lodge Mitten in der Natur. Die Zelte sind gut ausgestattet und sauber. Moskitonetze gibt es nicht, aber die Zelte können gesprüht werden. Das Essen war okay und Service sehr nett.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, phaser64!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lake Manyara National Park.
Mount Meru Game Lodge & Sanctuary
Nr. 6 von 36 in Ngorongoro Conservation Area
Serengeti Serena Safari Lodge
Serengeti Serena Safari Lodge
Nr. 17 von 120 in Serengeti Nationalpark

Sie waren bereits im Kirurumu Manyara Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kirurumu Manyara Lodge

Anschrift: Manyara, Lake Manyara National Park, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Lake Manyara National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 43 Sonstigen Unterkünften in Lake Manyara National Park
Preisklasse: 115€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kirurumu Manyara Lodge 3*
Kirurumu Manyara Hotel Lake Manyara National Park